also ich kann über diese ganze Diskussion nur den Kopf schütteln
Beiträge von molbi
-
-
Wir buchen auch nur nach Route. Allerdings nur AI oder MS. Alle anderen kommen für uns nicht in frage
-
Ich finde es sehr erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Schiffe wahrgenommen werden: von totalem Verriss bis superschön. Da sieht man mal, dass man sich eigentlich nicht auf Empfehlungen oder abraten anderer verlassen kann
-
auf jeden Fall. Wir lieben die Cara.
Wir waren vor zwei Jahren 3 Wochen auf Grönlandtour. Hatten auch eine Varioinnenkabine auf Deck 5. Den Lärm kann ich nicht bestätigen. Das Essen war prima, ebenso der Service, keine Zweiklassengesellschaft. Und das Theater gefällt uns weit besser als das Theatrium, in dem man schon ausserhalb der ersten Reihe nichts mehr richtig sehen kann. Auf der Prima gab es dafür jetzt Fernseher am Platz. Aber dafür gehe ich nicht ins Theater, da kann ich mir das doch gleich in der Kabine anschauen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit der Cara anfang DEZEMBER auf die Kanaren und Kapverden.
-
Prima, freue mich schon
-
bleibt es dann bei 11.00 Uhr?
-
ich dachte eher Rezeption weil es da nicht so voll ist und man sich eher findet. Dann können wir ja gemeinsam irgendwohin umziehen. Bei Poolbrunch ist es sicher sehr voll und dann ist die Uhrzeit auch nicht so günstig. Anderer Vorschlag?
-
Vorschlag Treffen: 1. Seetag an der Rezeption Deck 6 um 11 Uhr?
-
wir lieben die cara, waren vor zwei Jahren 3 Wochen auf der Grönlandtour und vor ca 20 Jahren rund um die Ostsee.
-
Wie schön,
dann können wir ja schon ein kleines Vortreffen starten
-
habe gerade von Frau Schellmann die Antwort bekommen dass der ausflug stattfindet. Ich hatte nachgefragt,weil bei meiner Bestätigung nichts stand.
Wollen wir uns vielleicht vorher auf dem Schiff treffen? Dann können wir auch gemeinsam zum Treffpunkt gehen
Grüße Magdalena
-
komisch, davon stand in meiner Bestätigung nichts
-
da sind wir ja dabei. Hattest du uns mitgezählt? Aber so wie ich das verstanden habe auf der Webseite von reiseträume gibt es doch keine Mindestteilnehmerzahl.
Grüße Magdalena
-
-
wir waren gerade auf der Prima, Kabine 4239. Und wir hatten ziemlich Wellengang und haben so gut wie nichts gemerkt. Mittige kabinen sind auf jeden Fall ruhiger als vorne oder hinten
-
Wir haben 15 - 15:30. Da wir aber schon um 11:22 mit dem Zug ankommen, (hoffentlich!), werden wir gemütlich zum Schiff laufen und versuchen einzuchecken, bzw mindestens die Koffer abgeben..
-
wie es speziell bei der prima ist kann ich nicht sagen. Aber es ist zumindest ein Buffetrestaurant offen. Zu essen gibt es immer etwas, wenn auch noch nicht bei allen
-
und gerade kam die Bestätigung. Wir freuen uns!

-
Wir - beide 70 Jahre - sind auch bei der Tour dabei. Danke für die Tipps. Wir haben gerade eine Anfrage bei reiseträume gestellt und hoffen, dort mitfahren zu können. Die Tour sieht sehr vielversprechend aus!
Viele Grüße
Magdalena
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL