Beiträge von NaBen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also, ich will ja hier nichts durcheinander bringen!


    Wir fliegen am Sonntag den 25.01.2015 09:20 los


    Morgen ist Samstag der 24.01.2015.



    Kurze Verwirrung!!!!!!

    hallo @ all


    morgen Abend heißt endlich für die Kids Sturmfrei! :wiegeil:


    Heute noch schnell ein paar Bücher besorgen. Dann morgen den Kühlschrank füllen und schon gehts los. :bye1:


    Hoffe das Wetter bleibt trocken und ohne Schnee. Sonnst wird die Bahnfahrt noch lustig. :meinung:


    Grüße an alle


    :abfahrt: :stossen: :stossen:

    So langsam wird es ernst! In 3 Tagen sind wir schon beim Boarding. :abfahrt:
    In 2 Tagen gehts Richtung Flughafen.


    Das Wetter zeigt nicht gerade von der schönen Seite. Da heißt es Zwiebellook bis zum Flughafen.


    Grüße an alle :matrose:


    Und nochmals Danke für die Genesungswünsche , bin fast wieder auf 100%.
    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Hallo Peter,


    danke für die Drohung. Ich trinke schön meinen Tee und schlafe viel. Hoffe es reicht bis Samstag Abend.


    Grüße :abfahrt:

    Hallo an alle


    da es nun endlich in 5 Tagen in Richtung Flughafen geht werde ich heute mal meinen Arzt aufsuchen.
    Diese Erkältung ist mehr als anhänglich!


    Naja die letzten tage bekomme ich noch rum dann heißt es endlich Erholung in der Sonne!


    Grüße


    :abfahrt:

    Hallo Paula,


    ich hab letzte Woche getauscht. Der Kurs ist mehr als Schlecht.
    Was solls etwas Taschengeld brauchen wir ja.
    Ansonsten nehmen wir Plastik.


    Grüße


    Noch 5 x zum Job dann heißt es endlich alles schnell einpacken und Gewicht checken!Von den Kids verabschieden und hoffen das wir noch ein Haus haben wenn wir zurück kommen!



    Dann geht es schon Richtung Flughafen


    :abfahrt: :matrose: :matrose: :matrose: :ciao: :ciao:

    @ Natalie: auch von mir gute Besserung! Aber besser jetzt als in 2 Wochen :crazy:
    Habe kurz die Einreisebestimmungen durchgelesen, Kosten entstehen da eigentlich nur bei Visa - aber das brauchen wir ja nicht. Sonst hab ich nix gefunden.


    Grüße
    Vonny

    Danke Dir Vonny,
    war mir nicht mehr sicher wo wir das gezahlt hatten.


    Grüße


    Natalie

    Hallo an alle,


    ich habe eine Frage zur Einreise in Barbados.
    Ist hier eine Gebühr fällig?


    Bin mir aktuell nicht mehr sicher wo wir diese Gebühr gezahlt hatten.


    Danke für ein Feedback.


    Natalie

    Hallo ein letztes mal in 2014,
    :wiegeil:



    wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
    :pirat: :pirat: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:


    Ab morgen heißt es Runterzählen bis es los geht.
    :abfahrt:



    So langsam kann ich es nicht mehr erarten endlich in die Wärme zu kommen.


    Natalie und Henry

    Hallo Natalie @ Henry
    bin immer sehr neugierig. Wieso war den die Transkaribik ein REINFALL ???

    Bereits bei der Landung hatten wir Glück. Wir waren nach ca. 1 Stunde durch und auf dem Schiff. Nach uns ist eine Maschine aus Düsseldorf gelandet. Leider hat es hier über 5 Stunden gedauert.
    Wir sind an den einzelnen Städten in Demos geraten. Dann hatten wir einen Ausflug gemacht wo ich mir vor kam wie bei einer Musterhaus Besichtigung. Auch bin ich kein Mall fan. Ich shoppe selten im Urlaub. Jeder zweite Ausflug hatte am Ende eine Mall.
    Sorry, das ist nicht meins. Bahamas war der nächste Reinfall. Ich glaube die Einwohnerzahl war an diesem Tag verzehnfacht. Genau so ging es dann auch zu. Wir lagen in Miami mit 18 Schiffen im Hafen.
    Aus Frust haben wir dann diese Reise jetzt gebucht. Hier kennen und lieben wir die einzelnen Inseln.


    Auch hat uns dieser Reinfall ein Stück weit näher einer Segelreise gebracht.
    Ich denke der nächste Urlaub wird in diese Richtung gehen.


    Also kurz um, mich hat es geärgert das ich Trans gebucht hatte. Für das Geld hätten wir können auch etwas anderes machen.

    Hallo an alle


    wir haben gestern unsre Reiseunterlagen bekommen. Ein Schritt näher an den Urlaub.
    Nach unsrem Reinfall im letzten Jahr mit der Transkaribik Reise freuen wir uns um so mehr endlich wieder die ABC Inseln zu besuchen.
    Jetzt die Feiertage hinter uns bringen. Dann gehts auch schon ganz Richtung Frankfurt zum Flughafen.


    Habt schöne Feiertage und kommt Gesund in das Neue Jahr.


    Natalie & Henry

    Wow jetzt ist der Dezember auch schon halb vorbei.
    Die Vorfreude steigt endlich wieder in der Karibik zu sein.


    Grüße an alle und habt einen schönen 3. Advent.


    Natalie und Henry

    Hallo an alle,


    nachdem wie die Sitzplätze im Flieger reserviert haben geht es mit den Ausflügen weiter.
    Erst mal heißt es schauen was wir bei der letzten Reise für Ausflüge gemacht hatten. Einige waren nicht so toll.
    Ich denke das passende werden wir finden.


    Dann noch das Spa buchen und der Urlaub kann kommen.


    Sonnige Grüße

    Hallo an alle,


    auch wir sind dabei.
    Die Vorfreude ist riesen Groß.


    Ist ja nicht mehr ganz so lange.


    Heute schon mal die Sitzplätze für die Flüge reserviert.


    Ein Stück weit näher an den Urlaub gekommen.



    Grüße


    Natalie & Henry

    So langsam wir's es Zeit das wir in Urlaub gehen! :antwort:
    Mit meinen quasi Schwiegersohn schon etwas Sekt getrunken! :stossen:


    Zur Einstimmung auf redwein oder Weißwein! :trrink1:


    Ich finde das so toll wie nett die Kellner sind! Egal wie schlimm die Reise auch ist.


    Wir sehen uns in Frankfurt!


    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: