1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Moni73

Beiträge von Moni73

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 04.08.12 - 18.08.12

• Moni73
    • 8. Mai 2012 um 17:36
    Zitat von zuckerschnecke

Halloooo,

die Zeit w 
    ird knapp und hier ist es Mausetod... :gruebel: :gruebel: :gruebel: , wo ist eure Planung ?? :sbitte: :sbitte: :sbitte: .
    Moni73
    würden uns gerne mit den Taxi anschließen,. !!
    Sind gerade dabei unsere Ausflüge zu Planen aber es ist sehr schwer,.. Wer hat die Walbeobachtung REYo6 ?? Würde diesen gerne Buchen.
    Was ist mit Nordkap??
    Was mit Geiranger ??
    Wer hat schon Gebucht ??

Für jeden Tipp dankbar.

• :lachzwink:

Was ist mit der Kleidung Zwiebel ??
    LG

Zuckerschnecke

Alles anzeigen

zuckerschnecke + Mandy2808: ich hab mir vorgemerkt, dass ihr evtl. je nach Route von der Partie seid. Ich will aber noch schauen ob wir nicht günstiger mit dem Linienbus sind. Meld mich diese Woche nochmal.

@all: wir waren letzten Jahr auch in Iinvergordon, da hats geregnet, war aber warm. War die gleiche Reisezeit wie jetzt. Zwiebellook ist immer gut.

Liebe Grüsse

Moni

• 02.02.13 - 16.02.13

• Moni73
    • 1. Mai 2012 um 19:23

Hallo zusammen,

wir fahren auch mit. Freu mich schon total auf die Karibik. Hab schon viele Berichte von AIDA-Reisenden aus der Karibik gehört und möchte mir das selbst anschauen.

Freu mich schon total.

Gruss

Moni

• 04.08.12 - 18.08.12

• Moni73
    • 1. Mai 2012 um 19:17

Hallo,

wir sind auch dabei. Freu mich schon sehr auf das neue Schiff.

Wir sind am Sonntag von der Adria 5 Tour zurückgekommen... war einfach nur super...

Habt ihr schon Ideen für Ausflüge auf eigene Faust? Hab grad das mit dem Taxi No. 17 in Akureyri gelesen. Würd dort gerne was buchen. Noch jemand dabei? Je mehr Leute umso billiger wirds.

Grüssle

Moni

• Zadar / Kroatien

• Moni73
    • 1. Mai 2012 um 17:38

Hallo,

nachdem mich schon 2 Leute per Nachricht angeschrieben haben. Hier meine Infos zu ZADAR:

Wir waren auch mit der AIDA-Tour bei den KRKA-Wasserfällen, wir haben um 10h angelegt und die Tour ging um 10.30h los.
    Busfahrt 1 1/2h bis zum Nationalpark, dort standen wir 30 Minuten im "STAU" da einige Busse unterwegs waren.

ABER es war traumhaftes Wetter und die Wasserfälle sind schon sehenswert.

Dann den Rundwanderweg mit unserer Führerin runter + rauf, dazwischen 45 Minuten Pause und um 15h gings wieder zurück
    zum Schiff.

Ich hab einige im Park getroffen die auf eigene Faust dort waren. Sie haben zu 4. etwa EURO 100 fürs Taxi bezahlt + EINTRITT in KUNA oder KREDITKARTE, EURO nehmen die in den Parks nicht.

Um 16h waren wir dann vor der AIDA, dank Autobahnrückfahrt. Wir haben uns dann noch die Altstadt, die Meeresorgel + die "Sonne" angeschaut und waren pünktlich um 17.30h an Bord.

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 29. April 2012 um 20:26

Hallo zusammen,

ich bin seit 1h daheim und würd gleich wieder los....

Toller Urlaub mit tollen Menschen, freu mich Euch alle kennengelernt zu haben.

Liebe Grüsse

Moni

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 19. April 2012 um 09:06
    Zitat von Kiwi

Frankfurt - Venedig 8.15 Uhr - 9.35 Uhr
    Venedig- Frankfurt 14.35 Uhr - 16.05 Uhr

Kiwi

Kiwi: wir fliegen wohl zusammen zurück

@all: Wer kommt denn alles zu unsrem Treffen am 1. Seetag um 11.30 an der Poolbar?

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 19. April 2012 um 09:04
    Zitat von Highty67

@ Moni - nur leider haben wir nicht Just AIDA sindern Premium gebucht und dass vor Monaten... Die Unterlagen von meinem Mann und mir sind ja da... nur die unserer Tochter fehlen :zorn:

Das ist ja total ärgerlich und das bei PREMIUM....

Ist das normal dass Sie nur nen Teil schicken? Drück die Daumen dass die Unterlagen heute bei euch ankommen.

Freu mich euch kennenzulernen.

Grüssle

Moni

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 18. April 2012 um 12:59

Hallo unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. :(

Wir fliegen Sonntag 16:15 ab FRA und am 29. um 14.35h zurück.

Freu mich schon total auf unsere Reise.

Liebe Grüsse

Moni

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 12. April 2012 um 17:05

Hallo zusammen,

freu mich schon riesig auf unsere REISE.....

Mich erkennt ihr bestimmt. LACH.

Viele Grüsse

Moni

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 11. April 2012 um 17:06
    Zitat von gba

Zu Ravenna habe ich gelesen, daß ein öffentlicher Strand in der Nähe des Hafens sein soll, ist halt wetterabhängig.

Da Ravenna etwa 10 km entfernt ist, wird es wohl einen Shuttle geben. Die Stadt soll schöne Gassen und Einkaufsstraßen haben, Mittagsruhe ist zu beachten. Außerdem gibt es historische Kirchen, Grabstätten und reichlich Mosaik zu sehen.

Wir fahren nach euch und hoffen auf Tipps von den Erstfahrern.

Danke für die Info, ich hoffe auf tolles Wetter.

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 11. April 2012 um 17:04
    Zitat von Kiwi

Moni73

Ravenna auf eigene Faust ist gar nicht so einfach. Wir wollten uns ein Auto mieten um die Gegend zu erkunden, aber da es ein Samstag ist, ist das gar nicht so einfach.

Kiwi

Danke Kiwi,

ich lass das mal alles auf mich zukommen.

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 11. April 2012 um 17:02

Hallo zusammen,

Treffen an der Poolbar am 1. Seetag um 11.30h klingt super, wir wären auch dabei.

Bei meiner letzten Reise, hatte 1 Dame ne nette TASCHE mit WIEDERERKENNUNGSWERT dabei.

Würd mich freuen Euch kennenzulernen.

Viele Grüsse

Moni

• 22.04.12- 29.04.12

• Moni73
    • 6. April 2012 um 14:01

Hallo zusammen,

wir haben am Montag Just AIDA gebucht und gestern die Info bekommen dass wir auf Eurer Tour dabei sind.

Wir fliegen auch ab Frankfurt, hab aber noch keine Unterlagen.

Frage: hat jemand von Euch nen TIPP für Ravenna für uns auf eigene Faust?

Viele Grüsse + schöne Ostern

Moni

• Greenock / Glasgow

• Moni73
    • 21. August 2011 um 15:52
    Zitat von Asura

In Greenock wird es dieses Jahr auch wieder kostenlose Ausflüge mit der Inverclyde Tourist Group geben. Habe in einem Amerk. Kreuzfahrtforum davon gelesen und die Gruppe angeschrieben.
    http://inverclydetouristgroup.co.uk/tours
    Mrs. McLeod hat dann auch prompt geantwortet, dass es für unseren Termin auch wieder Touren geben wird (vermutlich die 3 von der Website), aber sie gibt mir noch mal Bescheid, wenn der Zeitplan steht.
    Die Gruppe arbeitet ehrenamtlich und finanziert sich über Spenden. Sie bieten die Touren also kostenlos an, aber hoffen natürlich auf Spenden, damit sie die Busmiete auch finanziert kriegen.
    Sie werden wohl sogar versuchen deutschsprechende Guides im Bus zu haben (natürlich keine native speaker, aber eben sehr engagierte freiwillige Einheimische) :)
    Da ich pers. schon in Edinburgh und Glasgow war, werden wir diese Alternative nutzen... ;)

Hallo,

wir sind gestern wieder von der Nordlandreise 8 heimgekommen und wir haben den Ausflug "Greenock" über die ehrenamtlichen Helfer in Greenock gemacht, die Dame hat super deutsch gesprochen und selbst das Rathaus mit Privatbereich wurde für uns SONNTAGS geöffnet. Greenock ist zwar ein kleines Städtchen hat gedoch oberhalb einen Aussichtspunkt mit dem Blick in viele Fleet's.

Gruss

Moni

• Greenock / Glasgow

• Moni73
    • 2. August 2011 um 19:41

Hallo hab von den ehrenamtlichen Reiseleitern in Greenock folgende Antwortmail heute erhalten.

Ho Monika - i assume you are coming on the Aida Blu - we should have 6 tours that day viz

Newark Castle

9.30

Gourock

9.45

Greenock

11.45

Greenock

12.45

Gourock

2.45

Newark Castle

3.00

We are a voluntary group and depend on donations to pay for our coaches. There is a charge (£4) for the Newark castle tour as it is owned by Historic Scotland

Moni

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial