Das Ablegen ist mir auch sehr wichtig muss ich sagen,
aber wenn die Zeiten noch so ungewiss ist, warum legen wir das Treffen am 2. Tag dann nicht vielleicht auch Richtung früher Abend, 18,19 Uhr vorm Abendessen z.B.....wäre grade so meine Idee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das Ablegen ist mir auch sehr wichtig muss ich sagen,
aber wenn die Zeiten noch so ungewiss ist, warum legen wir das Treffen am 2. Tag dann nicht vielleicht auch Richtung früher Abend, 18,19 Uhr vorm Abendessen z.B.....wäre grade so meine Idee
Wir haben auch bei clubschiffprofis.de gebucht und das türkisfarbende etui bekommen ![]()
und daher halt per Post
Oki, 22 Uhr bin ich/sind wir da ![]()
Habe unsere Unterlagen jetzt auch, gerade aus dem Briefkasten geholt. So langsam werde ich wieder ganz aufgeregt
Ich freu mich, aufs Schiff, auf den Orient, und auf euch!!
Also Abends sind wir auf jeden Fall da, und mit morgens sehen wir dann..ich denke schon, aber danach gehts hopps...ganz schnell zum Pooldeck
Öhm, hatten wir schon eine Uhrzeit für das Treffen am Abend??
noch 20 Tage!!!!!
![]()
Was ist denn mit dem ersten Abend? Der steht aber auch noch oder?
Soooo, vorhin hab ich mir die Biking Tour in Abu Dhabi gebucht, der Jens hat leider keine Lust. Na aber ich radel los
![]()
Ist von euch noch wer dabei?
Hab mal grad nachgesehen, lt Flugplan des Düsseldorfer Flugplans haben wir den A330, aber wer weiß...
Ich würde auf jeden Fall gerne mit, und nicht "aussortiert" werden, und auf meinem bereits reservierten Sitz platz nehmen.
Oha, ich hab in letzter Zeit oft von Problemen mit Air Berlin gehört...In der Weblounge ist auch ein Riesen-Reisebericht, nur über den fehlgeschlagenen Heimflug ab der Dom.Rep.
In 4 Wochen fliegen wir, mit AB...und so langsam sorge ich mich!!
Wie kann man denn einfach 50 Personen aus der Liste streichen? Das würde mich auch mal interessieren
Huhu ihr Lieben,
also wir sind beim Treffen um 22 Uhr dabei
Also ich zumindest...
Jenseee???? Wo steckt meine Begleitung eigentlich?
Burj Khalifa hab ich heute vormittag schon gebucht, für 17:30 (nach Absprache mit W.Tombrink), es war nen echter Kampf mit der Kreditkarte, aber jetzt sollte es geklappt haben.
Susa: Danke für die Info
ja ich bin etwas nervös, aber wir werden recht früh losfahren denke ich.
wir haben Deck 7 bekommen, Kabine Nr 7437
Jetzt rückt es immer näher
Freu
Danke schön Susa, da bin mal gespannt. Ansonsten, zur Bahn wollt ich morgen auch schonmal....
Dir und allen anderen hier einen schönen Dienstag
Hey Susa,
ja denke schon dass wir dabei sind. Ich kenne mich an dem Flughafen auch noch nicht aus, ich frage mich zur Not durch bis zum Klavier
Ich muss mal gucken welchen Zug wir nehmen, und um wieviel Uhr wir dann in Düsseldorf ankommen. Wisst ihr zufällig ob der Zug dort auch direkt hält? Oder müssen wir uns wohl noch mit Straßenbahn durch die Stadt kämpfen?
Ich bin noch nie mit Zug zum Flug, und habe zwar einige Airports durch, aber Düsseldorf ist Neuland für mich
Wir fliegen auch um 18:55 ab Düsseldorf
Am 17. haben wir Werner Tombrink gebucht. Die Tour endet am Burj Khalifa, sodass wir da auch direkt hochkönnen.
Das ist allerdings auch der einzigste bisher verplante Tag...
Oha Burj Khalifa....ich hab Fahrstuhl-Angst, es wird eine kleine Mutprobe für mich :hahahah:
Huhu ihr Lieben,
da melde ich mich auch mal schnell zurück.
Natürlich sind wir auch beim Treffen dabei, ich persönlich bevorzuge es auch schon abends...da ich nach der Seenotrettungsübung, so wie ich mich kenne den Drang nach Sonne und Pooldeck haben werde..und natürlich um euch alle viel eher kennenlernen zu können.
Aber egal, wann und wo, wir sind da!! Ich sprech da jetzt für meine Begleitung einfach mal mit...
Hier noch mal die Teilnehmerliste:
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Andreas, 21 Jahre, München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
Andrea 28 Jahre, Düsseldorf
Jens, 30 Jahre, Düsseldorf
Frohes neues Jahr!!!
![]()
Die letzten 47 Tage schaffen wir jetzt auch noch, würd ich sagen
Ich freu mich
Jaaa heute in 7 Wochen sind wir schon da!!!
![]()
Wir wollen am ersten Tag rauf aufs Burj Khalifa, direkt im Anschluss der Werner Tombrink-Tour. Die endet auch dort, ganz praktisch.
Und so können wir uns den letzten Tag freihalten und spontan entscheiden, wo wir vielleicht nochmal hin möchten.
Also mein Papa hatte grade ein ähnliches Problem, welches er mir grad heute Mittag berichtete:
Er kam gestern aus Amerika zurück und sein Koffer war voller Rotwein. Laut Lufthansa vermutlich aus einem danebenliegenden Koffer.
Also seiner war schon echt alt, und am Flughafen hat er dann schonmal direkt einen 129 Euro Reisetrolley von Lufthansa bekommen, und die Kleidung, die nun teilweise auch mit Rotwein verschmutzt ist, sollte er versuchen zu waschen. Gelingt dies nicht erfolgreich, kann er sich die Dinge jetzt neu beschaffen und die Kaufbelege zum Erstatten der Lufthansa zukommen lassen.
Finde ich eine gute Reaktion. Ich würde auf jeden Fall auch bei der Airline nachfragen
Ja aber na sicher
"Gefällt mir"
:hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()