Auch uns reizt das Marina Bay Sands und sobald wir -vermutlich im April- die Flüge fest machen, werden wir wohl zwei Nächte im Marina Bay Sands buchen.
Beiträge von Nolif
-
-
Wie lang wurde denn getendert? Echt die ganze „Nacht“ über?
Wenn man eine individuelle Tour „Nachts zu den Eisbergen“ macht, die von 22 Uhr bis Mitternacht geht, ist das möglich?
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter Icecaptours?
-
Wir sind dann auch dabei

-
Danke für eure lieben Antworten!
Wir überlegen mit tuscanybus die Tour Lucca und Pisa oder Florenz und Pisa zu machen...
würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
Wenn es sich nicht so sehr lohnt, würden wir auch nur nach Pisa...Wir haben Anfang November mit tuscanybus die Kombi Tour Florenz und Pisa gemacht. Wir waren zufrieden, sind mit dem Hafenshuttle in die Stadt und dort direkt war die Haltestelle von Tuscanybus. Zunächst nach Florenz und dort haben wir die Stadt alleine erkundet. Wir fanden es zeitmäßig ausreichend. Haltepunkt war dort am Bahnhof. Auch die Zeit in Pisa fanden wir ausreichend für die Fotos, die jeder macht. Nur nach Pisa zum schiefen Turm wäre uns zu wenig gewesen.
-
Wir waren auch am 19.12. auf dem Ausflug dabei. Hatten die Schmetterlingstour gebucht. In unserer Bestätigung stand auch 8 Personen, ggf. 2 Kleinbusse mit je 8 Personen.
Ein paar Tage vor Abfahrt bekamen wir dann eine E-Mail und wurden nach dem Einverständnis gefragt, da weil ein deutschsprachiger Guide abgesprungen war, die Touren in einem Bus stattfinden würden.
Dementsprechend war uns vorher bereits klar, dass die Gruppe größer als 16 Personen ist.
Und wir waren auch sehr froh, dass es beim Regenwald nicht auf den Rundkurs ging, sondern es nur diesen Einblick gab. In der Ausflugsbeschreibung der Schmetterlingstour war das auch so genannt.
Vielleicht waren nur die enttäuscht, die Tour 1 oder 5 erwartet hatten. In diesen wurde wirklich der Rundweg als Pogrammpunkt angeboten.
-
Moin Moin,
ich würde gerne mal wissen, woran man erkennt, dass "Magen-Darm" im Ulauf ist?
Hängen Schilder aus? Werden Durchsagen gemacht, oder wie? Sagen die Gäste das?Sorry, für den - gewollt - leichten Unterton. Weil: wir hatten bisher auf all unseren Reisen noch NIE erkennen können, dass irgendwas im Umlauf war?
Glück Auf!
JensAuf der am Samstag zu Ende gegangenen Tour der Diva war es so:
urplötzlich in der Mitte der Reise waren die Besteckständer von den Tischen in den Restaurants verschwunden und es kam abends eine "wichtige" Durchsage des Staffkapitäns diesbezüglich. Gleichzeitig gab es für jede Kabine einen entsprechenden Brief an die Kabinentür. Und dann waren ab dem Zeitpunkt noch die Mitarbeiter vor den Restaurants, die den eintretenden Gästen mit Sprühflaschen die Hände desinfiziert haben. -
3er Belegung möglich, Sessel, der als drittes Bett umgebaut werden kann direkt vor dem Balkon. Dazu zwei kleine Hocker, die als Beistelltisch genutzt werden. 3. letzte Balkonkabine auf Steuerbordseite, der Weg zum hinteren Treppenhaus zieht sich, auch wenn man zum vorderen Treppenhaus möchte für den Landgang. Direkt über Kabine ist das Marktrestaurant, welches man abends beim Stühlerücken fürs Putzen schon mal gehört hat. Der Balkon ist relativ schmal.
Bad gleich links, auf der gegenüberliegenden Seite der Kleiderschrank (also rechts nach dem reinkommen). Hinter dem Kleiderschrank der kleine Schreibtisch, darüber der Fernseher. Das Doppelbett steht mit Kopf in Fahrtrichtung.
Musterstation G, draußen Deck 5.
-
...weil es für uns die schönsten Dinge verbindet: viel sehen, ganz viel Meer, tolle Unterhaltung, super Verpflegung und einfach nur bequem. Seit genau 9 Jahren können wir uns nur sehr schwer eine andere Urlaubsform vorstellen.
-
Nur noch 7 Tage

-
Dann möchte ich hier eröffnen. Wir haben gleich bei Buchungsstart diese tolle Reise Vietnam mit Hongkong gebucht.
Wir werden individuell ab Frankfurt ein paar Tage vorher anreisen und Singapur erkunden. Es wird unsere erste Reise in Asien und unsere zweite Reise mit Tui Cruises nach einer Kanaren Tour mit der Mein Schiff 4 im Dezember 2015.
-
Danke Thomas, mit dem sind wir noch nicht gefahren.
Wenn Ihr die Silvester Tour mit der Perla macht: vor Weihnachten soll schon Boris Becker wieder da sein.
-
Ich finde es schade, wenn die Sternstunde ausgerechnet an dem Abend stattfindet, an dem das Schiff im Hafen liegt. Dann könnte man die Zeit abends an Land nicht nutzen, wenn man auch zur Sternstunde möchte.
Für die Sternstunde auf der Perla letzte Woche: Anfang November im Mittelmeer, abends auf dem Patio-Deck.....es war auch ohne Fahrtwind sehr sehr zugig da vorne. Trotz Jäckchen, welches man gebeten wurde mitzubringen. Es waren nach den 45 Minuten da oben alle durchgefroren und froh, als es dann endlich rein ging. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass der Abend im Hafen bewusst daher so gewählt wurde.
-
Letzte Woche gab es auf der Perla am Abend beim Einlaufen nach Marseille eine Einladung auf das Patio-Deck. Zur Begrüßung jedes Paares wurde Foto mit dem General Manager und der Reiseberaterin gemacht (kam am nächsten Tag auf die Kabine). Dort gab es Canapés und Blubberwasser, an Stehtischen zunächst Gespäche untereinander und mit Offizieren. Musikbegleitung am Keyboard. Zwei Sängerinnen aus dem Show Ensemble stellten in einem Stück kurz ihr Können dar. Nach 45 Minuten wurde man (meist in 10er Gruppen) ins Rossini geleitet. Dort gab es dann ein 5 Gänge Menü.
-
4er Belegung möglich, Veranda Kabine Komfort mit getrennten Bädern. Backbord, zwischen dem Diskoaufzug und dem hinteren Treppenhaus.
Toilette mit Waschbecken gleich links, rechts die Dusche mit Waschbecken. Dahinter auf jeder Seite ein Kleiderschrank. Auf der rechten Seite nach dem Kleiderschrank das große Sofa (und kleiner Beistelltisch), darüber in der Decke die weitere Schlafmöglichkeit. Dahinter das Doppelbett (Kopf in Fahrtrichtung) direkt vor dem Balkon (mit zwei Stühlen, einem Hocker und einem Tisch und natürlich der Hängematte), Auf der linken Seite hinter dem Kleiderschrank der Schreibtisch mit Fernseher.
Musterstation J im Brauhaus.
Wir haben im Verhältnis wenig Stimmen aus dem auf Deck 8 liegenden Außenbereich wahrgenommen, da relativ weit hinten es dann schon dort runter auf Deck 7 geht.
Die Wege zu den Treppenhäuser waren sehr kurz, man war schnell im Four Elements über den Diskoaufzug oder schnell bei den meisten Restaurants über das hintere Treppenhaus.
Wir würden die Kabine wieder nehmen.
-
Boris Becker
hat am letzten Donnerstag erzählt, dass jetzt seine letzte Reise vor dem Urlaub ansteht.
Er dürfte dann also entweder in Barcelona (10.11.) oder Palma (11.11.) von der Perla absteigen.Außerdem hat er erzählt, dass er aber vor Weihnachten schon wieder zurück kommt auf die Perla.
-
Als Norwegen-Liebhaber und bei 4 neuen Häfen für uns konnten wir auch nicht nein sagen und sind dabei.
-
Also wir sind zu zweit dabei. Ich bringe noch KreuzfahrerFFM mit, der wohnt mit mir auf Kabine
.In der Bar werden wir uns sicher nicht verfehlen, da es sehr übersichtlich dort ist. Bei ner größeren Runde müssten wir ggf. nach dem Treffen den Ort wechseln, um genügend Sitzplätze zu haben.
-
Hmmmm...für ein kleines gemütliches Treffen der Forenrunde wäre ich zu haben.
Vorschlag wäre der Seetag zwischen Palma und Rom.Vielleicht so gegen 16 Uhr ?
Kenne mich nur auf den großen Schiffen noch nicht aus.
Wer kann denn da etwas vorschlagen und macht eine kleine Liste ?
Olaf ??? Du bist doch ortskundig, oder ?
Vielleicht ein kleines gemütliches Treffen der Forenrunde am 1. Seetag um 15 Uhr in der Sunset Bar auf Deck 8?
-
Juhu. Wir freuen uns auch über die erfolgte Kabinenzuteilung. Dann kann es wirklich bald losgehen

-
Seit heute haben wir auch einen Rückflug. Wir können los

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de