Konnte nicht warten und habe eben einen Anruf von der Hotline erhalten. Frau xxx, eine sehr gut geschulte Dame von der Reisevermittlung gab mir den guten Rat, dass geschriebene aus dem Forum einfach nicht zu glauben und es auf sich zukommen zu lassen. Ich erklärte Ihr, dass ich genau dies auf meiner Südamerika-Reise letztes Jahr tat und die erste Woche kaum eine Nacht schlafen konnte. In der zweiten Woche habe ich mich entweder bereits an alles gewöhnt, war einfach zu erschöpft..... oder beides!
Frau xxx meinte, dass Sie leider keine Erfahrung über die Kabinen habe, da Sie ja bei der Reisevermittlung sitzt und nicht bei der Beschwerdestelle aber Sie sich dennoch Sicher sei, dass die Kabine nicht schlimm sein kann, da diese ja sonst nicht gebucht werden würde ?!?! Hat zwar diesbezüglich keine Ahnung aber eine Meinung! Nun erbarmte Sie sich dennoch und fragte nach meiner Buchungs-Nr. Hier stellte Sie fest, dass ich ja Just gebucht habe und erklärte, in so einem Fall habe ich leider keine Möglichkeit auf einen Kabinenwechsel, außer ich zahle Premium nach! Ich verstehe ja, dass ich nicht das Recht auf eine Wunschkabine habe, erwiderte ich, dennoch habe ich doch das Recht auf eine Nachtruhe....egal wo auf dem Schiff! Auch hier kann Sie meine Sorge nicht nachvollziehen und erklärte mir wiederholt, dass diese Kabine nicht schlecht sein kann sonst würde diese ja nicht gebucht werden?!?! Vermutlich wird diese Kabine immer nur Just oder Vario zugeteilt und woher soll Sie wissen, ob es denn Beschwerden gibt, da Sie selbst ja in der Reisevermittlung sitzt und von Beschwerden nichts mitbekommt! Frau xxx gab sich nicht einen Hauch von Mühe mich zu verstehen, was ich leider sehr schade finde. Fazit: wer Just bucht, hat sein Recht auf Schlaf verwirkt!
(Edit by Admin: Bitte keinen Namen von AIDA Callcenter Mitarbeitern posten - DANKE!)