1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Morris

Beiträge von Morris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Treibstoffzuschlag bei AIDA Reisen

• Morris
    • 22. Oktober 2008 um 13:32
    Zitat

Original von Oceanbarhocker
    Man muß sich ja nichts vormachen, AIDA ist ein Konzern und genau so auf Gewinnoptimierung aus, wie jeder andere Firma auch. Wir haben auch Dubai für nächstes Jahr gebucht und bezahlen den Treibstoffzuschlag mit geballter Faust in der Tasche, was meint Ihr wohl was der Sprit in Dubai kostet???
    Auch in der Karibik bekommt man den Sprit hinterhergeschmissen. In Venezuela kostet der Liter Super 9 Cent !!!!! Und die Aida fährt mit Schweröl was noch eine Ecke billiger ist. In Europa sehe ich das noch ein mit den Spritzuschlag aber nicht im Persischen Golf oder der Karibik.

Gruß Peter u. Elfi

Mann, bist Du ein Fachmann, endlich erklärt mir einer das. Ich dachte bisher, Venezuela subventioniert den Sprit für seine Bürger, auf diese Weise hält man die dann ruhig (der Rest der Öleinnahmen verschwindet nämlich in dubiosen Känalen). Und völlig klar ist mir jetzt auch, das Venezuela das Schweröl an die Reedereien freiwillig unterhalb des Weltmarktpreises verkauft, und die Reedereien die Differenz einstecken. Man sind die blöd, da in Südamerika. Und die Scheichs sind auch nicht schlauer, verschenken den Sprit quasi an die Reedereien, statt den Weltmarktpreis zu kassieren. Gut, dass es solche Fachleute wie dich gibt.

• Geburtstagsgrüße über AIDA-TV

• Morris
    • 14. Oktober 2008 um 22:22

Und auf der Transkaribik wirds auch gehen ... und außerdem, seit wann fragen wir?

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
    • 11. Oktober 2008 um 07:25
    Zitat

Original von sunnymelon-83

Ei häf won sitt!!! :antwort:

Good night...

Kong grätjuläschens! :sport1: Haste geübt, für Forte Wentuura, stimmts?

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
    • 10. Oktober 2008 um 20:50

Ich kann nix dafür ... es erschien einfach 2 mal ....

• Morris
    • 10. Oktober 2008 um 20:46

Hague  Andreas
    Sagt mal, Ihr Nordostwestfalen, ein Kollege war in Münster an unserer dortigen Akademie und brachte die Nachricht mit, es gäbe eine Volksbank / Raiffeisenbank in /um Bielefeld, die derzeit in Fusionsverhandlungen stehe. Dabei habe man Unregelmäßigkeiten festgestellt, die derart schlimm waren, dass der/ein Vorstand sich erhängt habe. Wisst Ihr was? Als wenn die Zeiten nicht hart genug wären ....

• Morris
    • 10. Oktober 2008 um 20:46

Hague  Andreas
    Sagt mal, Ihr Nordostwestfalen, ein Kollege war in Münster an unserer dortigen Akademie und brachte die Nachricht mit, es gäbe eine Volksbank / Raiffeisenbank in /um Bielefeld, die derzeit in Fusionsverhandlungen stehe. Dabei habe man Unregelmäßigkeiten festgestellt, die derart schlimm waren, dass der/ein Vorstand sich erhängt habe. Wisst Ihr was? Als wenn die Zeiten nicht hart genug wären ....

• Morris
    • 9. Oktober 2008 um 07:30
    Zitat

Oder schreibt ihr noch mit Füller und Tinte..? :lachroll:

Ja, in der Bank mit einem Waterman und zu Hause mit einem Parker Duofold.

• Morris
    • 8. Oktober 2008 um 22:02
    Zitat

Original von andreas-gt

wie heißt die weibliche übersetzung von "never put your pencil in the companys inkpot"

Hmmm ... Don't let a company's pencil being put in your inkpot ... oder so

Wir waren nur bis halb 5 an der Bar, haben die Musikusse beim Frühstück getroffen, wer gefahren ist wissen wir nicht, gedurft hätte keiner.

Der Herr Dr. Fish freut sich übrigens darauf, von einer soliden Bank übernommen zu werden. :zwinker:

• Morris
    • 7. Oktober 2008 um 20:03
    Zitat

nein, ER ist einer, den ich in schriftlicher Kommunikation schulen muss... oder darf?? :lachzwink:

Ahaa ... so wie Honoré de Balzac ... Punkt Punkt Komma Strich :daumen:

• Morris
    • 7. Oktober 2008 um 19:54
    Zitat

EDIT @ Morris: Nee, kein Bayer, sondern er arbeitet im gleichen Haus wie ich :antwort:

Ohooo ... eina ausse Fiirma ... Sunny bö******t mitm Schäff :hahaha: :jump:

• Morris
    • 7. Oktober 2008 um 19:48
    Zitat

... :gruebel:..Momentchen, WER schippert denn in 3 Wochen mit der AIDA von Neff Yoark in die Domm Räpp,hm?? Ich leider nicht :abschied:

Wer? WIR!

Zitat

Die Krise heisst Kriese, weil sie nicht Kriße heisst, so einfach isset :zwinker: Aber Apropos Krise, für alle, die es nicht wissen wollen, sag isch et euch trotzdem: Nach einer (Ehe-)Krise habe ich mich kürzlich von meinem Freund getrennt :ciao: ...und bin wieder zu haben... NOCH! :zwinker:

Noch ... aha ... es gibt also schon einen Fummler in Reichweite. Einer aus der Bayern-Band?

• Morris
    • 7. Oktober 2008 um 19:32

Samma ... wie jetzt Fuertvenura? Was mach icn nur falsch? Du bist schon wieder auf Reisen und ich in der Krise ... Ich hätte besser auch mal Schülopologie studiert, dann könnt ich meine Krise selber therapieren und hätte ständig Urlaub.

• Morris
    • 7. Oktober 2008 um 19:07

Yohooho und ne Buddel voll Rum ... wir saufen uns einen auf die Krise und ich hab ... na ... na ... genau ... one sit!!

• Klimaanlage in den Kabinen

• Morris
    • 4. Oktober 2008 um 21:07
    Zitat

Original von Gitta
    @ Morris
    LG Gitta

Man passt sich an ... :lachzwink:

• Klimaanlage in den Kabinen

• Morris
    • 4. Oktober 2008 um 20:44

Du kannst den Regler ganz nach rot dann wird es warm, das machst wenn die kabine kalt ist oder du schiebst so ganz nach blau dann kommt kalt das nur wenn es warm ist in der mitte ist dann wo mittlere Temparatur sein wird es geht einfach weil nur ein Regler da ist wo du schieben kannst.

• Morris
    • 1. Oktober 2008 um 07:36

:birthday: der Bleiente, dem stillen Mitleser, alles Gute. (Sonnenschein wünschen wir Dir, weil wir dann auch Sonenschein hätten.)

• Morris
    • 29. September 2008 um 19:46

Also wir finden die Idee gut. Wir haben uns beraten und schlagen ein Treffen bei uns vor, wenn Ihr mögt (und Dirk die ständigen Rheinlandbesuche nicht zuviel werden). Allerdings bieten wir nur 4 Schlafplätze an (2 Doppelkabinen, eine innen, eine außen), denn wir haben beschlossen, dass uns das sonst zuviel wird (Dirk weiß was ich meine, 6, 7 oder 8 Leutz und mehr). Wir haben ja den Vorteil einer relativ zentralen Lage. Wir kommen aber auch woanders hin, Vorschläge werden gerne genommen.

• Met an Bord?

• Morris
    • 28. September 2008 um 21:25

Habe ich auf noch keiner Barkarte gesehen.

• Studio 54 Party

• Morris
    • 28. September 2008 um 10:11

Wo sind denn hier Feiermuffel? Ich für meinen Teil freue mich auf jede gute Party :pirat:.

• Studio 54 Party

• Morris
    • 26. September 2008 um 13:21

Ich weiß gar nicht was an der Studio54 Party so toll sein soll? Also mir fällt da nichts fast nichts ein. Außer vielleicht - aus meiner Sicht - die halbnackten Schönheiten, die an der Stange tanzten. Oder - aus Sicht von Schatz-mein-Schatz - die gut gebauten Jungs, die lasziv schweißglänzende Muskeln zeigten. Na ja, die gute Stimmung könnte man auch noch in die Waagschale werfen, oder die geile Mucke, die's da immer gab. Aber sonst? Als letztes fallen mir noch die Gäste ein, die im 70er Stil gekleidet waren, gut die sind sicherlich auch positiv zu erwähnen. Aber sonst? Es wurde meist morgens 5 bis man im Bett war, die Crew mischte sich unters Publikum, es sollen sogar schon Barkeeperinnen in Netzstrümpfen gesehen worden sein, Alkohol floss in Strömen. Aber sonst? Sonst ist doch eine Studio-Party nun wirklich nichts dolles.

:tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      193
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      300
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook