@AIDAreha-Fahrer
Bei ALDI gibts demnächst Rollatoren
(zum klappen, das ist platzsparend auf der Kabbi), also nix wie hin.
![]()
LG
Morris
@AIDAreha-Fahrer
Bei ALDI gibts demnächst Rollatoren
(zum klappen, das ist platzsparend auf der Kabbi), also nix wie hin.
![]()
LG
Morris
Hallo,
nein - ich kann die Erklärung nicht finden!
Vielleicht erbarmt sich noch mal jemand?
Liebe Grüße,
marie05
120100 ist die US-Aktie, 120071 ist die UK-Aktie; eine in USD notiert, die andere in GBP, in Euro sind Sie nahezu gleich (je nach Währungskurs). In der 120100 sind mehr Umsätze. Dividende ist gleich, BGH auch.
LG
Morris
Diddn, do häts met denne Schinese bloß schön e Pittermännche gedrunke oder och 2, dann dät dat met der Sproch och fluppe.
Ne schöne Jrooß
Dä Moris
@Mirris: Herzlich willkommen bei uns im Fred
Wo und warum hast Du Dich denn so lange versteckt
Diis ist bliß wiil is dich im Frid "Ich bin hiir wiil ..." diisir Tige kiini I und kiini I mihr gigibin hit, ind min iif indiri Bichstibin iiswichin missti.
Moinsen,
hier ist Sonne, deshalb gehn wir mal aufn Markt, ins Eiscafe, und heute abend Open Air im Park. Mucke und Suff, wie schön.
Schönen Samstag
LG
Mirris
Gleich ist erst Shop Ping angesagt, dann Hou-Sekee Ping, Wa Shing, und zu guter Letzt Cou Ching.
Diddn
Ni Hao Diddn,
Du hast ja heute die Chinesen zu Besuch, dann viel Spaß dabei.
LG
Morris
Moin Kinners,
lahmer Tach heute ... alle liegen wohl unter Brücke am Brückentach. Termine werden abgesagt, halbe Bank hat frei, nix los hier.
Aber:
TGIF!
...und die Sonne kommt raus ...
.
LG
Morris
Sind vorhin bei strömendem Regen in der Park zum Live Konzert gegangen, nach 1 Stunde hats aufgehört, nach ner weiteren Stunde kam sogar die Sonne, Konzert war sehr sehr geil http://www.allerwertesten.de .
LG
Morris
lschen
Du Armer musst arbeiten....?!
Wir haben heute FEIERTAG!!!!
Die vom falschen Glauben haben eben keinen Feiertag
.
abwend Nossi
und alld Juuute wa, olle Fleischpeitsche Black Mamba mach ma locker und viel Schbass.
LG
Morrrrrris
hmmmmm..da wurde wohl mit den falschen guides zum falschen zeitpunkt gefahren .
Also ich war mit einem gewissen David L. ![]()
Zitat
waren heute mit der diva wieder auf malta und es gab wieder einmal sehr gute resonanz der gäste.
lg vom biking team aida diva....armin, fabio, martin, willi & rene
Hattest Du frei? ![]()
Hast 'ne Mail ...
Gruß
Morris
Moin Kinners,
jibt nüscht, also schreibe ich einfach mal: Nüschte.
Sehr einfallsreich, wirklich,
.
Egal, der Nachmittag wird zügig rumgehen, da sind Termin Termine Termine. Kommt mir vor als hätten wir schon TGIF, aber der kommt ja erst noch. Immerhin können wir morgen schönstens zur Fronleichnamsprozession gehen. Pastor Morris trägt die Monstranz unterm Baldachin von Kneipe zu Kneipe. Das macht heilig
. :swayne:
Na ja, schönen Mittwoch noch.
LG
Morris
Jo Hollo,
do könnt ihr doch nicht die ganzen o verbrouchen! Ich hob jetzt stott der o mol o genommen, die woren noch über von der Europowohl (oll die Kringel von den unverbrouchten Wohlzetteln).
Wie mochen wir denn do jetzt weiter? Wochsen die o denn noch oder muss man welche einkoufen? Bei den drei Chinesen vielleicht, die sollen jo ouf der Stroße gesessen hoben mit dem Kontroboss, die kennen sich do bestimmt ous.
Monn Monn ihr mocht Sochen ...
Wünsche einen schönen Mittwich ...
LG
Mirris, dem iuch der nichste Buchstibe iusgegingen ist.
Hier ist mal wieder viel zu viel vom Schifffahren die Rede ... Ihr wart doch gerade erst!!
Ich versuche es Euch zu gönnen
.
Gutes Genesen an Deck 3.
LG
Morris
Das erste A vom alten AIDA Schriftzug, welches an diesem Tag abgeschweisst wurde, landete damals bei uns im TV Studiolager als Andenken. Was damit passiert ist, weiß ich leider nicht.
Der Rest wurde wohl entsorgt, da ja mit dem neuen Namen auch die neue Schriftart kam.
ROLF
Der Rest - so wurde mir berichtet von jemandem der dabei war (den Du, Rolf, auch kennst) - wurde wohl von der Pier geklaut.
Moin Kinners,
denkt daran: Wählen gehen, denn heute ist Europawahl.
LG
Morris
![]()
Der Stimmzettel war lang wie mein Arm mit gefühlten drölfunddreißig Parteien drauf.
Moin Kinners,
denkt daran: Wählen gehen, denn heute ist Europawahl.
MoniM
Seid ihr wieder im dünnen Fähnchen durch BevBuer geflattert, statt was richtiges anzuziehen ... nä nä nä da holste Dir ja was wech.
Hier kommt die Sonne raus.
Schönen Sonntag wünsch ich.
LG
Morris
in jedem Fall wäre es fahrlässig
Eher wohl durchlässig ...
@testosterondozent
Und .... wie sind die Chinesinnen so? Was mussten die tun für 100 Punkte? Na Hauptsache schön wars.
Tach auch!
Weil heute Freitag ist, *Klugschissmodus an*: "Die Dinger heißen Aufzüge, nicht Fahrstühle. In nem Fahrstuhl sitzt man drin und lässt sich schieben." Jedenfalls hat mich mal ein Aufzugsmonteur so angesch... *Klugschissmodus aus*
Und wenn man im Fahrstuhl sitzend einen Schiss tut, dann ist das ein Fahrgeschäft oder? ![]()
Hab ich Dr. Friedhold Hoppel-Dümpelmann schon erwähnt?!
![]()
Du hast mit dem Kapitän ge******? Respekt! ![]()
Hätte ich von Hoppi so gar nicht gedacht
.
LG
Morris
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()