Beiträge von Glücksbambus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    leider mußten wir feststellen, daß es bei vielen Reisen gar nicht möglich ist, Vario Einzel zu buchen! Entwerder wird die Reise so für Einzelreisende gar nicht angeboten, oder für den Einzelreisenden sind nur Premiumbuchungen möglich! Dies haben wir leider selbst für Dezember 2014 erleben dürfen (Orient). Wir (2Personen) hätten eine Vario-Balkon bekommen können und meine Schwiegermutter natürlich eine Premium Kabine (innen). Wir haben erst einmal nicht gebucht, aber ich frage mich allen Ernstes, was Aida für Geschäftsprakticken durchführt! Ich nenne das Abzocke!

    Vom 29.11. bis 6.12. 13 ist das Rote Meer noch buchbar . Alle anderen Reisen bis Januar aktuell nicht mehr. Bleibt abzuwarten, wie sich ac entscheidet und welche Route statt dessen angeboten wird. Schade für alle, die bereits gebucht haben, aber Sicherheit geht vor :antwort:

    Schon mal darüber nachgedacht, dass Menschen auch krank werden können?! Richtig krank?


    Glückauf, Kalle


    Natürlich kann es immer passieren, dass jemand längerfristig erkrankt, aber ist das gleich ein Grund, denjenigen aus dem Blog zu löschen?

    Grundsätzlich sollte der Kapitän das Schiff und seine Gäste sicher von Hafen zu Hafen bringen.


    Im letzten Jahr waren mein Mann und ich die Ostssee-Kurzreise gefahren und Herr Wieprecht "nervte" uns beide mit seinen teilweise lauten Durchsagen. Meine Schwiegereltern fahren am 18.8. mit der Mar und ich hoffe, daß dann nicht Herr Wieprecht dieses Schiff steuert.