1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Morris

Beiträge von Morris

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
    • 7. Oktober 2008 um 19:48
    Zitat

Original von sunnymelon-83
    ... :gruebel:..Momentchen, WER schippert denn in 3 Wochen mit der AIDA von Neff Yoark in die Domm Räpp,hm?? Ich leider nicht :abschied:

Wer? WIR!

Zitat

Die Krise heisst Kriese, weil sie nicht Kriße heisst, so einfach isset :zwinker: Aber Apropos Krise, für alle, die es nicht wissen wollen, sag isch et euch trotzdem: Nach einer (Ehe-)Krise habe ich mich kürzlich von meinem Freund getrennt :ciao: ...und bin wieder zu haben... NOCH! :zwinker:

Noch ... aha ... es gibt also schon einen Fummler in Reichweite. Einer aus der Bayern-Band?

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
    • 7. Oktober 2008 um 19:32

Samma ... wie jetzt Fuertvenura? Was mach icn nur falsch? Du bist schon wieder auf Reisen und ich in der Krise ... Ich hätte besser auch mal Schülopologie studiert, dann könnt ich meine Krise selber therapieren und hätte ständig Urlaub.

• Morris
    • 7. Oktober 2008 um 19:07

Yohooho und ne Buddel voll Rum ... wir saufen uns einen auf die Krise und ich hab ... na ... na ... genau ... one sit!!

• Klimaanlage in den Kabinen

• Morris
    • 4. Oktober 2008 um 21:07
    Zitat

Original von Gitta
    @ Morris
    LG Gitta

Man passt sich an ... :lachzwink:

• Klimaanlage in den Kabinen

• Morris
    • 4. Oktober 2008 um 20:44

Du kannst den Regler ganz nach rot dann wird es warm, das machst wenn die kabine kalt ist oder du schiebst so ganz nach blau dann kommt kalt das nur wenn es warm ist in der mitte ist dann wo mittlere Temparatur sein wird es geht einfach weil nur ein Regler da ist wo du schieben kannst.

• Morris
    • 1. Oktober 2008 um 07:36

:birthday: der Bleiente, dem stillen Mitleser, alles Gute. (Sonnenschein wünschen wir Dir, weil wir dann auch Sonenschein hätten.)

• Morris
    • 29. September 2008 um 19:46

Also wir finden die Idee gut. Wir haben uns beraten und schlagen ein Treffen bei uns vor, wenn Ihr mögt (und Dirk die ständigen Rheinlandbesuche nicht zuviel werden). Allerdings bieten wir nur 4 Schlafplätze an (2 Doppelkabinen, eine innen, eine außen), denn wir haben beschlossen, dass uns das sonst zuviel wird (Dirk weiß was ich meine, 6, 7 oder 8 Leutz und mehr). Wir haben ja den Vorteil einer relativ zentralen Lage. Wir kommen aber auch woanders hin, Vorschläge werden gerne genommen.

• Met an Bord?

• Morris
    • 28. September 2008 um 21:25

Habe ich auf noch keiner Barkarte gesehen.

• Studio 54 Party

• Morris
    • 28. September 2008 um 10:11

Wo sind denn hier Feiermuffel? Ich für meinen Teil freue mich auf jede gute Party :pirat:.

• Studio 54 Party

• Morris
    • 26. September 2008 um 13:21

Ich weiß gar nicht was an der Studio54 Party so toll sein soll? Also mir fällt da nichts fast nichts ein. Außer vielleicht - aus meiner Sicht - die halbnackten Schönheiten, die an der Stange tanzten. Oder - aus Sicht von Schatz-mein-Schatz - die gut gebauten Jungs, die lasziv schweißglänzende Muskeln zeigten. Na ja, die gute Stimmung könnte man auch noch in die Waagschale werfen, oder die geile Mucke, die's da immer gab. Aber sonst? Als letztes fallen mir noch die Gäste ein, die im 70er Stil gekleidet waren, gut die sind sicherlich auch positiv zu erwähnen. Aber sonst? Es wurde meist morgens 5 bis man im Bett war, die Crew mischte sich unters Publikum, es sollen sogar schon Barkeeperinnen in Netzstrümpfen gesehen worden sein, Alkohol floss in Strömen. Aber sonst? Sonst ist doch eine Studio-Party nun wirklich nichts dolles.

:tanzgott:

• Alles zu: Bier an Bord / auf den Schiffen

• Morris
    • 21. September 2008 um 16:58

Berliner Pilsner gehört zu Radeberger.

• Morris
    • 15. September 2008 um 13:10

Moin Freunde des gepflegten Brauchtums und der Hopfenkaltschale,

dös war a Gaudi ... oans, zwoa, gsuffa .... war das ein schönes Fest, my dear Mr. Singingclub ... Andreas, danke nochmals für die Einladung.

Der :pokal: für den Rausch der Nacht geht an .... na? genau! ... nomen est omen ... die Blaumeise (aber nur, weil sie länger durchgehalten hat als Thomas, der hätte wohl auch Chancen gehabt).

Die nächsten Drinks gibts dann auf der Aura.

LG
    Morris

• Promis an Bord der Aida?

• Morris
    • 12. September 2008 um 20:48

schnuppe

Ich glaube, Du echauffierst Dich gerade völlig unnötig. Ich vermute, lehmauer wollte mit seiner Frage darauf hinweisen, das Büttner auch der Erschaffer des Aida-Kussmundes ist.

Ich wusste z.B nicht, dass er auch Gläser gestaltet hat, ich kenne Büttner halt als Aida-Maler (Taufposter etc.).

• Trinkmöglichkeiten AIDAbella

• Morris
    • 12. September 2008 um 18:35
    Zitat

Original von Tike

Daher meine Frage: Gibt es zu den Restaurantzeiten auf der Bella die Möglichkeit, sich dort irgendwie Trinken für den Rest des Tages abzufüllen?
    Tike

Klar, nimm Dir reichlich leere Flaschen von zu Hause mit, und mach die an den Zapfstationen voll. Am besten mit verschiedenen Getränken, falls Du mal einen anderen Geschmack willst. Ich würde Dir auch raten, Dir von Plus oder Aldi alkoholische Getränke mitzubringen, dann kannst Du Dir gleich günstige Drinks mixen. Sogar Eis gibts im Restaurant, also solltest Du noch 'ne kleine Kühlbox mitnehmen.

• Morris
    • 11. September 2008 um 07:20

:birthday: Andreas, nachträglich ...

• AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Morris
    • 10. September 2008 um 12:59
    Zitat

Original von speer10

Eine letzte Frage noch, damit ich nicht alle Einträge dieser Thematik lesen muss: Besteht (offiziell) ein Zusammenhang mit dem Schaden und dem Aufenthalt in der Werft?

Gruß

Offiziell nein. Inoffiziell .... nun, der eine sagt so, der andere so ...

• Lunchpaket für Ausflüge

• Morris
    • 9. September 2008 um 19:57
    Zitat

Original von ROLF
    Gibt es Lunchpakete für Ausflüge?

ROLF

Nein, gibt es nicht.

:lol1:

• Morris
    • 9. September 2008 um 12:35
    Zitat

Original von Dirk75
    Ich habe gehört, dass es ohne passendes Outfit keine Getränke geben soll :hahaha:

Doch, scho ... a Milli kannst hom, oda a Wosser ... oba zum Essen gibts nur Zwüfischmoizbrot.

• Morris
    • 8. September 2008 um 18:59
    Zitat

Original von guni
    @ all - Tach zusammen

Kaum ist ne Party angesagt, ist hier auch mal wieder Leben in der Bude.

Ja kloa, wanns wos zum Saufn gibt ... dös wiad a Gaudi, mir hom a schon ois beianand ... heast Madl.

• Lunchpaket für Ausflüge

• Morris
    • 7. September 2008 um 13:29
    Zitat

Original von Bleibtreu
    Hallo,
    fahren im März 2009 in die Karibik.
    Gibt es die Möglichkeit sich für Ausflüge ein Lunchpaket zusammenstellen zu lassen?

Liebe Grüße
    Hoffe auf nette Antworten :jump:

Bleibtreu

Auf allen bisherigen Reisen mit Vita, Aura oder Cara: Klares Nein.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™