danke für Eure Rückmeldung. Ich suche eine Behandlung für meine Freundin die man nicht überall haben kann. Ebenso möchte ich mir auch etwas gönnen und lege eher wert auf eine gute und intensive Massage. Ist Lomi Lomi Nui auch was für Männer oder empfiehlt sich da eher eine der anderen Anwendungen? Denke für meine Freundin könnte das sicher passend sein. Leider erfährt man bei Aida so wenig über die Abläufe der Behandlungen so dass man etwas die Katze im Sack kauft
Oder gibt es irgendwo Details?
Bei der letzten Aida fahrt habe ich den Preis entscheiden lassen. Und habe die beiden günstigsten Anwendungen genutzt. Einmal ein Bad für ca 39 Euro und vorweg ein Peeling für ca 45 Euro. Genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. War für Bräunungsvorbereitung. Das Bad in der Sprudelwanne mit dem tollen Ausblick war der Hammer. Danach wurde ich noch am ganzen Körper mit einer Lotion eingecremt. Konnte mir sogar aussuchen, ob mit Sonnenschutz oder ohne. Und die hat ganz toll gerochen. Auch das Peeling bei der tollen Aussicht war toll. So hatte ich 2 supertolle Anwendungen für ca 95 Euro. Das hat sich gelohnt. Die Aussicht bei den Anwendungen kann man ja nicht überall haben. Das allein macht die Sache ja schon einzigartig.... ![]()