Hallo Thorsten.....sehr gerne.
Wir haben das schon vor zwei Jahren so gemacht und fanden es total relaxed so...den Weihnachtsmarkt fanden wir zufällig und fanden ihn total toll,lauter schöne Männer..lol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Thorsten.....sehr gerne.
Wir haben das schon vor zwei Jahren so gemacht und fanden es total relaxed so...den Weihnachtsmarkt fanden wir zufällig und fanden ihn total toll,lauter schöne Männer..lol
Hallo ...
sind über Weihnachten 2015 dort und wollen Die Seilbahn im Regenwald auf eigene Faust machen.....ist allerdinds alles sehr viel zu nachlesen ...hat mir Jemand Tips wo man auf eigene Faust am besten bucht???
LG Claudi
Hab nun mal bisschen gelesen...ich fahre mit meiner Mutter und wir haben Mittelamerika 2008 schon gemacht.
Costa Rica sind wir damals in Regenwald und sind da mit ner Seilbahn durch..war super toll und wollen das auf jeden Fall wieder machen,falls Jemand nen Privatanbieter weiss bitte kurz Bescheid geben.Haben es damals über Aida gebucht,da es ein Stück zu fahren war und es meine ertste Aida Reise war.
Columbien und Panama haben wir ab Hafen ein Taxi genommen und wurden den ganzen Tag an die besten Fleckchen gefahren.Wa auch super..und vor allem günstig wenn man sich zusammen tut.
Antigua sind wir auch mit Taxi an Strand,alles auf eigene Faust...war auch genial,da es dort super schöne Strände gibt.
Samana genau das selbe....schön Lobster am Strand ist einfach klasse
Canoopy würde uns noch reizen...falls ja Jemand ne Idde hat sind wir gern dabei,auch was andere Touren anbetrifft schließen wir uns gerne an...
Fliegen ünrigens ab Frankfurt und werden wieder einen Tag vorher anreisen und am Flughafen übernachten...Abends schön aufn Schwulenweihnachtsmarkt..sehr zu empfehlen ![]()
Hallo Zusammen....
Juhu,gerade spontan ne Glückskabine gebucht....sind nun auch mit aun Bord
Lg Claudi ![]()
haben uns nun entschieden für das
Bianco Boutique Motel...da wir ja eh nur kurz da sind ist es uns mehr oder weniger egal....
der Renner sind die ja alle nicht im unteren Preissniveau
Hallo Peter,
ja das Hotel haben wir auch schon im Auge...ich denke dass wir noch die Tage buchen werden.
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei....und freu mich schon riesig!!
Wir reisen auch einen Tag früher an und suchen jetzt noch ein Hotel.
Wenn Jemand einen Tip hat.... ![]()
LG Claudia
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)................................Kabine 52xx, Fantreffen
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)....... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx, Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 )..................................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) ..................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik).................................. Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).........................................Kabine 53XX, Fantreffen
27 Flatcoat277(Dirk&Simone)...................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria).....................................Kabine 63xx, Fantreffen
30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx, Fantreffen
32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX, Fantreffen
33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX, Fantreffen
35 bobby79de (Verena&Tobias)...............................Kabine 63XX, Fantreffen
37 Anett (Heinz u. Martina ).....................................Kabine 62XX, Fantreffen
39 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5.........................Kabine????, Fantreffen
40 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX, Fantreffen
41 Wolfram0246(Wolfram)........................................Kabine ????, Fantreffen
42 Gisela (Gilla).........................................................Kabine 81XX, Fantreffen
44 schujo (Birgit und Johannes, 54+58)...................Kabine 64XX Fantreffen
46 Julia132 (Julia und Olli, 24+24)............................Kabine 63xx, Fantreffen
47 s.w-z (Sabine,50)................................................Kabine 84xx, Fantreffen
49 Tempore (Sandra & Stefan 31/33).................................Kabine 52xx, Fantreffen
50 Barbie1106 (René, 43)..............................................Kabine 53XX, Fantreffen
Noch ein Zugang hinzugekommen,es werden immer mehr...und die Reise wird immer teurer..
@ s.w-z
Ja wird Zeit zu buchen ![]()
Hat denn noch Jemand Tipps für Island???
Haben uns ja nun in Halifax für nen Mietwagen entschieden den wir bei Happycar für unschlagbare 28,- euro ergattern konnten,
ansonsten sind noch alle Vorschläge willkommen
LG
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)......... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).......................................... ....Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik).................................Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).......................................Kabine 53XX, Fantreffen
@ Loads war ein Just Angebot daß aber erst so zwei Monate vorher rauskam.
letztes Jahr kam die für 1399,- für anfang Dezember.Wei0 ich,weil wir für 1999,- gebucht hatten,zwar über Weihnachten aber uns wäre es egal gewesen.Ich hab mich in den Arsch gebissen,daß ich schon im Juli gebucht hab.ich würde warten......
Hallo zusammen,
habe heut meine Zuteilung bekommen und bin nun auch mit auf der Tour....
Muß mich hier jetzt erst mal durchlesen aber wollte schonmal Hallo sagen....
LG Claudi
haben nun unsere Zuteilung bekommen
reisen ab dem 05.09. mit der Bella die 18 Tägige Toer...juhu
keine Ahnung,ist ja oft sehr unterschiedlich,aber ich denke erst nächste Woche...aber egal,sind ja bede Touren genial ![]()
Hallo Zusammen,
hab gestern auch zugeschlagen bei der transamerika und bin auch schon gespannt welche wir zugeteilt bekommen....
Hallo Zusammen,
melde mich auch mal wieder zu Wort
hatte leider wenig Zeit und bin auch nicht mehr auf dem Laufenden!!Habt ihr ein Treffen am Flughafen in Frankfurt geblant??Fliegen um 7.25......und wollten uns die Zeit noch etwas vertreiben ![]()
Und wann ist genau das Treffen auf dem Schiff und wo??
Sorry daß ich jetzt so blöd frage,aber sonst muß ich alles durchlesen
Die Liste habe ich somit mal aktualisiert.
Düsseldorf
10.50 Uhr:
Sveti Kabinennr.5222
Manu/Tina (Kabinennr. 4242)
arminia (Kabinennr. 6109)
Schmusebiene
Tzweeen (Kabinennr. 7271)
Büffet-Fräsen
Micmar12
Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106 und Irmi2004 (Kabinennr.5291)
Micky.269
tomtom2002
Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)
09:25 Uhr:
Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
Bacardiinsel
igel35
11:40 Uhr:
Marjue
10:40 Uhr
ahernandez
Tinchen_bln
Micky.269
München
10:45 Uhr:
Esposita (Kabinennr. 6228)
cocoon
Bine311
holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
angel2365 (Kabinennr. 7242)
chris_2410
LG Claudi
ja das hört sich doch gut an denk ich.....weil am ersten Abend denk ich sind auch viele schon platt!!!!
Wobei man sich ja eh schon vorher über den Weg laufen wird..die Aura ist ja zum Glück nicht zu groß!!!!
LG Claudi
dann wäre wohl ein Treffen bei der Poolparty auch ne gute Idee...
dann lernen wir uns gleich richtig kennen
aber da haben wir ja noch ein bißchen Zeit um uns das zu überlegen....würde sagen wir stimmen ab ![]()
Also ich meine daß die Seenotrettungsübung jetzt immer vor dem Auslaufen ist....oder lieg ich da falsch????Wir könnten uns doch auch am ersten Abend an der hinteren Bar treffen
weiß grad nicht wie die heißt.....also nicht die Anytime sondern die draußen weiter unten
...na ja....Ihr wisst schon!!!!Aber pool bar hört sich auch gut an....nur sind da soviele andere noch..und wer ist dann wer ![]()
LG Claudi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()