1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Celissia

Beiträge von Celissia

• 13.04.2014 bis 20.04.2014 Kanaren 13

• Celissia
    • 8. April 2014 um 22:37

SWISS_NEMA
    Die Reservierung der Sitzplätze ist kein Web-Check-In. Ihr müsst am Sonntag noch rechtzeitig zum Check-in Schalter. Dort einfach nur das Heftchen und Eure Pässe vorzeigen und dort die Koffer abgeben.

Wir wollten ursprünglich einen Vorabend-check-in machen. Da wir aber gesehen haben, dass unsere Maschine schon viele Sitzplatzreservierungen hatte, haben wir uns auch Sitzplätze reserviert, da wir nicht einzeln in verschiedene Reihen verstreut sitzen wollten.

LG Claudia

• Celissia
    • 8. April 2014 um 22:28

Da wir von SoniSonne vergessen wurden, hier die aktuelle Liste:

- de Kröh: Catrin (36) und Dirk (35)
    - Simone und Herbert: Simone (51), Herbert (55) und Gina (13)
    - DerFaulenzer: Ellie (39) und Frank (41)
    - CaroL: Evelin (59) und ich (Caro 32)
    - BrittaK: Britta (40) und Volker (41)
    - vollerEnergie: Marion (46) und Jonas (fast 17)
    - SWISS_NEMA: Dominik (49) und Greti (50)
    - Celissia: Volker (38) und Claudia (35)
    - SoniSonne: Sonja (37) und Michael (39)

Wahnsinn wie schnell die Zeit auf einmal vergeht. Gedanklich sind wir schon am Kofferpacken.
    In 5 Tagen um die Uhrzeit sind wir dann hoffentlich alle an Board und warten darauf, dass über das ganze Schiff "Sail away" ertönt. :Boot1:

LG Claudia

• Celissia
    • 3. April 2014 um 10:13

Moin,

wir landen erst um 16:30 Uhr, daher werden wir von Gran Canaria leider nicht mehr viel sehen, kommt halt drauf an wann die Seenotrettungsübung ist.
    Fuerteventura werden wir wohl mit dem Linienbus nach Corralejo fahren und für Teneriffa haben wir TEN05 gebucht.

mive: Wir haben letztes Jahr im März auch die Ägypten Tour gemacht, war einfach schön und würde ich jederzeit wieder machen, leider ist das ja zur Zeit nicht möglich.

LG Claudia

- de Kröh: Catrin (36) und Dirk (35)
    - Simone und Herbert: Simone (51), Herbert (55) und Gina (13)
    - DerFaulenzer: Ellie (39) und Frank (41)
    - CaroL: Evelin (59) und ich (Caro 32)
    - BrittaK: Britta (40) und Volker (41)
    - vollerEnergie: Marion (46) und Jonas (fast 17)
    - SWISS_NEMA: Dominik (49) und Greti (50)
    - Celissia: Volker (38) und Claudia (35)

• Celissia
    • 21. März 2014 um 19:39
    Zitat von DerFaulenzer

Es ist zwar noch nicht so viel los hier im Thread, aber ich würde jetzt einfach mal den Termin für das Forumstreffen "festlegen" (wenn niemand etwas dagegen hat) :zufrieden:

Forumstreffen ist am

1. Seetag

(Montag 14.04.2014)

um 11 Uhr

an der OceanBar

Das Erkennungszeichen wird noch bekannt gegeben!

Alles Weitere wird sich dann ergeben.

:schwimmen:

Alles anzeigen

Schön, dass sich das Schiff langsam etwas füllt :Boot1:

Allen eine schönes Wochenende
    Gruß Claudia & Volker

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Celissia
    • 21. Februar 2014 um 12:48

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die Zuteilung für die Kanaren 13 ab 13.4. mit der AIDAblu. :sport1:

• Celissia
    • 7. Februar 2014 um 21:32

:sdafuer:

• Celissia
    • 7. Februar 2014 um 18:24

Der Tischaufsteller ist auch eine gute Idee, dann müssen wir uns nicht erst noch um Leuchtbänder kümmern. Ich würde nur den Namen auf "Faulenzer-Treffen" ändern. Damit laufen wir nicht Gefahr, dass Teilnehmer anderer Treffs sich bei uns verirren. :)

• Celissia
    • 5. Februar 2014 um 14:23

Hallo zusammen,

wir, Volker und Claudia, haben am Montag gebucht und freuen uns schon sehr. Mit Frank dem Faulenzer haben wir schon Kontakt gehabt und sind bei den Taxifahrten Lanzarote und Madeira dabei.

Wie schaut es mit einem Treffen aus? Da wir erst gegen 17:00 Uhr landen würde sich für uns der erste Seetag anbieten, da auch noch die Seenotrettungsübung am Anreisetag ansteht. Ein optisches Erkennungszeichen wäre toll, Leuchtbänder müssten wir nur erst kaufen.

Gruß Celissia

• 19.05.13 - 02.06.2013

• Celissia
    • 14. April 2013 um 17:55

Hallo miteinander,

wir sind auch ab Hamburg mit an Bord und kommen gerne zum Kennenlerntreff. Die Zimmernummern-PN an Gerda ist raus.

Aktuell sieht unsere Tourplanung wie folgt aus:
    Amsterdam: zu Fuß ein paar Ecken auskundschaften, die wir letztes Jahr verpasst haben
    Zeebrugge: mit der Straßenbahn nach Blankenberge
    Le Havre: mit dem Linienbus nach Étretat
    Southampton: mit der Bahn nach Salisbury, von dort mit dem Bus nach Stonehenge
    Invergorden: Aida-Tour INV01 Loch Ness & Urquhart Castle
    Bergen: Fløibanen & zu Fuß
    Eidfjord: durch das Örtchen schlendern
    Stavanger: durch die Stadt bummeln

Viele Grüße

Claudia & Volker

• 10.03.13 - 17.03.13 Rotes Meer 1

• Celissia
    • 23. Februar 2013 um 12:17

Sind noch andere Geocacher mit uns an Bord?

• Celissia
    • 18. Februar 2013 um 18:24

Update, da wir wegeditiert wurden:

wettertom_______Anke, Thomas_________FRA _________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden

Kaddamania_____Katharina, Christiane___DÜS__________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin

Datajoe_________Patrick, Sylvia, Annika___FRA (07.03.)___noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist

Winnipu_________Karin, Winni___________DÜS___________Aida Luxor SAF 01

Waage 79_______ Christian, Elke _______Köln/ Bonn ___über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge

Luci13___________Andrea+Michaela_______HAM__________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand

Kai Pi __________ Bernd + Nadine ________ CGN _________ AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)

Jade2013________Claudia+Thomas_______HAJ__________AQB01 und weiß noch nicht so genau

steffim1703______John+Steffi____________HAJ__________noch in planung: Petra, Kamelreiten, Pyramiden, Schnorcheln/Schnuppertauchen

Celissia__________Claudia+Volker_________TXL__________AQB01,EIL03,SAF07,Bakadi Pyramiden

Brice_____________Angelika + Stefan______FRA (07:10)______AQB01A, EIL02, sonst nichts :)

VvV______________Kai,Elisabeth&Tjorven_____HAM_________AQB01,EIL01,Delfin Bakadi,Kairo Classic Bakadi

• Celissia
    • 15. Februar 2013 um 21:30

Vielen Dank für die Begrüßung!

Wir buchen uns gerade bei Bakadi für Pyramiden & Sphinx/Sokhna mit ein, die Mail ging erst vor zwei Stunden raus.
    Zum Treff nach der Übung kommen wir gerne. Der Vorschlag mit einem "Plan B"-Treff für alle Fälle ist gut, jedoch sind wir planlos. :zwinker:

Hier die Ausflüge:

wettertom_______Anke, Thomas_________FRA _________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden

Kaddamania_____Katharina, Christiane___DÜS__________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin

Datajoe_________Patrick, Sylvia, Annika___FRA (07.03.)___noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist

Winnipu_________Karin, Winni___________DÜS___________Aida Luxor SAF 01

Waage 79_______ Christian, Elke ________Köln/ Bonn ___über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge

Luci13___________Andrea+Michaela_______HAM__________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand

Kai Pi __________ Bernd + Nadine ________ CGN _________ AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)

Jade2013________Claudia+Thomas_______HAJ__________AQB01 und weiß noch nicht so genau

steffim1703______John+Steffi____________HAJ__________noch in planung: Petra, Kamelreiten, Pyramiden,

celissia__________Claudia+Volker_________TXL__________AQB01,EIL03,SAF07,Bakadi Pyramiden,Sharm El Sheikh noch planlos

• Celissia
    • 14. Februar 2013 um 20:29

Hallo Zusammen,
    wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und freuen uns, dass es unser "Wunschtermin" ab 10.03. geworden ist.
    Die Ausfüge schauen wir uns am WE noch mal in Ruhe an, zumal uns teilweise sehr gut gefällt was Bakadi zu bieten hat. Die AIDA Ausfüge sind immer ganz schön lang, aber auf der anderen Seite (der Unruhen wegen) doch ein bissl sicherer zu wissen, dass das Schiff auf uns wartet.

Gruß Volker & Claudia

• Verrückt nach Meer

• Celissia
    • 30. Juli 2012 um 08:43

Hallo Andrea!

Vielen lieben Dank für Deine Mühe, habe mich am WE gleich auf den Festplattenrecorder gestürzt, da aber BR bei uns scheinbar nur digital gesendet wird, kann ich auch diesen Sender nicht aufzeichnen :zorn: und ich hatte mich so gefreut.

Gruß Celissia

• Verrückt nach Meer

• Celissia
    • 27. Juli 2012 um 20:49

Hallo, 

ich interessiere mich für die ersten Staffeln von "Verrückt nach Meer", ich habe schon das Internet nach durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. 

Habt Ihr ein paar Tipps für mich, wo ich die kompletten Staffeln herbekomme? EinsPlus kann ich leider nicht aufzeichnen und da habe ich schon einige Folgen von verpasst. :traurig:

Sorry, falls ich das falsche Forum erwischt habe.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Celissia

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Celissia
    • 27. April 2012 um 08:20

Die Bahntickets kannst Du telefonisch bei AC buchen.

In unserem Fall Berlin - Hamburg wären es hin und zurück 78 EUR pro Person. Über die DB würden wir knapp 5-10 EUR pro Person sparen, wären aber an den Zug gebunden und könnten zu dem Preis nur früh Morgens oder erst ab 12 Uhr fahren. Über AC gelten die Tickets 48 Stunden, so das wir spontan schon Freitags anreisen oder erst Sonntags abreisen könnten, das wollten wir uns eigendlich offen halten, bzw. einfach den Zug nehmen der uns grad passt und uns noch ein bissl Hamburg anschauen.

LG Celissia

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Celissia
    • 26. April 2012 um 20:13

Hallo!

Wer von Euch hat den über AC ein Bahnticket gekauft? Kann das auch irgendwie per Mail zugeschickt und ausgedruckt werden oder brauch ich da das Original aus den Reiseunterlagen?
    Wir wollten für den 26.05.2012 das Bahnticket über AC buchen, da Sie ja scheinbar nicht mit den Reiseunterlagen hinterher kommen, grübeln wir gerade ob wir lieber doch über die DB buchen sollen.

LG Celissia

• 26.05.12-02.06.12

• Celissia
    • 26. April 2012 um 12:22

Nur mal so am Rande: 

Abfahrt in 30 Tagen :Boot1:

Wir freuen uns schon riesig =)

Liebe Grüße Claudia

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• Celissia
    • 26. April 2012 um 11:44

Danke für den link andremarita

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mar42b3kdei49c.png]

• 26.05.12-02.06.12

• Celissia
    • 21. April 2012 um 14:02

Hallo zusammen,

es haben sich noch zwei Mitreisende gefunden :jump:

Wir haben auch über Just AIDA gebucht und am Donnerstag endlich die Zuteilung bekommen.

Mein Mann und ich sind schon so gespannt auf das neue Schiff.

Wir sind grade am Ausflüge planen, vllt hat jemand noch ein paar Tipps was man nicht verpassen sollte auf der Tour.

LG Celissia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      290
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      439
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      503
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™