Wir fliegen auch von Hamburg.
Noch keine Flugzeiten angegeben.
Beiträge von eschpriet
-
-
Glaube nicht, dass wir End40er gemobbt werden.
Können uns doch gegen "Kinder" durchsetzen, oder ?!
Wir werden eh in der Überzahl sein.
Ü80er werden diesmal wohl eher weniger an Bord sein.
-
Hamburg hat noch keine Flüge vergeben.
Mal schauen, welche Airline wir bekommen.

-
Angebot ist gestern rein gekommen.

Gesehen, gefreut und gebucht

Wir fahren mit der Blu in 63 Tagen

-
Guten Moooorgääähn,
hier möchte ich mich mal mit fremden Federn schmücken !
( vielen, vielen Dank an MenseD )

https://www.dropbox.com/sh/appnhmagfrdxm…CTHL5m2rSa?dl=0
Einfach link anklicken und den Reiseführer für Süd-Ost-Asien anschauen oder herunterladen. Viel Spaß !
-
Haben uns ein Auto über Europcar gemietet ( 35 Euro ) und das erste Mal in den Linksverkehr gewagt:
Traumhaft
Erst nach Durdle Door. Wunderschöner Auffenthalt, danach nach Salisbury und Stonehenge haben wir auch noch geschafft.
War spannend, da wir unheimlich viele Kreisel auf unserem Weg hatten. Aber wir hatten einen wundervollen Tag und wie gesagt: 3 Ausflüge geschafft ! -
Kommen gerade von Zeebrügge .
Unser Erlebnis mit der Bahn:Der Kartenautomat am Bahnsteig in Zeebrügge funktioniert ausschließlich mit Münzen !!!!
Am besten die Tickets schon im Internet buchen oder Münzgeld dabei haben. Unsere Freunde hatten kein Bargeld dabei und mussten die Fahrscheine wie andere deutsche Passagiere in der Bahn käuflich erwerben.
Pro Ticket kamen 7 Euro ( Strafgebühr ) hinzu. Sie waren zu viert !!!
Laut Zugbegleiter könnte man sich das Geld in Brügge am Bahnhofsschalter zurück holen. Die Beamten dort in Brügge haben uns fragend angeschaut, als wenn dieser Fall ihnen völlig unbekannt wäre. Drückten uns ein Antragsvormular ( auf englisch ) in die Hand und wiesen uns darauf hin, dass wir dieses mit dem Ticket ausgefüllt an eine belgische Adresse senden sollen.Nicht schön und sowas bleibt leider gern im Gedächtnis haften!
Ansonsten ist Brügge traumhaft schön.

-
Schöne Grüße aus dem Norden.
Hier ist allerbestes Strandwetter. Denke morgen auch noch
Wann ist eigentlich alle Mann an Bord?
Letzter Transfer geht wohl um 16 Uhr, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?

-
Und wir gleich mit

Freuen uns auf Euch und vor allen Dingen auf diese Wahnsinnstour

-
Vielen Dank Regina für das Organisieren. ( Höre übrigens auch auf diesen schönen Namen
)Wir haben für le havre und Southampton einen Mietwagen. Ich wollte unbedingt nochmal im Sommer nach Etretat an den Strand. Waren schon 2 mal in le havre. PKW mieten ist die beste Lösung. Je nach Wetter würde ich evtl. auch noch mal Richtung Deaville. Auch da haben wir es noch nicht geschafft am traumhaften Strand zu liegen...
In Southhampton wollen wir den Linksverkehr mal versuchen. 1. Mal. Mal schauen, ob wir uns hinterher scheiden lassen
Irgendeine weiße Küste abfahren. Vielleicht auch je nach Wetterlage mit Strand
Zeebrügge wird natürlich mit öffentlíchen Verkehrsmitteln Brügge angelaufen. Für meinen Schatzi die schönste Stadt, die es gibt.
Amsterdam sind wir noch unschlüssig. Mal schauen was wir da machen. Vieleicht irgeneine Käseform anfahren ( Edam, Gouda usw.)
Oder auch Strand.
Wollte eigentlich die östl. Mittelmeertour mit Strand und Sonne ohne Ende machen, aber mein Mann nicht. Nun werde ich mir auf dieser Tour überall Strand suchen
und hoffen, dass wir allerfeinstes Wetter haben.Bis bald und liebe Grüße

-
Hallo,
wir buchen unsere Ausflüge selbst. In Southhampton haben wir ein Fahrzeug gemietet ( erstes mal Linksverkehr und in le Havre auch. In Brügge kann man wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Und in Amsterdam auch....sogar gut zu Fuß. Haben die Tour schon mal im NOvember gemacht. War echt klasse.
Wenn Du ein Treffen organisierst, würden wir auch kommen ( oder zumindest ich
). Aber lieber an einem Seetag. .... 
-
11 Tage noch !

-
Huhu Wupperliesel
Sollen die "Kinder" den Altersdurchschnitt in die andere Richtung ziehn?

Hallo Conny.
Das macht Aida schon etwas länger so.
In Kiel konnten wir am Shuttle buchen. Dann ging es vom Bordguthaben runter.
Hamburg mussten wir beim letzten Mal vorab buchen.Vorletztes Jahr war die Bahnfahrt ja noch mit drin....
So langsam wird das eine oder andere einfach gestrichen. Schaaaade eigentlich-Ab September ist der höchste Clubstatus auch nicht mehr zu erreichen, es sei denn, dass man Premium und Balkon bucht. Also nutzen wir unseren Grünstatus noch bis September aus, dann wird wieder mit der Allgemeinheit gefrühstückt, lach......
Wir freuen uns. Bis bald

-
Hallo
Wollte mal fragen, ob es in der Nähe einen Stand gibt ?
-
Haben gestern bei 4 h Dauerregen die Tour auf eigene Faust gemacht.
Wenn man nicht Fusskrank ist, kann man die gut schaffen. Wanderschuhe sind ein muss. Hatte günstige von Lidl. Waren super. Leider konnten wir nicht viel sehen, fand den Ausflug aber trotz des Regens toll. TickEts für die Fähre und den Bus bekommt ihr Auf der Fähre. Kosten 250 nok pro Person. Fähre 8.40 Uhr und zurück den Bus um kurz vor 3. Würde ich immer wieder so machen. Aida buchende Gäste waren wenig begeistert. Der Ausflug kam 89 Euro pro Person und die Leistung war die gleiche..... -
Sitzen gerade auf der Luna und haben spontan die Bella gebucht. Sind also auch dabei

Haben die Tour schon 2 mal gemacht. Kann man alles gut auf eigene Faust abfahren. -
Finde toll, dass Ihr das anbietet

Ich habe von Berlin den Flex-Bus gebucht, hoffe aber immer noch, dass mich ( weiblich 48 und mein Handköfferchen ) jemand von Berlin mitnehmen kann. Wäre etwas entspannter. Den Koffer bringt mein Mann dann aus Lübeck mit.
Denn letztendlich haben wir ja alle nur das eine Ziel : AIDA
-
Übrigens, der Vigeland Park ist kostenfrei.
So viele schöne Werke für jedermann.
Wir haben uns beim letzten Mal auch den Vigeland Park angeschaut. Auf jeden Fall ist der diesmal wieder dabei. Echt wunderschön dort. Kann man sich direkt 2 mal anschauen.
-
Kann man die Wanderung zum Prekestolen in Stavanger auch ohne Aida organisieren ? Freu mich auf nette Antworten
Wenn
wir die Aidameute hinter uns lassen, sowohl beim Aufstieg und beim
Abstieg, müsste es doch eigentlich klappen. Oder? Wir sind
Frühaufsteher und gut zu Fuß.Gibt es noch mehr Leute, die FÜR und
WIEDER dazu sagen können? -
Hallo
Hat sich schon mal Jemand in Göteborg Fahrräder gemietet?
Wie funktioniert das dort?
Habe irgendwo etwas von 25 Kronen gelesen....Danke für Antworten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de