Berliner Pilsner gehört zu Radeberger.
Beiträge von Morris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin Freunde des gepflegten Brauchtums und der Hopfenkaltschale,
dös war a Gaudi ... oans, zwoa, gsuffa .... war das ein schönes Fest, my dear Mr. Singingclub ... Andreas, danke nochmals für die Einladung.
Der
für den Rausch der Nacht geht an .... na? genau! ... nomen est omen ... die Blaumeise (aber nur, weil sie länger durchgehalten hat als Thomas, der hätte wohl auch Chancen gehabt).Die nächsten Drinks gibts dann auf der Aura.
LG
Morris -
Ich glaube, Du echauffierst Dich gerade völlig unnötig. Ich vermute, lehmauer wollte mit seiner Frage darauf hinweisen, das Büttner auch der Erschaffer des Aida-Kussmundes ist.
Ich wusste z.B nicht, dass er auch Gläser gestaltet hat, ich kenne Büttner halt als Aida-Maler (Taufposter etc.).
-
Zitat
Original von Tike
Daher meine Frage: Gibt es zu den Restaurantzeiten auf der Bella die Möglichkeit, sich dort irgendwie Trinken für den Rest des Tages abzufüllen?
TikeKlar, nimm Dir reichlich leere Flaschen von zu Hause mit, und mach die an den Zapfstationen voll. Am besten mit verschiedenen Getränken, falls Du mal einen anderen Geschmack willst. Ich würde Dir auch raten, Dir von Plus oder Aldi alkoholische Getränke mitzubringen, dann kannst Du Dir gleich günstige Drinks mixen. Sogar Eis gibts im Restaurant, also solltest Du noch 'ne kleine Kühlbox mitnehmen.
-
-
Zitat
Original von speer10
Eine letzte Frage noch, damit ich nicht alle Einträge dieser Thematik lesen muss: Besteht (offiziell) ein Zusammenhang mit dem Schaden und dem Aufenthalt in der Werft?
Gruß
Offiziell nein. Inoffiziell .... nun, der eine sagt so, der andere so ...
-
Zitat
Original von ROLF
Gibt es Lunchpakete für Ausflüge?ROLF
Nein, gibt es nicht.

-
-
-
Zitat
Original von Bleibtreu
Hallo,
fahren im März 2009 in die Karibik.
Gibt es die Möglichkeit sich für Ausflüge ein Lunchpaket zusammenstellen zu lassen?Liebe Grüße
Hoffe auf nette Antworten
Bleibtreu
Auf allen bisherigen Reisen mit Vita, Aura oder Cara: Klares Nein.
-
Zitat
Original von Tiefenrauscherin
Eins mit Anti Frizz.Effect,

Anti was?
Ich persönlich käme auch mit Kernseife klar bei meiner Frisur.
-
Es heißt 'Hydro Basics Shampoo Hair & Body' und man braucht nach unserer Meinung nichts sonst.
-
Käpt'n Blaubär.
-
Es geht auch darum, dass passende Rad zu haben. Denn es ist ja nicht jede Rahmengröße unbegrenzt verfügbar. Auch deshalb gehts nicht online.
Ein paar Gesundhetsfragen sind auch zu benatworten.Das man den Oberkörper beim Radeln bedeckt hält, könnte auch damit zusammenhängen, dass sich die Biker mitunter in anderen Kulturkreisen bewegen, oder? Außerdem, wie sieht denn das aus?
Zum Buchen braucht man sich nicht hetzten, ess sei denn, es gibt ein absolutes Highlight - z.B. Rom, Panama Kanal - da muss man schon schnell sein. "Normale" Touren kann man meist recht entspannt auch am 2. oder 3. Tag buchen.
-
Zitat
Original von kolumbuserbe04
Na, da haben wir ja die Richtigen hier im Fred zusammen
Wobei ein kaltes Wadadli ca 30 m vor Küste Antiguas entfernt im 28°C warmen Wasser planschend auch nicht zu verachten ist

... oder ein Piton, ein Hairoun, ein Belkini, ein Polar, ein Imperial, ein Red Stripe, ein Kubuli, ein Banks oder ein Aguila, aber an der Poolbar gibts eben CARIB.
You're drunk? Good, stay drunk!
-
Zitat
Original von ROLF
Ja... ich habe mit mir selber gewettet das ihr beide euch meldet !
JUHU .. Wette gewonnen.....Aber CARIB istz einfach mehr als KULT!!!
Boah ... so berechenbar bin ich?
Ja, 'ne Wanne voll Carib ...
. -
Bald .... bald .... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ....
we gonna move on with it .... yah mon -
Was sollen sie sagen, wenn Du buchen willst? Die Tour läuft scheiße, bitte buchen Sie nicht, warten Sie bitte auf Sonderangebote? Welcher Kaufmann macht das denn? Du hast gebucht, der Preis fällt, Pech gehabt. Ende. Hättest ja warten können, wie sonst auch. Wenn ich 'nen Anzug kaufe sagt auch keiner warte bis nächste Woche, da ist dann "Sale".
LG
Morris, kopfschüttelnd -
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren (B. Franklin).
Das ist ja schlimmer als bei der Gestapo oder der Stasi.
Um mit einem dicken Gallier zu sprechen: Die spinnen die Amis.
-
Vita / Aura bei 90% Volllast ca. 90 T / Tag, so gehört vom Kapitän. Also sollten sich die 100 T evtl. auf Volllast beziehen bei Vita / Aura.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS