Beiträge von an_drea

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu. Hier war sehr viel los, da hatte ich nicht soviel Zeit fürs Forum die letzten Tage.


    Wir haben fast fertig gepackt, weil wir morgen ja schon nach Köln fahren.



    @DomiL1984 wir haben keinen Mietwagen, aber den Ausflug LoroPark über Aida gebucht. Dann sitzen wir vielleicht im selben Bus :) Der Park ist toll. Ich war vor vielen Jahren schonmal da

    @stupsi
    Nein, Eurowings hatten wir noch nicht. Wir wurden in den letzten Jahren oft verwöhnt mit Emirates.
    Ich schaue mir die Bewertungen garnicht groß an vorher. Was ich aufgeschnappt hab letztens ist, dass man mit Eurowings heutzutage noch Glück hat, weil alle anderen Airlines wie AB, Condor etc.auch total nachgelassen haben...wir werden sehen.


    Unser Rüchflug ist seit heute wieder da. Und was auch immer das sollte, es ist exakt der Gleiche wie vor über 2 Monaten. Vielleicht ist Niki jetzt erfolgreich verkauft, ich weiß es nicht

    Ja wir hatten schon ein paar Treffen, sind ja diesmal nicht so viele hier. Wir können gerne für den 1.Seetag etwas vereinbaren, ich wäre dabei. Wir hatten auch schonmal Kapitän oder Clubmanager dabei, aber ich denke auf Grund der gerngen Menge an Teilnehmern wird seitens Aida da nichts passieren.


    Unsere Unterlagen sind noch nicht da, aber wir haben auch immer noch keinen Rückflug ... :/ . Echt nen bißchen nervig diesmal :thumbdown: .


    Naja das Wichtigste haben wir, den Hinflug :D

    Wir haben heute ein Hotel gebucht für Köln. Ich habe wenig Lust nachts drei Stunden hinzufahren. Ich möchte bei Ankunft am Schiff gerne wach und fit sein :) .


    Ja stimmt, stupsi. Wir sehen uns ja schon am Flughafen. Ich bin die, mit dem schönen knallpinken Koffer :lachroll:

    holidayfan. Bei uns sieht es genauso aus. Wir hatten eigentlich auch schon einen Rückflug, der ist nur Dank Air Berlin gecancelt worden. Unser RB hat sich aber erkundigt, wir sollen die Flüge im Laufe dieser Woche bekommen. Der 31.10.stimmt nicht und wurde wohl einfach für alle Reisen mit gestrichenen Flügen im myaida eingesetzt

    Auf der Aida-Facebook Seite munkelt man schon, dass die ersten Flüge tatsächlich auf Montag, den 6.11. verschoben sein sollen. Ob an dem Gerücht was dran ist, weiß ich nicht.
    Deck 8 ist toll, da hat man nur ein Stockwerk zum Marktrestaurant ^^

    wir sind auch irgendwo auf Deck 7, hab's schon wieder vergessen. Ich schau mal in den Buchungsunterlagen bei Gelegenheit. Unser myaida funktioniert irgendwie grad nicht... :cursing:

    Ja ich hoffe auch, dass wir das bald erfahren. Das ist echt blöd so. Ab dem 31.10....unglaublich. ?(


    Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, wird über Aida aber auch maximal einer. Wir wollen viel Ruhe und Strand nach Möglichkeit, da wir auch nicht mehr ganz allein sind. Mittlerweile hat sich ein kleiner blinder Passagier eingenistet. Daher fallen die Genießerpakete diesmal wohl auch kleiner aus. Hoffentlich werde ich nicht seekrank ohne Cocktails :P


    Sie Social Media Flatrate nehmen wir diesmal auf jeden Fall. Einzig aus dem Grund, dass wir 2 Pärchen sind und diesen Februar schon die schlechte Erfahrung gemacht haben, wie schwer und stressig es ohne diese Flatrate ist, sich zu verabreden. Spontan nach dem Frühstück war quasi unmöglich. So hatte man nach dem Aufstehen die ersten Termine. Auch das soll diesmal entspannter werden.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Falls noch jemand einen Rückflug nach Düsseldorf hat, die Daten sind verschwunden. Laut Reisebüro wegen Air Berlin, da der Flug ja mit Niki stattfinden sollte. Laut myaida werden die neuen Daten bis spätestens 31.10.17 bekannt gegeben. Da sind wir ja schon unterwegs, kann laut RB aber tatsächlich auch passieren.
    Na dann warten wir mal ab... :/

    Hihi. Vielleicht wollen sie euch nach Hause beamen ;) . Nein also das kann ja wirklich nicht sein.
    Ja genau wir fliegen mit Eurowings hin. Konntet ihr so einfach den Flug umbuchen?

    @stupsi
    Also zurück fliegen wir ja auch nach Düsseldorf. Abflug 16.30, Ankunft 21.55..vielleicht hilft euch das. Ich denke ja mal die Chancen sind recht hoch, dass wir im gleichen Flieger zurück sitzen.
    Eigentlich haben wir so jetzt echt perfekte Zeiten. Früh hin, spät zurück. Nur brauchen wir noch eine Lösung wie wir heimkommen, weil kein vernünftiger Zug mehr fährt so spät =O

    Ja das geht jetzt rucki zucki, wenn man erstmal 2-stellig ist :)


    Hab jetzt auch mal so langsam mit ein wenig Ausflugsplanung begonnen, aber noch nicht wirklich Nennenswertes. Ich arbeite in den nächsten Tagen daran.


    Außerdem brauchen wir noch ein Hotel am Kölner Flughafen. Hat jemand zufällig eine Empfehlung? Ansonsten suche ich eins bei booking raus.


    LG und einen schönen Sonntag Abend

    hmm also ich meine bisher stand immer die aktuelle Ankunftszeit des Zieles im myaida. Hatten hin und wieder schon Zeitverschiebung dabei. Wenn ich mir die jetztigen Zeiten anschaue würde ich auch schätzen, die Stunde ist schon abgezogen

    Ohje, ja das sind ja doofe Zeiten für euch.


    Wir haben so ja richtig Glück gehabt. Düsseldorf wollten wir auch. Gab aber keine Hinflüge mehr. Daher hin ab Köln. Wir fliegen Charter um 7.50 Uhr. Für uns ist das super. Ich wollte so gerne an den Strand, da wir mittags um 11 da sind, sollte das jetzt alles klappen.


    LG Andrea