Beiträge von NadineB

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das Parkhaus haben wir nun auch gebucht! Auch direkt am Ostseekai.


    Habt Ihr Euch schon über die Ausflüge Gedanken gemacht? Ich denke wir machen viel in Eigenregie, wir liegen ja meist direkt in der Altstadt, außer Göteborg halt...


    Viele Grüße

    das ist doch perfekt :pokal:


    Wir checken zuerst mal auf der Aida ein, dann gehen wir los. Wir gehen zuerst mal auf die Burg auf dem Berg oberhalb des Hafens. Das wird ein schöner Ausblick mit 2 Aidas im Hafen :matrose: Danach gehen wir zur Markthalle und in die Innenstadt von Palma.
    Sollen wir uns mal treffen an Bord?

    Ja, durch gute Flugzeiten kann man noch einen Tag in Palma gewinnen. Wir landen bereits morgens um 8, d.h. wir können noch schön auf Erkundungstour gehen :wiegeil:
    Wann landet ihr in Palma?

    Hallo,


    wir sind diesmal auf Deck 5 gelandet, ich denke das ist ok.


    Ja, mittlerweile ist es echt nicht mehr lange bis wir ablegen. :abfahrt:
    Cannes und Barcelona machen wir auf eigene Faust.



    Wir müssen noch warten - bisher haben wir keine Kabinenzuteilung, aber es wird sich noch ein Plätzel finden ;) Wenn man die Resonanz hier im Forum als Maßstab nimmt, ist bei unserer Tour wohl noch genug Platz :frage1:
    Wir haben eine Innenkabine gebucht.


    Wir waren bisher sogar öfters auf einer kleinen Aida als auf einer Großen! Hat Beides seine Vor- und Nachteile. Mir gefällt die Große besser, meinem Mann die Kleine :meinung:


    Wir haben OLB10 und AJA03 im Auge. Die Ausflüge gehen ca. 4 h, dann hat man noch schön Zeit sich Altstadt bzw. Promenade anzuschauen. Was habt Ihr in den beiden Häfen geplant?

    Und? Habt ihr die Kabine schon bekommen?
    Wir haben unsere noch nicht, ich denk das dauert noch 2-3 Wochen.
    Wir waren schon einmal separat in Rom und kennen das schon alles. Wir werden uns in Rom gemütlich die Innenstadt anschauen.
    In Barcelona werden wir auf eigene Faust die Rambla anschauen und die Markthalle La Boqueria und Barceloneta.
    In Korsika und Sardinien machen wir eine Aida Ausflug.

    Wir haben Just Aida First Minute gebucht vor 3-4 Wochen. Am Samstag kam dann endlich die Zuteilung. Man will ja schließlich wissen, auf was man sich freuen kann. ;)
    Wir haben uns ein bisschen über die Ziele informiert und werden wohl einen Ausflug in Sardinen und Korsika machen. Rom machen wir auf eigene Faust (über Aida Transfer), da wir schon mal in Rom waren. Bei den restlichen Zielen werden wir uns die jeweilige Altstadt anschauen.
    Was habt ihr so geplant?

    Wir hatten die Kabine auch und waren sehr zufrieden. Der Teppich hatte normale Gebrauchsspuren, aber nicht sonderlich schmutzig. Die Betten stehen zusammen. Man hat nur die üblichen Schiffsgeräusche gehört.

    @ Seeadler1


    Du meintest wohl den 04.02.? Das Schiff legt am 05.02. um 19 Uhr ab. :Boot1:


    @ Schloti


    Wir haben auch schon bei Green Mango angefragt, die sind leider am 04.02. ausgebucht.

    Hallo Katha und Marcel,


    für den Ausflug LCH02
    Bangkok klassisch mit Übernachtung im 5* Hilton Millenium Hotel - DZ - nur für anreisende Gäste
    gibt es noch freie Plätze.

    Als wir im Nov 2011 dort waren, gab es nur einen "Touristenweg" den man machen durfte, überall war großes Polizeiaufkommen, weil es zu gefährlich war. Die Stimmung war nicht gerade so, dass man sich in der Stadt wohlfühlte. Wir sind diesen Weg gegangen und waren froh als wir wieder auf dem Schiff waren. Eine Gruppe von 9 Leuten, die abends in die Stadt gehen wollten wurde in Polizeischutz zum Schiff zurückgebracht.
    Wir hatten einen Ausflug zu einem Weingut mit dem Zug gemacht, der war sehr schön, kann man nur empfehlen.

    Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 21:30 Uhr am Blütenmeer. Wir können ja dann zusammen zur Poolparty gehen. :stossen:


    @ TanjaAndi


    Bitte ersetze NadineB durch Nadine + Thomas. :zwinker:

    Wir sind am 4.2.13 in Bangkok und übernachten im Hilton.
    Haben uns überlegt zum Abendessen in die Khou San Road zu gehen. Hat jemand Lust mitzugehen? :hunger: