1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tina56

Beiträge von tina56

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 25.01.-02.02.07

• tina56
    • 15. August 2009 um 21:06

Sari

Oh schön, wir sind am Montag von Warnemünde gekommen. Wir waren dort zur Hanse Sail. Sind am 05.08.2009 hochgefahren. War super toll. Bombastisches Wetter, gute Stimmung, Rundflug mit dem Wasserflugzeug von Rostock nach Warnemünde und zurück - gigantisch, Sonntag von 10:00 - 16:30 Uhr ein Segeltörn auf dem Großsegler "Mir" - zzt. schnellstes Segelschiff - war aber nicht schnell - da kein Wind, trotzdem tolles Erlebnis und als krönenden Abschluss das Bestaunen der Luna am Montag - ach waren wir :traurig: , denn sie ist am Abend ohne uns ausgelaufen :verzweifelt: da waren wir nämlich schon wieder zuhause. Es waren paar wunderschöne Tage für uns - leider viel zu kurz.

Nächste Woche steigt für Euch die Lasso-Party und wir sind wieder nicht dabei :traurig:, aber wir sind in Gedanken wieder bei Euch. Wir sind auch eine große Runde. 20 Personen suchen uns heim. Habe schon schlaflose Nächte. Was koche ich :frage1: . Reinhard hat heute schon die Getränke besorgt. Das ist schon mal geschafft. Aber wer soll das alles :trrink1: ? Vielleicht brauche ich da nichts zu kochen?

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns schon auf die Berichte von der Party und von der Deutschland.

Noch schönes Wochenende

viele Grüße von Martina.

• Invergordon / Schottland

• tina56
    • 13. Juli 2009 um 20:43

ClaudiaK

Ich kann mcrode nur Recht geben. Je weniger Ihr seid um so besser. Wir waren im vergangenen Jahr am 19.06.2008 auch mit Cyd unterwegs. Wir hatten für 6 Personen gebucht. Cyd schrieb uns dann an, dass er noch mehrere Anfragen hätte und ob wir einverstanden wären in einer größeren Gruppe zu fahren. Wir waren einverstanden, was sich aber dann als nicht so optimal herausstelle. Wir waren dann in zwei Kleinbussen unterwegs. Ein Bus musste immer auf den anderen warten. Zeit die hier und da fehlte. Die Route könnt Ihr selbst festlegen. Schreibt Cyd einfach Eure Wünsche.

Beste Grüße

tina56

• tina56
    • 12. Juli 2009 um 21:50

Sari

ja natürlich die Dubai-Fraktion - das ist korrekt.

Wann geht es auf die :Boot1: Deutschland?

Viele Grüße

Reinhard und Martina.

• tina56
    • 12. Juli 2009 um 20:54

Sari

Tschuldigung - das lag nur an dem schlechten Wetter. Der Blitz sucht sich leider immer unsere ISDN-Leitung aus. :traurig: Wir sind verzweifelt. Wissen nicht mehr, was wir noch tun solln :zorn: . Im Moment ist alles wieder i. O. - aber wer weiß wie lange - bei dem heutigen Wetterbericht. Ich werde wohl für die kommende Woche Urlaub beantragen müssen, um beim Aufziehen der ersten schwarzen Wolke sofort alle Stecker zu ziehen.

Fotos sind toll. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich habe Kirsten vermisst. Warum durfte sie nicht mit aufs :foto: ?
    ewok
    wir hoffen, Ihr habt den Umzug gut überstanden.

Meli2902
    CDs mit den Fotos sind gut angekommen und auch schon verteilt. Danke von Swen und den Hillis.

jinn
    Wir wären gern dabei am 01.05.2010. Wir werden sehen. Die Entzugserscheinungen sind schon seit längerer Zeit vorhanden.

Schöne Woche an alle

viele Grüße von Reinhard und Martina

• AIDAaura 07.06. – 21.06.2008 – Wie schnell die Zeit vergeht!

• tina56
    • 21. Juni 2009 um 20:32

Hallo Jeannette,

ist ja super, dass es Euch gefallen hat. Den Ätna haben wir auch schon bestiegen. Wir waren aber nicht ganz oben. Auf Malta haben wir damals eine Jeep-Tour gemacht. Hat uns sehr gefallen. Athen war damals bei unserer Tour nicht mit dabei. Habt Ihr schon genaue Vorstellungen für die nächste Reise?

Ich bin mit ganz falschen Vorstellungen in die Karibik gefahren. Wahrscheinlich habe ich zu viel Fernsehen geschaut. Für mich war die Karibik Sonne, weiße Strände, sauberes Wasser, blauer Himmel. Die Wirklichkeit und meine Vorstellungen haben sich nicht so ganz gedeckt. Dazu kam noch Seegang mit hohen Wellen und Windstärke 12. Da war der Seegang im Nordland Pillepalle. Wenn ich es schaffe, werde ich Dir diese Woche eine ausführliche PM schicken.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Viele Grüße von Martina.

• tina56
    • 18. Juni 2009 um 20:38

@südsee

Ich habe gerade gelesen, dass Ihr von Eurer Reise schon seit einer Weile wieder zurück seid. Wie war die Reise?

Viele Grüße an den Rest der Familie.

• tina56
    • 16. Juni 2009 um 20:48

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen und schon ganz dolle auf die :foto: . :sdanke:

Wir haben viel an Euch gedacht und uns haben die Ohren geklingelt. Gestern habe ich mit Anne telefoniert und sie hat mir erzählt, dass Ihr mehrfach :stossen: habt. Jetzt ist mir natürlich alles klar. Das mit dem 01.05.2010 werden wir mal im Auge behalten. Mal sehen was sich machen lässt. Wer übernimmt die Orga für diese Reise?

Viele liebe Grüße an alle.

Martina.

• tina56
    • 14. Juni 2009 um 20:16

Hallo an alle NOK-Fahrer, was ist los mit Euch? Seid Ihr alle wieder gut zuhause angekommen, liegt Ihr noch im Koma :trrink1: oder seid Ihr noch seekrank :titanic: ?

Schöne Woche für Euch alle.

Liebe Grüße von Reinhard und Martina.

• tina56
    • 4. Juni 2009 um 21:53

ewok, Sari, jinn, kiki

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche. Das war ja eine Überraschung. Ich habe meinen Geburtstag heute allein gefeiert. Alle sind auf Arbeit. Was heißt eigentlich gefeiert. Ich war natürlich auch auf Arbeit. Bin heute Morgen um 7:00 Uhr los bis 18:00 Uhr und ab 18:00 Uhr dann Teambesprechung bis 19:15 Uhr, dann nach Hause gefahren - 20:00 Uhr eine Flasche Bier mit mir getrunken und jetzt bin ich :schlafen: und :traurig:, dass ich nicht mit Euch auf dem :Boot1: sein kann. Ich werde natürlich in Gedanken bei Euch sein und den Schluckauf haben, wenn Ihr auf mein Wohl einen trinkt. Vielleicht hat noch jemand einen Fotoapparat dabei und kann ein :foto: machen. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise und freuen uns natürlich auf die Fotos von Euch.

Wo ist denn das Meli-Kind abgeblieben? Hoffentlich vergisst sie die NOK-Tour nicht.

Grüße an Jens und Gabi sowie Swen und Daniele werden natürlich weitergeleitet.

Viele Grüße Martina.

• tina56
    • 20. Mai 2009 um 21:16

ewok

Brief ist angekommen. Vielen Dank für die prompte Erledigung.

Sari

Wir wünschen Euch auch eine schöne JFF und freuen uns schon auf tolle :foto: und natürlich auf einen Reisebericht. Viele Grüße von uns an Kiki und Hermann.

Wir sind :traurig: , dass wir nicht dabei sein können.

Viele Grüße an alle von

Reinhard und Martina.

• Aida Aura 28.02.2009-14.03.2009 Karibik/Mittelamerika

• tina56
    • 11. Mai 2009 um 20:39

Wir sind noch da, haben aber leider im Moment kaum Zeit für das Forum. Wahrscheinlich stecken die meisten im Katalog, um neue Routen auszugucken :matrose: .

Viele Grüße Martina.

• tina56
    • 9. Mai 2009 um 20:59

@ rainerli

@südsee

Schön, dass es Euch im Forum noch gibt. Wir hatten auch so unsere Schwierigkeiten mit dem neuen Forum. Die Tour in der Karibik war noch etwas stürmischer als unsere Nordlandtour. Nachzulesen in der AIDA Weblounge. Kurzzeitig hatten wir sogar Windstärke 12. Ich habe in der Nacht gedacht, ich falle aus dem Bett. Am nächsten Tag hatten wir unseren Cocktail-Workshop. Danach ging es einigen besser und es gab auch welche, denen es schlechter ging. :trrink1: Die Tour in die Karibik hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich bin mit ganz anderen Vorstellungen gefahren. Man sollte nicht soviel Fernsehen schauen. Die Wirklichkeit war für mich doch etwas anders. Oder wir waren nicht an den richtigen Orten. Wir haben noch keine neue Reise geplant.

Jeannette, wir wünschen euch für die 2. AIDA-Reise viel Spaß und Rainer Euch auch alles Gute und viel Spaß für die Reise in die Normandie.

Noch schönes Wochenende und viele Grüße von Reinhard und Martina.

• tina56
    • 1. Mai 2009 um 13:08

Hallo an alle!

Wir waren gestern zum Hexenfeuer. War sehr schön und wir haben sogar das Lassolied :tanzgott: . Leider mussten wir flüchten, denn ein Gewitter prasselte auf uns nieder. Wir sahen aus wie die Sch... , denn wir hatten natürlich keinen Schirm dabei, denn als wir los sind, hatten wir noch das schönste Wetter. Heute scheint bei uns auch wieder die Sonne. Wir wollen heute Nachmittag in den Garten. Es gibt wieder Kesselgulasch. (Günter sollen wir für Dich was aufheben?)

Sari

Das mit dem Erzgebirge verlieren wir nicht aus den Augen. Das findet auf alle Fälle dieses Jahr noch statt. Wie geht es Dirk? Ist jetzt alles in Sack und Tüten?

ewok

Leider konnte ich bei uns in den Reisebüros noch keinen Katalog abholen. Noch nicht vorrätig. Schön, dass Ihr umgebucht habt. Ich habe mal kurz bei AIDA reingeschaut. Ist ja wirklich eine tolle Tour. Könnte uns auch gefallen. Aber aus bekannten Gründen können wir nicht mehr so lange im Voraus buchen. Den Stress möchte ich mir nicht wieder antun.

Wir wünschen Euch ebenfalls ein schönes verlängertes Wochenende.

Viele liebe Grüße Reinhard und Martina.

• tina56
    • 26. April 2009 um 21:37

ewok

Hast Du schöne Fotos aus der Luft von Hamburg gemacht?

Wir sind voll im Stress. Tut mir Leid, habe im Moment kaum Zeit. Wäre in 6 Wochen auch gern mit von der Partie. :traurig: Ich hoffe, Ihr denk mal an uns.

Viele Grüße an alle und eine schöne Woche.

Liebe Grüße Reinhard und Martina.

• tina56
    • 26. März 2009 um 08:53

Sari

Ja, wir sind wieder zuhause. Meli und Günthers 55. haben wir zünftig gefeiert. Es gibt auch ein paar tolle Fotos.

Aber irgendwie ist dieses Mal alles anders. Ich bin immer noch außerhalb der Spur. Es will sich einfach nicht so richtig wieder einpegeln. Bin noch ständig :schlafen: . Diese Woche nehmen sie uns auch noch eine Stunde weg :zorn: . Bei uns schneit es schon den zweiten Tag. Wie furchtbar. Leider werden wir uns zur NOK-Tour nicht sehen :traurig: . Wie waren Eure freien Tage im Norden? Wir hoffen, Ihr habt Euch gut erholt.

Bis bald

Reinhard und Martina

• Aida Aura 28.02.2009-14.03.2009 Karibik/Mittelamerika

• tina56
    • 17. März 2009 um 21:19

Hallo an alle,

wird sind auch gut zuhause eingetroffen, aber so richtig angekommen sind wir noch nicht. Morgen geht es wieder zur Arbeit. Viel zu früh. Wir sind immer noch :schlafen: . Irgendwie haben wir bei dieser Tour etwas falsch gemacht. Die Waage schlägt kaum aus. Lag wahrscheinlich an den Fahrradtouren, die wir gemacht haben.

ewok, jinn und meli2902

Wir hoffen, Ihr seid alle gut angekommen. War schön Euch wiederzusehen.

Beste Grüße

Martina.

• 31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

• tina56
    • 21. Februar 2009 um 20:57

@Fluch der Karibik

Ganz tolle Fotos von Euch. Wir sind jetzt noch mehr :tanzgott: . Können kaum noch die :abfahrt: erwarten. Am 28.02.09 geht es los.

Viele Grüße

Reinhard und Martina.

• 31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

• tina56
    • 19. Februar 2009 um 20:19

@all

Wir stechen am 28.02.2009 in See :Boot1: . Wie ich gelesen habe, war das Wetter nicht so gut. Welche Tipps könnt Ihr uns geben bezüglich Kleidung? Ich habe ja gedacht, wir fahren in die Wärme, aber wahrschein ist Regenbekleidung nicht verkehrt.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße tina 56

• tina56
    • 15. Februar 2009 um 21:01

Sari

Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir geben uns Mühe, gesund und munter zurückzukommen. Heute war im Schlafzimmer große Anprobe. Wir waren noch nie in der Karibik - was nimmt man mit - das ist die große Frage. Anne hat geschrieben, wir solln die Regenjacke nicht vergessen. Eigentlich hatten wir ja Sonne gebucht. :frage1:

Wir wünschen Euch natürlich auch viel Spaß im Norden und gute Erholung.

Viele Grüße von Reinhard und Martina.

• tina56
    • 12. Februar 2009 um 20:46

Südsee1

Schade, dass es mit dem Treffen nicht klappt. Aber vielleicht ergibt sich eine andere Möglichkeit.

Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Erzgebirge.

Reinhard und Martina.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook