So jetzt geht´s auch bei uns los!!! ![]()
Wünsche allen eine schöne Anreise und dann sehen wir uns auf dem ![]()
LG
Diana und Dieter
So jetzt geht´s auch bei uns los!!! ![]()
Wünsche allen eine schöne Anreise und dann sehen wir uns auf dem ![]()
LG
Diana und Dieter
Erkennungzeichen beim 1. Treffen
So richtig können wir uns ja nicht auf ein Erkennungzeichen einigen. Ich hoffe das wir uns anhand der Profilfotos erkennen, ansonsten gebe ich das Erkennungszeichen. :hahahah:
Ich werde einen gelben Rock anziehen, damit sollte ich bei der Anytimebar wohl aufallen. Ist ja nicht die Farbe die alle tragen
Versammelt euch einfach um nich
, oder was meint ihr?
Wünsche allen eine tolle Anreise und Daumen drücken
, dass wir vielleicht doch Istanbul anfahren!
Bis Montag
LG
Diana
Hallo,
sissi48: Also für Igor benötigen wir 30 EUR pro Person in neuen Scheinen.
Wir nehmen auch nur Euros mit, werden in der Türkei dann tauschen, damit wir türkische Lira für den Bus und Eintrittsgelder haben, der Rest sollte in Euro funktionieren.
In der Urkraine werden wir den Geldautomaten nutzen.
Tja und Russland, brauchen wir nichts, machen ja nur Sochi zu fuss, da kann man ja nichts mehr ausgeben.
Steffi: Das 1. Treffen ist am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytimebar
. Und für das offizielle Fantreffen will sich Silke ja noch bei uns melden. Wünsche dir gute Besserung auf das du Sonntag wieder fit bist. ![]()
Koffer sind schon so gut wie gepackt, jetzt kann es bald losgehen!
![]()
LG
Diana
Ps. Für unsere Reise kann man auch bereits die Getränkepakete buchen
Tja dem kann ich nur zustimmen. Wir haben heute bei AIDA nachgefragt und die sagten, dass es das erst ab dem 14.7.13 auf der aura gibt
Echt doof, dann hätten sie es ja gar nicht in myaida reinschreiben sollen,
aber naja dann gibt es halt öfter den Tagescoktail
![]()
Hallo Steffi,
also wir haben über AIDa gebucht. War mir nach unserer letzten Tour im Februar auf jedenfalll sicherer, da zu der zeit ja nur gestreikt wurde.
Kommt ihr am sonntag denn auch schon so früh an?
LG
Diana
Hallo,
wir kommen ja 9.45 Uhr in Antalya.
Ich denke dass wir direkt nach dem Einchecken mit dem Bus oder Taxi nach Antalya reinfahren. Muss ja schließlich, sonst würden wir antalya auf unserer Reise ja gar nicht sehen, da wir am 14.7. ja schon um 10.30 Uhr in Richtung Heimart starten
Aber davon soll erstmal keine Rede sein, freuen uns schon riesig auf Sonntag und unser Treffen am Montag an der Anytimebar
![]()
LG
Diana
nordlicht5759: Und schon was gehört von AIDA, bezüglich des Fantrefffens
Wir haben mit Elisabeth und Peter Rücksprache gehalten, die würden auch sehr gerne an dem Treffen teilnehmen. Benötigt ihr von denen dann weitere Daten wie Zimmernummer oder reicht das so?
Hallo,
ja bald geht´s los
![]()
Da wir ja noch immer nicht wissen, ob sich die Lage in Istanbul bis zu unserer Tour wieder beruhigt und wir hoffentlich doch Istanbul anlaufen, haben wir jetzt noch mal eben für den Ausweichhafen Piräus / Athen einen Reiseführer und Karten erstellt.
Unter folgendemLink könnt ihr gerne mal schauen und downloaden:
Reiseführer Ergänzung:
https://www.dropbox.com/sh/bmnk0vzln4n7ozg/pAIEH3Zblo
Karten Athen:
https://www.dropbox.com/sh/g19u3tof83ktr8p/BiAwrTR87z
Viel Spaß beim Lesen.
Wer sich gerne bedanken möchte, kann uns mit einer Getränkespende immer erfreuen ![]()
LG noch 11 Tage bis ![]()
Dieter und Diana
Also wir finden das auch super, sind auf jedenfall dabei. ![]()
LG
Diana und Dieter
@steffie&nico: Schön , dass ihr auch dabei seid. Schaut euch mal unseren Beitrag 45 hier in der Gruppe an, da haben wir unseren selbstgemachten Reiseführer reingestellt. Vielleicht hilt der euch ja, viel Spaß beim Lesen ![]()
LG
Diana
Freibier und Poolbruch ist nur auf den kleinen Schiffen ein fester Programmpunkt an den Seetagen.
Aha, dann lasse ich mich mal überraschen
Wir haben ja dann 3 Seetage an denen wir den Poolbrunch das Freibier genießen können ![]()
Freibier biem Pollbrunchs
davon weiß ich nichts. Bin allerdings auch noch nicht mit der aura gefahren. Dann holst du dir halt dein Freibier ab und kommst ein paar Minuten später. Ist doch fast auf der selben Ebene ![]()
LG
Diana
Man, man da haben wir ja wirklich ganz schön was zu feiern
![]()
Wieselpapa: Schön wenn ihr auch dabei seid. Dann lasst mal von euch hören, wenn ihr dann definitiv gebucht habt. Wollt dann auch am 1. Seetag zu unserem Forumstreffen kommen? 11 uhr an der Anytime bar, würden uns freuen
Sorry, der individuelle Ausflug mit igor ist leider schon voll und sonst ist meiner Meinung nach nichts geplant. Wir machen auch alles auf eigene Faust, bis auf Sochi, da hatten wir auch den Ausflug "sochi zu fuss" gebucht. Zum glück haben wir noch einen Platz bekommen, 2 Tage später war der Ausflug online nicht mehr buchbar ![]()
Nur noch 29 Tage bis
LG
Diana
bernd_68: Privates Forumstreffen, klar so ist es gedacht.
Wäre schön wenn du auch dabei wärst ![]()
LG
Diana
@ silke:
für die Zusammenfassung, echt klasse ![]()
Peter und Elisabebth (die Eltern von meinem Arbeitskollegen sind hier zwar nicht im Forum) aber sie werden auch zum 1. Treffen an der Anytimebar kommen, da sie mit uns die Tour mit Igor machen!!!!
Heute in 5 Wochen zu dieser Zeit haben wir dann auch bestimmt wesentlich besseres Wetter als diese Kälte und den Regen.
Freuen ins schon riesig
![]()
LG
Diana
.... Hawaiikette
.
Naja, dann muss ich erstmal meine Karnnevalskiste
durchstöbern und das Accessoire mit an
nehmen.
Wenn euch nichts dezenteres einfällt, bin ich damit einverstanden, trage es dann aber ums Handgelenk ![]()
Wer ist denn noch dabei ![]()
Nur noch 39 Tage bis ![]()
LG
Diana
Hallo zusammen,
haben heute auf myaida unsere Reisedaten bekommen ![]()
Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr
Und zum Glück haben wir auch schön mittig eine Kabine bekommen! Allerdings haben sich leider unsere Flugzeiten um eins Stunde nach hinten verschoben
aber gut dann müssen wir Antalya halt etwas schneller erkunden ![]()
Also hier mal ein kleines Update:
Nordlicht5759 - Wolfgang, Silke und Tobias, Kabine ?, Flug individuell ab Düsseldorf am 29.6.
+ Henry, Birgit und John, Kabine ?, Flug individuell ab Hamburg am 29.6.
sissi48 - Günter und Christel, Kabine 7201, Flug ab Frankfurt
bernd_68 - Bernd + 3 Personen, Kabine ?, Flug ab Stuttgart
MenseD - Dieter und Diana, Kabine 5254, Flug über Aida ab Köln Bonn um 5.25 Uhr
Singham -Elisabeth und Sascha, Kabine 7162, ab München am 30.06. um 13.55 Uhr
hermaennchen49 - Uli und Gisela, Kabine?, ab Düsseldorf am 30.06. um 14.30 Uhr
Appo 66 - Gabi und Alfons, Kabine 5292, ab Düsseldorf 30.06. mittags 14:30 mit XQ 181
Aprospos wie sieht es denn jetzt mit einem Treffen aus mit allen und speziell mit der Igor-gruppe:
Bleibt es dabei:
Am 1. Seetag um 11 Uhr bei der Anytimebar
Was soll unser Erkennungszeichen sein?
Wäre schön, wenn ihr euch diesbezüglich melden würdet.
Bald geht´s los ![]()
LG
Diana
Hallo zusammen speziell Igors Reisegruppe
,
wir müssen noch einen Treffpunkt ausmachen da Igor gerne möchte das wir gemeinsam bei seinen Bus eintreffen und nicht alle einzelnd dort eintrudeln. Daher treffen wir uns direkt nach dem Anlegen unten vor dem Schiff am Pier. Pünktlich!
Anbei die letzten beiden E-Mail von Igor. In den E-Mails steht das auch mit der Bezahlung.
Dear Dieter,
Thank you
for this good news about the group of 17 persons.I will order a mini bus for
you.
I will be
waiting for you at the exit to town from a sea port building with a sign
"Dieter mit grup".You keep a sign "Igor" in you
hands.Please walk as one group(all together).
I will start
waiting at 9 o'clock in the morning.
Please
inform me if there is another information.by email or SMS.
Viele
Grusse,
Igor.
Dear Dieter,
Thank
you for the information about a group of 13 persons willing to go on a 4
hour tour.
I will be
thankful if you find 2 -3 or 4 people more.It will be easier for me to
cover all transportation expenses.
Payment is
in euros.Banknotes must be clean and in good condition(like new).That's a
demand of our banks not mine!
I will wait
for you at the exit to town from the sea port with a sign "Dieter mit
grup'' and you keep a sign with my name "Igor" on a sheet of paper.
I will start
waiting from 9 in the morning when a ship docks ar the Yalta sea port
07 07 2013.
Please
before your sea voyage or from the ship send me e mail confirming your
arival,exact number of people or any changes.
Yours,
Igor.
Gruß Dieter
Hallo,
wir sind jetzt 15 Personen bei Igors Tour.
Die Tour ist jetzt auf jedenfall vollzählig (15 Personen wollte er ja zusammen haben, damit er den Bus mietet) und Igor bestellt den Minibus für uns.
2 Plätze hätten wir in unserem Bus noch frei.
Wenn sich noch jemand kurzfristig entschließt, die Tour mit uns zu machen. Kurze Info!!!
LG
Diana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()