ZitatOriginal von ROLF
Warum glaube ich nur, dass Du selbst bei diesem Test gelogen hast ????
700 ????????
Das kann ja wohl nicht wahr seinRolf
Doch, das kommt bestimmt hin. Schnarchen steht ja nicht auf der Liste
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von ROLF
Warum glaube ich nur, dass Du selbst bei diesem Test gelogen hast ????
700 ????????
Das kann ja wohl nicht wahr seinRolf
Doch, das kommt bestimmt hin. Schnarchen steht ja nicht auf der Liste
.
ZitatOriginal von SISSERL
Oh, wer hätte das gedacht....!Ich bekomme sogar noch was raus......
Allein diese Lüge kostet ein Vermögen :hahahah:.
Hallo Finkis,
na, ja gut, ausnahmsweise geht auch ein Heineken oder ein Corona.
Viel Spaß auf der Diva, grüßt alle die uns kennen.
Wir planen grad schon das Jahr 2008 (März ist ja eingestielt), aber NY-Aruba ist in Arbeit.
LG
Morris
ZitatOriginal von Zwerg83
Hallo,noch eine kurze Frage:
Wie werden die Nebenkosten an Bord denn abgerechnet, pro Kabine oder pro Person?
Danke schon mal!
Wie Du willst. Einfach beim einchecken angeben, wie Du es gerne hättest.
Ja, gibt es.
ZitatOriginal von Tina-Taucher
Entweder bekommt man keine von der Bank - also sollte man auch auf so nen Urlaub verzichten oder man ist zu geizig die Jahresgebühr zu zahlen - doch darauf kommt es doch dann auch nicht mehr an. Noch Zweifel?
Ich habs schon öfter geschrieben, aber die Gelegenheit ist mal wieder günstig: Eine Bank verdient an den Umsätzen, die wir mit der Kreditkarte machen, mit. Deshalb - und wegen der Wettbewerbssituation - sind Banken meistens gerne bereit, Kreditkarten auch kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Einfach mal nett fragen. Es klappt.
Aber wir werden Off-Topic.
LG
Morris
Wenn du bei Google "Mietwagen Barcelona" eingibst, kommen schon jede Menge antworten. Die Stationen musst du dann in Google Maps mal auf Entfernung zum Hafen überprüfen. So habe ich das für Cannes gemacht und dann auch im Internet gebucht, hat gut geklappt, sollte doch für Barca auch funktionieren?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von algi
Hallo,
Carnival bringt AC bei TUI ein, so steht es doch geschrieben.Das ist ja wohl Kapital genug.
Das habe ich mir auch so gedacht.
Herzliche Gruesse aus Italien
Elfriede
Hallo,
und TUI bringt nur 300 Mio. mit, so steht es geschrieben. Und das ist m.E. Kapital zu wenig.
Und Carnival bringt nicht AC bei TUI ein, sondern bei einer neuen Gesellschaft, die nicht konsolidiert wird. Auch das steht geschrieben.
LG
Morris
Kinder dürfen mit, wenn sie:
- 12 Jahre alt sind
- 1,50 m oder größer sind
- ein Elternteil dabei ist
- und sie sich - wie die Erwachsenen auch - an die vom Guide gegebenen Regeln halten.
Steht alles unter Biking allgemein.
Acht Schiffe...
Cara
Vita
Aura
Diva
Bella
Sphinx3
Sphinx4
?????
... bisher war immer von 4 Neubauten die Rede, bei acht Schiffen wären das aber dann 5 Neubauten. ![]()
Diva bis Sphinx4 kosten ca. 1.3 Mrd. Euro, sagen wir mal je 150 Mio. für den Rest, dann kommen wir auf 1,750 Mio Euro, TUI will aber bei 25% nur 300 Mio. Euro anlegen. Irgendwas stimmt doch da noch nicht. ![]()
Mal abwarten was noch kommt.
LG
Morris
ZitatOriginal von Trine1202
MoniM: Mein Ehemann bevorzugt weißes Twix.
Da muss mir was entgangen sein ...... jedenfalls:
!
ZitatOriginal von MiniOne
Kann mich zwar an keinen von euch erinnern, aber egal.LG, Manu
Schwach, Kinners, gaaanz schwach .....
ZitatOriginal von katikeu
Bei dem Bild vom Pooldeck auf Grand Cayman kommen mir da drei Personen ziemlich bekannt vor
Ja, mir auch
, hat uns Spaß gemacht.
Ich habe mir sagen lassen, Ossi hätte ins Kroko gekotzt, daraufhin hat es dann zugeschnappt.
Egal, willkommen daheim, Kozzi.
LG
Morris
Eine Kletterwand war m.E. nie geplant.
ZitatOriginal von Finkis
Wenn die Hintergrundmusik der Videos im Radio hört,
Ja, vor allem Herrn Sascha und Lucky Day
.
Hat sie ... ?? Na dann bedanke ich mich auch sehr bei der Frau Fink.
Sehr geehrter Herr Fink,
gerne spreche ich Ihnen meinen tiefempfundenen Dank aus für die wirklich sehr gelungene DVD. Ein sehr schönes Werk, das kurzweilig und unterhaltsam ist, man kann es sich mit Freude anschauen. Sehr löblich.
Viele Grüße
Ihr
Morris
Die Transporter sind leider extra teuer, weil man keinen 7,5-Tonner mieten kann (da gingen ALLE Räder rein), denn dieser darf an einem Sonntag wohl nicht nach Rom.
Die Bahn hat die Zahl der zulässigen Räder begrenzt.
All das macht die Fahrt nach Rom leider aufwändiger und damit teurer.
Vor vier Jahren wurde Civitavecchia an einem Montag angefahren, da konnten alle 60 Räder im Zug transportiert werden (auf der Diva sind ja auch 80 Räder, was den Aufwand weiter vergrößert).
Ich kann nur raten: So schnell wie möglich buchen, wenn ihr mitwollt. Wir kamen wegen eines späten Fluges erst um 20.30 an Bord, ich wollte gleich buchen, aber es war schon ausgebucht.
LG
Morris
Mastercard und Visacard sicher, Amex glaube ich aber auch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()