Beiträge von bine1712

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Oh je, laut Bugcamera und Positionsinfo der Mar sieht das gerade nicht gut aus. Ich meine, dass die Km/h Angaben in Wirklichkeit keine Stundenkilometer sind, sondern m/s. Eben waren es über 30 und wenn man das umrechnet, haben wir 110 km/h. Hoffentlich kommt unsere Mar heil in der Karibik an. :titanic:


    Unsere Reiseunterlagen sind immer noch nicht da und lt. AIDA wurden sie noch nicht mal verschickt :cry2:

    Hallo Susi, vielen Dank für die Organisation des Fantreffens :blumen:


    So, die Restzahlung ist ab heute fällig, wurde bezahlt und nun warten wir auf die Reiseunterlagen.


    In 40 Tagen geht es los :abfahrt:


    LG Bine


    Guten Morgen in die Runde!


    Wir sind auch auf dieser Reise dabei, Sabine und Joachim.


    Unsere Flugdaten für den Hinflug nach La Romana sind nun in myaida online und es können Sitzplätze gebucht werden.
    Ab Düsseldorf ist es der AirBerlin Flug AB 7402, 09.30 Uhr ab und 14.30 Uhr an. Der Rückflug wird denke ich in 14 Tagen
    erst bekanntgegeben. AIDA hält sich scheinbar genau an die 90 Tage vor Abflug :abfahrt:

    Sind noch zu Hause, Taxi zum Flughafen ist für morgen früh halb sechs bestellt. Wir wünschen allen eine gute Anreise. Werden uns morgen wohl erst im Flieger in München sehen, bzw. bei der Welcome Party.

    So, Online Check in hat geklappt, Bordkarten für Flug nach München und Montego Bay sind gedruckt. Unsere Sitzplatzeservierung über Air Berlin hat auch super funktioniert. Das mit dem Koffer packen haben ich gestern nicht mehr geschafft, der Koffer muss heute gepackt werden. Morgen früh um 07:45 Uhr geht der Flug ab Hamburg los. :serledigt:

    Hier wechselt das Wetter jetzt auch ständig, mal Regen, mal Schnee, mal Sonne, mal viel Wind und dann ist es wieder ruhiger. Der Flugverkehr kommt auch so langsam wieder in Schwung. Bin ich froh, wenn wir hier weg sind! :abfahrt:

    hauser12: Euer Foto ist da!!!!


    Esposita: ich bin auch die ganze Woche schon am Wäsche waschen und putzen. Heute werden die Koffer gepackt und alles soweit vorbereitet, wir haben ja noch bis Sonntag früh Zeit.


    Steffi: alles klar bei Euch in Finkenwerder????????? In HH Nord stürmt es noch und es schneit gerade.

    noch läuft es am Airport HH. Unser Büro ist direkt neben der Lande-/Startbahn. Sieht immer gruselig aus, wenn die bei Sturm versuchen, zu landen. Viele müssen wieder durchstarten, aber noch geht es. Ich will nicht, dass der Flughafen dicht macht! :motz1:

    Laut Bugcam und Position kämpft sich die Bella auch gerade mit knapp 19 Knoten bei Windstärke 9 durch die Karibik. Noch kann man nicht viel sehen, da es noch dunkel ist. :titanic:

    Der Wetterbericht sagt gerade, dass es morgen im Norden rund gehen soll, Sturmböen bis 160 km/h. Es soll ab ca. 10 Uhr losgehen, ich hoffe, dass nicht so viel Schnee kommt. Bis Sonntag hat es sich dann hoffentlich wieder beruhigt, wenn unser Flieger von Hamburg nach München startet.


    Mit dem Gepäck mache ich mir keine Gedanken. Dank Air Berlin Service Card können wir 2x 32 kg und 1x 23 kg mitnehmen.


    sunny2002: toll, dass Ihr ein Foto eingestellt habt!

    Feffe: Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Urlaub antreten könnt, wann fällt die Entscheidung, morgen? Es ist schlimm so im Ungewissen dahinzudümpeln und auf so eine Entscheidung zur warten. Alles Gute von uns!


    schlagerfan: wir müssen auch noch 7 Tage (einschl. heute) arbeiten. Der 6. Dezember ist der letzte Arbeitstag. Dann geht es erst am 2. Januar mit der Arbeit wieder los.

    Nööö, wir haben die andere Seite Eurer Reihe :zwinker:
    Ihr macht also auch Strichliste, wer wie oft zur Toilette geht.... :lol1:


    .... ja, ich nehme meinen Notziblock mit für die Strichliste, aber Hauptsache, wir können die Beine ausstrecken.


    Wir können dann ja quer über den Gang winken :bye1:


    Im Hamburg-München Flieger sitzen wir in Reihe 8.

    Ihr Lieben ich habe den Überblick verloren :abschied: .....wer kommt jetzt nochmal alles mit auf die Tour "Capital & Beach Splash"?
    Vielleicht kann ich bei diesem Ausflug auch mal den Veranstalter anschreiben und nach einem kleinen Rabatt für uns fragen!? Bezahlt wird ja eh erst vor Ort. Die Tour ist zwar auch so schon günstig, aber wir sind ja glaube ich jetzt recht viele und das lohnt sich für ihn ja schon. Das wird bestimmt ein schöner Tag :meinung:

    Hallo Patzi,


    Wir sind dabei bei Capital & Beach Splash, Kabinennr. Hatte ich schon per PN geschickt.


    Sabine + Joachim