1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Crazyboys

Beiträge von Crazyboys

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 19.10.2012 - 03.11.2012

• Crazyboys
    • 25. August 2012 um 18:15

Mal eine frage wisst ihr wann eigentlich die SN in new york sein wird. doch erst bei der abfahrt oder schon am anreise tag'?

• Crazyboys
    • 20. August 2012 um 22:58
    Zitat von Wieselpapa

Hallo zusammen

Nach dem die Vario Preise leicht gefallen sind, haben wir uns nun auch entschieden mitzufahren. Wir sind Andreas (33), Tanja (30) und Joel (4) und kommen aus der schönen Stadt Zwickau. Wir fliegen ab München Abflug 10.00 und mit Condor zurück 18:00.

Das Thema Ausflüge ist wie immer großes Thema hier im Forum. Wir machen stets alles individuell, was schon mit kleinen Kindern besser ist und vor allem günstiger.

Beim Fantreffen sind wir natürlich wieder mit dabei. Je nach Zeit mit oder ohne Kind!
    Beim letzten Treffen hat jemand Motto T-Shirts anfertigen lassen und mitgebracht. Das war wirklich toll anzusehen und die von der Crew haben auch gestaunt. Wir haben damals 15,00 für ein T-Shirt bezahlt. Alternativ konnte man auch ein Polo für 19,00 kaufen. Eine solche Sache könnte ich auch in die Wege leiten. Wenn dahingehend Interesse besteht, können wir uns hier im Forum darüber austauschen.

So, bis die Tage keine Frage!

Also habe des vor gehabt mit der umbuchend und des funktioniert. iChat weil die Flugpreise hoher geworden sind wurde ich mehr bezahlen wie vorher. Eigentlich wollt ich auf Meerblick Kabine vario umbuchend und hätte dann noch 100 Euro gesparrt normalerweise aber so wurde ich sogar 100 Euro ,Ehr bezahlen

Tja Pech gehabt

• Crazyboys
    • 4. August 2012 um 11:39
    Zitat von holidayfan

Hallo Sirmue,

Zitat von holidayfan

das, wie es bei Euch gelaufen ist, ist nicht normal... Habe den Esta-Antrag jeweils für jeden von uns ausgefüllt, mit Kreditkarte 14 $ bezahlt und gleich die Meldung bekommen (nach ca. 30 Sek.) dass die Einreise genehmigt ist. Dokument ausgedruckt und fertig. Bist Du auch wirklich auf der offiziellen Hompage gelandet (https://esta.cbp.dhs.gov/)? Kommt mir ja schon komisch vor...

also wir haben unser esta direkt nur über die seite vom auswertigen amt gemacht weil uns des reise büro wegen soetwas schon gewarnt hat. da haben wir 13 $ bezahlt und sonst nix weiter mehr
    hoffe konnte dir etwas helfen

Zitat von holidayfan
    Zitat von holidayfan

• Crazyboys
    • 27. Juli 2012 um 17:54
    Zitat von Steffele80

So jetzt meld ich mich nach länger zeit auch mal wieder.

Wer fliegt den von euchmallesmvon Frankfurt?

Also wir fliegen auch ab Frankfurt mit AIDA. Unser Reisebüro hat uns gesagt mit LH.
    Zeiten haben wir leider noch keine.
    Hat sonst jemand das An- und Abreisepaket gebucht und kennt schon die Flugdaten?

Also. Wir haben die vorläufigen Flugzeiten vom Reisebüro so bekommen, Frankfurt nach New York mit LH 400 um 10:20 Uhr und von la Romana nach Frankfurt um 16:20 Uhr mit Condor

• Crazyboys
    • 26. Juli 2012 um 06:19

So hab dann mal schnell unsere Namen mit eingetragen

Zitat von Vanessa82

Hallo zusammen,

dann korrigiere ich jetzt auch mal die Liste ;)

Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine (folgt, da Vario)

Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine folgt

Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202

Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238

Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203

Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203

Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine folgt

Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195

Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine folgt

Es ist ja gar nicht mehr soooooooooooooooo lang :abfahrt: .

Liebe Grüße
    Vanessa

Alles anzeigen

• Crazyboys
    • 25. Juli 2012 um 17:58

Hallo mal ne frage in die runde

Wer macht den auch nen Hubschrauber Rundflug in New York?!

Habt ihr ein paar Tipps

Und wir wurden auch gerne bei den treffen mit dabei sein.
    Kabinennummer hab ich leider noch nicht

• Crazyboys
    • 22. Juli 2012 um 17:07

So jetzt meld ich mich nach länger zeit auch mal wieder.

Wer fliegt den von euchmallesmvon Frankfurt?

• Crazyboys
    • 20. Mai 2012 um 12:41
    Zitat von hare770

wir haben heute Vario gebucht und snd mit dabei. Abflug ab Frankfurt mit Singapur Airlines um 8.30

Habt ihr den Flug auf eigene Faust gebucht und eine frage was hat er den gekostet? Sind am warten weil die Preise ja doch im Moment noch stark Fällen aber Denk wir Buchen spätestens in Juli . Und sind halt am überlegen wegen den Flügen auf eine e faust oder doch über aida weil preislich nimmt sich es net viel wenn ich es so bei euch lese

Zitat von hare770

• Crazyboys
    • 17. März 2012 um 11:47

So ziemlich genau habern wir des auch vor, darf mann fragenw as ihr bezahlt habt und über wen ihr den hinflug habt?
    habt ihr dann vario gebucht?

• Crazyboys
    • 16. März 2012 um 15:37

also wir sind am überlegen , wegen buchen aber ich glaub wir ´warten noch etwas ab wegen den preisen.
    habt ihr mit an und abreisepacket gebucht oder organisiert ihr die flüge alleine?

• Crazyboys
    • 4. Februar 2012 um 09:14

Hallo Mit einander, wir sind gerade am planen für die Transkaribikreise von New York nach La Romana.
    Hat den schon jemand mit der route erfahrung gemacht?
    Wie sieht es den meist wetter Technisch aus?
    Und vor allen wie macht ihr das mit den Gebäck, weil in die USA hat man ja 23 Kg frei und und in die Karibik nur die 20 Kg. weil mann wird ja schon warme sachen und sommer sachen brauchen.
    Hoffe hier finden sich zahlreiche leute zusammen und haben genauso spas und viel vorfreude wie ich bei meiner Letzten reise.
    In diesen Sinne viel Spas
    Lg Crazyboys

• Vario Preise für die Karibik

• Crazyboys
    • 2. Dezember 2011 um 17:59

also wir fliegen vom 10.12. bis 24.12 in die karibik mit der aida luna route 12. und haben für einen vollzahler und einen jugendlichen für eine innenkabine 3600 euro bezahlt

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Crazyboys
    • 9. November 2011 um 17:43

danke dir hab mal geschaut hmm so unterschiedlich siend die aussagen :)
    aber naja , des heist wohl abwarten udn tee trinken udn selber erfahrung machen

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Crazyboys
    • 9. November 2011 um 17:30

Auch wir haben heute für die Aida Luna für den 10.12 in die Karbik die Kabinenzuteilung bekommen. Sind auf deck 9 gelandet- weiß nicht ob ich mit der kabine glücklich sein soll ist sehr weit vorne und was ich so gelesen hab im netz soll sie nicht so gut sein ?!hat jemand erfahrung mit gemacht mit der Kabine 9308?!

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial