Beiträge von Morris
-
-
Zitat
Original von HelgaundPeter
Hallo Morris,
daß Sie meinen Beitrag ins Lächerliche ziehen, zeugt nur davon, daß Sie den Ernst meiner Frage nicht verstanden habenAlso wenn schon dann Herr Morris, soviel Zeit muss sein.
Ich meine dass durchaus Ernst: Warum waschen wir uns nicht vor dem Toilettengang auch die Hände? Ist auch nicht meine Idee, sondern die eines Mitpinklers auf einer Aida-Toilette, den hab ich gefragt warum er das macht.
Zitat
und sich über mögliche Folgen nicht im Klaren zu sein scheinen. Nur wenn Sie einmal von einer sich rasend schnell verbreitenden Infektion auf einer Schiffsreise betroffen sein sollten, tagelang bettlägerig sind und von der Reise nichts mehr mitbekommen, was ich Ihnen nicht wünsche, wissen Sie, wovon ich rede.Ja ja und das lässt sich durch Händedesinfektion vermeiden. Was ist mit Husten ohne die Hand vorzuhalten? Was ist mit Keimübertragung durchs das Essen (z.B. Hepa A durch Obst oder Gemüse)? Oder durch die öffentlichen WCs? Sooft kann man die gar nicht putzen. Tröpfcheninfektion beim Sprechen oder Niessen? Schon mal überlegt, durch wieviel Hände Geld geht, und was da für Keime dran sind? Ich glaube, es gibt nichts schmutzigeres als Geld. Also Händewaschen nach dem Bezahlen nicht vergessen.
Nichts gegen Händewaschen, da verschwinden jede Menge Keime, sehr gut, aber unsere Umwelt ist nun mal nicht keimfrei zu bekommen, auch wenn die Sagrotanwerbung uns das glauben machen will.
Zitat
Morris, ich will Ihnen Arbeit ersparen: Sie brauchen hierauf nicht zu antworten.Zu spät ...
-
Na ja, dann müsste man zunächst mal VOR dem Pullern die Hände waschen, denn schließlich fasst man die ganze Zeit alles mögliche an, nimmt die enstprechenden Keime auf und dann fasst man(n) sich an den ... na Ihr wisst schon. Wird der nach dem Geschäft dann auch gewaschen? Nein!? Warum nicht? Aber wie Günne sagt, es ist ein kleiner Beitrag, die Hände zu waschen. Für's Händewaschen sollte sicherlich allgemein gelten: Wash hands often (so stehts an den Aida-Bars). Aber desinfizieren? Wie schon gesagt, man kann alles übertreiben (finde ich).
-
Hände desinfizieren mussten wir nur einmal: In Port Said. Das war aber eher für die Optik, denn man hätte sonst ja auch Schuhe und Kleidung desinfizieren müssen. Ansonsten wurde - zum Glück - darauf verzichet. Man kann auch alles übertreiben.
-
Ich nenn das deutlichen Preisrückgang.
-
Zitat
Original von Yvonne
Die 1. Auflage ist ausverkauft und ich habe gar nicht so viel dafür tun müssen.
Na ja, ich kenne 2, die haben Deine Flyer verteilt, z.B. auf der Diva-Taufe, oder an Aida-Mitreisende.
Meine PM zum Thema hast Du ja.
LG
Morris -
Zitat
Original von MarcBremen
Du kannst halt nix ab, ich betrinke mich 48 Stunden ohne Pause und bin frisch wie das Eichhörnchen... Du brauchst einfach mal wieder Trainingslager in Bremen....
Wer hat denn das letzte mal, als ich in Bremen war, am 2. Abend schon nach der 3. Kneipe schlapp gemacht, Du Hafensänger, und saß dann morgens um halb 2 mit der gekühlten blauen Gelmaske vor mir wie Mork vom Ork und jammerte über Kopfschmerzen? Von wegen Trainingslager ... Hörnchen und ich liefen grad warm, da warst Du schon kalt.
@goofy1
Yep wieder nüchtern ... und hab schon wieder den nächsten sitzen, aber nur 'nen kleinen.
@goofy2
Dann sind unsere Kabbis ja wieder frei und wir könnten noch mal den Dampfer rocken.LG
Morris -
-
-
-
*ggg*
Sollte ich ma Musik auflegen grad eben, und Schatzi sollte raten, was ich denn wohl für 'ne CD mal gelegt auf habe. Sagt Sie: Robbie Williams. Hatte ich aber schon den Play-Button gedrückt und es kam ... genau .. Loddo King Karl. War doch nah dran oder?
*stößchen*
Sing: Hamburch meine Peerle.....

LG
Morris -
Zitat
Original von VASA
Hola Amigos!
Toilette im Glashaus
Adios Amigos!Na da freu ick mir für euch mit über soviel Luxus, aber das euch alle beim Sch... also beim Ka.... also zugucken können, ich weiß ja nicht
. -
Zitat
Original von Campino
Morris
schickst du mir bitte nochmal ne pm mit der bankverbindung ?
im pf werden bei mir z.z. alle zahlen etwas seltsam und verfremdet dargestellt ??
weiß der geier warum ?unterweg's
Zitat
@shirt´s
denken bitte die leute die noch nicht überwiesen haben an die kohle für die shirt´s ?s'chon lang erledigt
-
Weder auf der NY-DomRep Route noch auf der Aura MA-Karibik Route habe ich einen Amisender im TV gesehen. Gabs die mal mal, oder wie kommen manche darauf? Es gab lediglich DW-TV in Deutsch, Englisch und Spanisch.
-
-
Zitat
Original von bullauge
hi hab fleissig gelesen...und weniger ne frage zu den preisen..
vielmehr würde es mich interessieren ob ich für die kabine statt wasser auch cola light bekommen kann..
Nein.
Zitat
gibt es im bordshop auch cola und andere softdrinks??
auch um sie mit zu den landgängen zu nehmen??Nein.
Du müsstest Getränke an Land kaufen, und mit auf Kabbi nehmen.
-
-
-
Winnie Tu ? Das war doch Pocahontas.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-