Beiträge von Morris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben 2005 die Kofferbewachung im Hafen eher - na sagen wir - unaufmerksam erlebt. Daher sind wir mit dem Shuttlebus zum Piazzale Roma gefahren. Wenn man aus dem Bus aussteigt, und sich nach links wendet, sieht man ein Parkhaus. Unten im Parkhaus findet man eine Gepäckaufwahrung. Dort könnt ihr zwischen 6 Uhr morgens und 21 Uhr abends eure Koffer abgeben. Die Aufbewahrung kostet 3 Euro je Stück. So wars jedenfalls 2005. Die Aufbewahrung gibt's bestimmt noch.
-
Morgähn,
the Fox has one cat.
Ich schaue heute mal gepflegt 3sat, da ist pop around the clock. Gleich kommt noch Musik für Erwachsene. Der Meister himself: Bob Dylan auf dem legendären Newport Folk Festival, dann David Gilmour, Roger Hodgsen, später bei PUR und Madonna werde ich mal Schlaf nachholen, auf Yusuf Cat Stevens Islam bin ich mal gespannt, Bon Jovi kommt, Queen mit Freddy aus '86, ein Höhepunkt; und dann Amy Winehouse, bin ich auch gespannt, was die außer Drogen und saufen sonst so macht. Dann ist wieder Pause, weil Take That ist Kindergeburtstag, und Grölemeyer braucht auch kein Mensch, aber dann Genesis kann man sich wieder antun, und wenn ich dann noch gucken kann, kommt Turners Tina.
Bis später
Morris the catSo, getz simmer aslo bei Frau Winehouse angekomen. Hab ich ja noch was von gehört, also, musikalisch. Ansonsten steht die jeden Tag inne Zeitung: Alk, Drogen, Kerle, Schlägereien. Also, ich muss sagen, musikalisch hab ich da nix verpasst bisher, und dann siehtse auch noch Scheiße aus, mit ihrem Junkie-Körper.
-
Moin Kinners,
sunny
Du könntest ja den Präsi beraten.@schatz-mein-schatz 1
Allet klaa ... dann kann ich ja zum Spocht wie und wann ich mag.@schatz-mein-schatz 2
Gittis Leber? Mit zwiebeln? Bähhhhh.....LG
Reineke Morris -
Zitat
Original von derdamper
Hallo!
Genau DAS meine ich und finde es toll, daß hier noch jemand über den Tellerrrand und Horizont hinauschaut.
Ein bisschen grosses Kino, Sportveranstaltungen, Nachrichten, Tagesvorschau - soetwas könnte man ich gut vorstellen!Bis hierhin ist es deine Meinung, unterschiedlich von meiner, soweit so gut.
Zitat
Die anderen sollen auf Rentnerschiffe wo sie dann Ruhe beim Mann am Piano finden!LG
Was das aber soll weiß ich nicht? Wer das Videodings nicht will ist ein Rentner und damit was? Ein Langweiler? Ein Gestriger? Oder was?
-
Zitat
Original von steffie66
Ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist aber die meisten Strandgänger haben die Handtücher mit von Bord genommen.
Gruß Steffie
Ja, es ist erlaubt.
-
Ja darfst Du, die gelb-weißen Pooltücher.
-
-
... und jetzt .... SPLIFF ... 85555 ...
Dejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Vuuuuuuuuuuuu .... wow ...geiler Bass ....
Carbonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaara ....
Na gut, dann machen wir mal den Appleton V/X auf.
Und jetzt .. der BOSS ...
... singel time ... Aphaville .. Tears for Fears ... schöne Sachen ... Vicious Games , different names ....
-
-
Boah ey ... waren grad beim Griechen ... yammas ... Güros komplett Tschatziki Pommes ... Mythos und ouzo.
Grad läuft hier J.Geils Band - Sanctuary - für alle die, die alt genug sind , das zu kennen. Hab ich als LP (das sind die großen schwarzen Dinger wo auf'm pPlattenspieler Musik von raus kommt) gestern von den Nachbarn bekommen. Das war die LP der Saison 78/79, und 79 auf der denkwürdigen Tanz-in-den-Mai-Party von Marianne B. hatte ich gegen morgens 5 Uhr meinen ersten so richtig fett sit, aber so was von, hab ich mich auffe Straße für zum Schlafen hingelegt.
Brrrr...... aber geile Mucke isses imma noch, auch noch in hunnert Jahren ... so'ne geile Blues-Harmonika .... J.Geils Band ....
LG
Morris -
Wozu braucht man so etwas?

-
Als Evchen den Hebel umlegte, ging vorne am Pult ein Licht an, dass könnte das Signal gewesen sein, und irgendeine Schnarchnase hat gepennt oder schon
.Alle Gäste stehen auf der Brücke rum ... müssen wohl alles Vielfahrer sein mitten im Bonusprogramm
.Wenn ich das so sehen, krieschisch schon Lust wieder zu fahren.... na sind ja nur 184 Tage bis NY-DomRep.
-
Zitat
Original von andreas-gt
... die padberg hatte mit dem auslösemechanismus genausoviel zu tun wie der erzbischof mit dem kinderkriegen

gefühlte stunden nach ihrem knöpfchendruck gings erst los
da ist irgendwie sie laienspieltruppe von mv am werk

Das wussten wir schon von der Diva-Taufe, dass ein anderer den echten Knopf drückt.
Außerdem hat der Thamm nur Idioten eingeladen. Muss ich ihm wohl wieder mal 'ne Mail schreiben :hahahah: .
-
-
Moin Langgetränktrinker,
habe heute mittags Schluss gemacht ( Andreas: GAD muss Ersatzteil schicken und hat dies VERGESSEN!!!!) da keine EDV. Hab mich mit Schatzi zum Essen getroffen, dann
, dann Spocht , jetzt ist gleich Konzert
und ich hab Thekendienst
dummdidumm.Wünsche euch einen schönen Abend.
LG
Morris -
Zitat
Original von sunnymelon-83
Andreas: Ich gucke solche Sendungen ganz gerne, da man trotz allem hinter die Oberfläche der Menschen schauen kann

..
Öhöm ...
Muss es nicht heißen "unter die Oberfläche" oder aber "hinter die Fassade" 
Dummdidumm ...
-
Zitat
Original von andreas-gt
Morris: ist die gad großflächig offline oder hat bei euch nur ein bagger gewütet?
Erst sagte die Telekom, es liege an der GAD, dann sagte die GAD, es liege an der Telekom. Die Telekom wiederum behauptete nun, es liege an uns; dann jedoch haben wir festgestellt, dass es an der Telekom liegen muss, welche dann letztlich zugeben musste, das der Fehler tatsächlich bei der Telekom liegt. Darüber vergingen 24 Stunden. Repariert wird nun morgen - sagt man.
-
Zitat
Original von Dirk75
@sunnymelon-85: Nein, die Fotos sind heute leider noch nicht angekommen.Morris, Sisserl: Wenn ich morgen die Bilder habe, schaffe ich eine DVD bis Samstag

Das wäre schön. Arbeiten denn die Postler wieder?
-
Nabend zusammen ....
genau, um 10 vor acht war ich im Büro, bis halb sieben, Schatzi war auch arbeiten, dann sind wir gleich zum Spocht. So ist das bei der arbeitenden Bevölkerung .... außerdem haben wir in der Filiale keine EDV seit gestern Mittag, der Supergau, soll bis morgen Nachmittag so bleiben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS