....nun auch schon unsere Afternoon Tea Time im Burj Al Arab reserviert....
und heute in 7 Wochen ist dann ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
....nun auch schon unsere Afternoon Tea Time im Burj Al Arab reserviert....
und heute in 7 Wochen ist dann ![]()
![]()
Aktuelle Preise: 460 AED p.P. für die Afternoon Tea Time in der Skyview Bar (heute für Dezember 2013 Reservierung bestätigt)
So, seit gestern kennen wir nun auch unsere Kabine und sind sehr zufrieden.
Unsere Ausflugsplanung nimmt auch langsam Formen an.
Jemand Erfahrung mit dem Anbieter dhowcruisedubai.com?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter dhowcruisedubai.com?
Speziell in Bezug auf Wüstensafari und Dhow Dinner Cruise?
So, die Reise kommt immer näher und es wird Zeit für die Planung der Ausflüge.
Was habt Ihr individuell oder mit AIDA so vor?
Also bei Emirates Flug pauschal über AIDA habe ich auch keine Ahnung.
Wir haben ihn individuell gebucht und da kann man ganz einfach online mit der Buchungsnummer & Name seine Sitzplätze aussuchen.
Wir fliegen aber auch schon ein paar Tage vorher ab Frankfurt.
Ja, dem können wir uneingeschränkt zustimmen und sind wirklich froh & dankbar letztes Jahr an Bord gewesen zu sein.
Auch wir (Aura Transamerika Fahrer von 2012) wünschen Euch eine ganz schöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten!
Wir drücken fest die Daumen, damit Ihr alle Häfen anlaufen könnt und Ihr vor allem im Prinz-Christian-Sund so herrliches Wetter habt wie wir im letzten Jahr.
Viel Spaß!
Ich habe ja auch schon von meinem Geburtstag Anfang Mai auf der Vita berichtet. Da war es auch kein Problem den Kuchen nach den ersten beiden Stücken beim Frühstück noch mal bis zum Abendessen kühlen zu lassen.
Ende Juni haben wir dann auf der Sol den Geburtstag meines Freundes gefeiert und dort wurde mir direkt bei der Bestellung gesagt, das nach Anschneiden kein Kühlen mehr möglich ist. Also immer unterschiedlich.
Vielen Dank für deine Meinung. Dann haben wir uns ja genau richtig entschieden ![]()
Jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten: wird auch hier mit der Anzahlung verrechnet, d.h. 2 Tage nach Buchung ist die Anzahlung in Myaida um die 200 Euro reduziert und kann nun dort mit Kreditkarte bezahlt werden.
Aber Ihr zahlt doch dann alle immer per Überweisung oder?!
Weil mit Kreditkarte in Myaida kann ich doch den angegebenen Betrag nicht ändern.
O.k., danke, dann werde ich mal abwarten. Bei der letzten Buchung mit Urlaubskasse hatten wir recht kurz vor Abfahrt erst gebucht und daher war da direkt der gesamte Reisebetrag zu zahlen. Dort war dann unter Myaida nach 2 oder 3 Tagen der zu zahlende Betrag um die Urlaubskasse gemindert. Jetzt ist die Reise noch so lange hin und jetzt ist erstmal nur ein Teilbetrag fällig. Daher war ich ein wenig irritiert.
Erfolgt die Anrechnung der Urlaubskasse auf die Anzahlung der Reise oder die Restzahlung?
o.k., hast natürlich Recht. Nachts schlafe ich in der Regel!
Ich frage mich halt, ob sich der Preis für 2 Nächte mit HP ( damit "spart" man ja den Eintritt für Lost Chambers&Aquaventure) lohnt oder ob es reicht Lost Chambers& Aquaventure so zu besuchen.
Und so gesehen: lohnt sich der Preis, wenn ich da ja auch "nur" im Zimmer schlafe ?!?
Mich würden noch mal ein paar persönliche Eindrücke zum Thema Hotel Atlantis The Palm interessieren.
MUSS man dieses Hotel mal 2 Nächte sehen? Oder reicht es dort Lost Chambers und Aquaventure zu sehen und die öffentlichen Bereiche? Was meint Ihr?
Oh ja, noch ganz schön ruhig hier.
Wir 2 sind aber nun auf jeden Fall mit am Start und freuen uns schon sehr!
Auch wir waren gerade auf der Sol (23.06.-03.07.). Ich war auch am 24.06. bei der RSM und habe mir den Zettel geben lassen, wollte ihn dann später ausfüllen und abgeben.... sie meinte dann: "Ach machen Sie das doch gleich, dann vergessen Sie es auch nicht!". Ich war da zwar ein wenig "überrumpelt", aber also gleich da ausgefüllt und abgegeben und damit diesmal gerade noch so GLÜCK gehabt.
Hatte mich schon an Bord noch gewundert, weil als wir 2 Tage vor Reiseende einen leeren Zettel an der Kabinentür hierzu hingen hatten, ist mir auf diesem hinten im Kleingedruckten gleich aufgefallen, dass dort JUST fehlte.
Letzte Woche war Jens Janauschek auf der Sol. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lange er schon drauf ist bzw. noch bleiben wird.
Wo kann ich das sehen mit dem Angebot am Wochenende?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()