Wir haben auch An- und Abreise über Aida gebucht ind auch bei uns steht- Schiff verlassen um 10.30 h.
Gilt also für alle.
Beiträge von uteundheinz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sorry, es sind keine Anmeldungen zum Treffen mehr möglich. Aida hat schon die endgültige Teilnehmerzahl übermittelt bekommen. Und da geht jetzt nichts mehr.
Liebe Grüße
Ute -
Hallo zusammen,
wir sind auf der Tour ab 26.1. dabei und so sehen wir uns ja mind. 1 Woche.
@BRIPE Toll, das Ihr dabei seid, wir freuen uns auf ein paar schöne Schwätzchen.
Was Euer geplantes Treffen angeht, das ist ganz einfach. Ihr bzw. der „Organisator“ schreibt an:
Info@aida.de, das Ihr ein Treffen plant und gebt den Termin an, an dem es stattfinden soll.
Aida bestätigt dann in der Regel und Ihr müsst dann nur noch die Personenzahl so ca. 2-3 Wochen vorher an Aida mailen. Den Rest macht dann Aida bzw. die Crew.
Der Rest ist dann Euch überlassen, ob es Namenschilder geben soll oder ob Ihr noch eine schriftliche Einladung macht und an die Kabinentüren verteilt.
Im Prinzip alles ganz einfach.
Viel Spass beim Organisieren und Liebe Grüße
Ute -
Das wäre aber echt schade, lieber Peter. Auf einem leeren Schiff macht es doch auch keinen Spass

-
Hallo wir sind auch mit dabei
fahren zu viert.Fantreffen wäre super.Wir haben Flüge über London bekommen
nicht so schön.Aber wir freuen uns schon auf die tolle Reise 
Soll ich Euch für das Treffen anmelden? Schreibt mir doch Eure Namen noch dazu.
-
Hallo zusammen,
wir haben uns ebenfalls für diese Reise zu entschieden und reisen bereits am 28.09. an. Wenn uns jemand ein interessantes Hotel empfehlen kann, würden wir uns sehr freuen. Die Auswahl und die Preisunterschiede sind riesig.
An privaten Ausflügen sind wir auch interessiert. Also wer einen Plan hat und gerne 2 (weitere) Aidafreunde mitnehmen möchte darf uns gerne anschreiben.
@Ute und Heinz: wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen
Liebe Grüße
Sonja & GerdDann melde ich Euch gerne dazu an.
Liebe Grüße
-
Ja, wir fliegen mit Condor um 19.40 h direkt von JFK nach Frankfurt -zum Glück .
-
So, die Rückflüge stehen nun auch drin und Plätze sind reserviert.
Ich finde es ja ein wenig schade, das hier so wenig los ist. Der Sinn des Forums ist ja, das man sich untereinander austauschen kann. Und/oder um gemeinsame Aktivitäten planen zu können, z.B. ein Taxi teilen in Norfolk usw.

Hat denn niemand Interesse an dem oben von mir genannten Treffens, das an anderer Stelle organisiert wird, teilzunehmen?

-
Vielen Dank für Eure Infos. Das hilft uns doch sehr weiter.
-
Das ist auch eine Idee.
Meint Ihr, man kann die Karten kurzfristig vorbestellen, also wenn man die Wetterlage schon sehen kann?
Also so 1 Woche vorher? Oder bekommt man dann seine Wunschzeit nicht mehr?Wir sind am 30.9. und 1.10. dort unterwegs.
-
Da kannst Du unbegrenzt lange oben bleiben. Ein Zeitlimit gibt es nicht.
Super! Danke Diddi4.
-
Guten Morgen,
ich möchte Tickets für den Top of the Rock vorbuchen. Evtl. auch zum Sonnenuntergang.
Weiß jemand, ob man unbegrenzt lange oben bleiben kann? Oder gibt es da ein Limit und man muß nach 30 Minuten oder so wieder runterfahren?
Ich habe viel gelesen, aner dazu habe ich nichts gefunden.
Danke schon mal. -
Hallo zusammen,
( edit by Mod ) es wird ein Aida-Fantreffen für den 1. Seetag geplant bzw. ist auch schon von Aida bestätigt.
Hat jemand von Euch Lust, daran teilzunehmen? Ich würde Euch dann dort anmelden.Meldet Euch einfach bei mir. Diese Treffen sind ja immer sehr schön.
Liebe Grüße
Ute

-
Hallo!Unsere Überlegung wäre eine Familientour mit Olydays, da wir eine 3-Jährige Tochter mitnehmen. Gibt es noch Interessierte?
Unser Hinflug ist jetzt auch hinterlegt... DUS-LHR mit BA, dann LHR-JFK mit BA. Hatte ein bisschen auf den Direktflug mit Eurowings gehofft.
Rückfug steht im Übrigen noch nicht drin. Ist das bei euch auch so?Ja, der Rückflug kommt dann auch 90 Tage vorher. Also in 2 Wochen!
-
Wir fliegen ab Frankfurt nonstop mit Condor nach JFK. Wir starten leider erst um 14.25 h und laden auch erst relativ spät um 17.05 Uhr. Man kann nicht alles haben.
Wir freuen uns trotzdem sehr auf diese Tour. -
Wer noch Infos für seinen Aufenthalt in New York sucht, findet hier meiner Meinung nach eine sehr gute Übersicht. Da werden auch die einzelnen Pässe, Bustouren...etc.... beschrieben und verglichen.
Hatte ich heute früh auch schon empfohlen
.Auch noch gut: hier gibt es auch viele Infos, z.B. eine genaue Beschreibung der Bootstouren.
-
Guten Morgen,
auf der Seite https://lovingnewyork.de gibt es tolle Infos zu den verschiedenen Pässen.
Und auch andere Infos zu New York. Die Seite und auch die App sind richtig gut.
Wir wollten auch erst einen Pass buchen, haben aber festgestellt, das man z.B. im Top of the Rock keine bestimmt Zeit vorbuchen kann sondern dort auf ein freies Zeitfenster warten muss.
Daher werden wir jetzt keinen Pass buchen und die Orte, die wir besuchen wollen, einzeln zu buchen. -
Super, danke für Eure Infos. Das am Abreisetag zu machen, wäre auch noch eine Alternative.
Und das Hard Rock Café ist natürlich auch ein Muss.Danke auch für den Hinweis mit der SNRÜ- da hatte ich nicht daran gedacht, das die ja nach 24 Stunden gemacht werden muss.

-
Das ist doch die 14-Tage mit der Luna? Da ist die SNRÜ am 30.09. gegen 07:30Uhr!
Oh, vielen Dank für die Info. Weißt Du das sicher? Wir wollen uns für den Tag Tickets für Top of the rock besorgen- da müssen wir das nach hinten verlegen.
-
Apropos kostenlose Attraktionen in New York. Den "High Line Park" haben viele immer noch nicht auf der Rechnung.
Der High Line Park scheint ja nicht so weit weg vom Anleger zu sein, oder? Wir legen am 1.10. um 13 Uhr ab- vorher ist sicher noch die Rettungsübung.
Reicht der Vormittag aus, um diesen High Line Park zu besuchen und dann wieder pünktlich auf dem Schiff zu sein?Oder hat jemand noch einen Tip, was man morgens auf die Schnelle noch machen könnte?
Danke vorab.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-