1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Morris

Beiträge von Morris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Morris
    • 3. März 2009 um 20:09
    Zitat von Trine1202

Leider habe ich seit vorgestern ganz merkwürdige Schmerzen, die erst im Rücken anfingen und nun seit gestern im linken Unterbauch verharren. Hab schon Angst, dass es der Blinddarm sein könnte, aber der ist doch bei normalen Menschen rechts...:gruebel:

Moin Trine,

also, wie soll ich es sagen ... Blinddarmreizung macht sich durchaus zunächst mit einem linksseitigen Schmerz bemerkbar. Leg Dich mal auf den Rücken, drück Dir (oder besser noch lass Dir drücken) auf den Bauch knapp unterhalb und rechts des Bauchnabels. Leicht eindrücken, festhalten, und plötzlich loslassen. Dann sollte KEIN Schmerz entstehen, wenn doch ... nicht so gut (sog. Loslassschmerz als Hinweis auf Blinddarmreizung).

:sende:

Gute Besserung

LG
    Morris

• Mit Baby an Bord

• Morris
    • 2. März 2009 um 19:33

Also die Frage kann ich nicht beantworten. Ich weiß aber auch nicht, was eine Schwimmwindel ist, und wie die aussieht :matrose: , und deshalb wäre ich im ersten Moment mal irritiert, dass da jemand sein Kind mit Windel in den Pool lässt :erschrecken: . Aber nun habe ich ja was gelernt ... was es nicht alles gibt ... Schwimmwindeln :thumbup: .

• Morris
    • 2. März 2009 um 11:59
    Zitat von kolumbuserbe04

Moin family,

kurzer Report zum WE: Auftritt am Fr. war absolute Klasse. Weiß gar nicht, ob ich schonmal soviel Spass auf der Bühne hatte.

Trätest Du doch bloß mal wieder in der Nähe auf. Hätte zu gern gesehen, wer Dich geritten hat :hahahah: .

• Korsika - Bikingtour

• Morris
    • 1. März 2009 um 13:09

Darüber habe ich schon geschrieben, finde es aber trotz Suchfunktion nicht wieder. Daher einfach hier das Ganze nochmal, ist allerdings nicht gerade aktuell.

1. Korsika, Soft, September 2003, Wertung ***
    Diese Tour fuhr ich noch mit den Hitbikern. Eine sehr einfache Tour die jeder fahren kann. Es geht von Ajaccio aus an der Küstenstraße entlang bis zu einem alten Wach-/Leuchtturm. Dort ist Pause. Der Turm kann bestiegen werden, wer mag kann ein wenig in den Felsen herumklettern oder an einem Kiosk Café trinken. Es gibt einen Badestopp an einem sehr hübschen Strand, dort gibt es auch ein kleines Café. Dann geht’s über dieselbe Straße zurück nach Ajaccio.Natürlich steht hier Napoleon im Mittelpunkt: Geburtshaus, Denkmal, Exerzierplatz, Taufkirche, noch’n Denkmal. Dabei sind einige kleine Anstiege zu überwinden, aber nichts wirklich Schwieriges. Nach etwa 40 km und 4 Stunden sind wir zurück am Schiff.

Dies war unsere allererste Aida-Biking-Tour, lange ist es her, sie wird aber meines Wisens noch heute so oder zumindest so ähnlich gefahren.

LG
    Morris

• Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

• Morris
    • 28. Februar 2009 um 22:25
    Zitat von Lothar

Morris: Dann hat sich da was geändert, kann durchaus sein. Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei all den Bankberatern, die ich jemals in Anführungszeichen gesetzt habe :lachroll: Scherz beiseite, ich dachte wirklich, daß die Versicherung nur bei Einsatz der Karte greift, war zumindest mal so.

Das kann auch heute noch unterschiedlich sein, man muss bei der Bank nachfragen, im Zweifelsfall erstmal die Versicherungsbedingungen geben lassen.

• Morris
    • 28. Februar 2009 um 21:47

Lothar
    Muss dich berichtigen: Goldene Mastercard der Volks- und Raiffeisenbanken beinhaltet Reiserücktrittsversicherung OHNE Karteneinsatz. Diesen Hinweis geben wir Bankberater gerne.

• Morris
    • 28. Februar 2009 um 21:42

Für die, die sich Sorgen wegen eines möglichen Kartenmißbrauchs machen, gibt es mittlerweile auch Pre-Paid-Kreditkarten.

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Morris
    • 27. Februar 2009 um 12:02
    Zitat von Diddn

[quote='kolumbuserbe04',index.php?page=Thread&postID=246614#post246614]

Nun gut - dann führe ich halt Selbstgespräche. :crazy: Dabei dachte ich, das Stadium des Deliriums bereits verlassen zu haben...

Moin mein Lieber,

damit Du nicht in Depressionen versinkst und möglicherweise Dich oder andere schädigst - z.B. durch Alkoholaufnahme, einen Amoklauf oder gar ein Attentat auf die Kanzlerin, alles nur aus Langeweile - stehe ich gerne als Partner für einen filosofischen Austausch zu Verfügung. Beliebte Themen sind "Über das Schmelzen eines Eiswürfels im Longdrinkglas" oder auch "Über das Stöhnen meines Mitmenschen im Klo nebenan", alternativ ginge auch "Über das Grillen im Westerwald mitten im Winter".

LG
    Morris

• Morris
    • 25. Februar 2009 um 13:37

Moin,

wollte nur mal Tach sagen: "Tach!"

@verpflegungsdriver
    Yep ... es gab Cola mit Whisky und Wkisky mit Cola, dazu Kartoffelchips.

@haustrommler
    Los, aufräumen, putzen, Bier kaltstellen ... Transsaar steht an :D .

Campino
    Pass auf, dass Du Dir nichts brichst beim Campinos machen (Wenn doch wirste halt getaped.). :erschrecken:

@neidpickel
    Doc und lastorder waren gestern am Strand von Isla M., Wasser warm, Bier kalt :wiegeil: . (Gut dass wir bald nach Dubai aufbrechen :bye1: .)

@shanghai-fan
    Abgebrannt? Steckste im Aufzug fest? Im Pool eingefroren? Ist Dir "healthy food" im Hals stecken geblieben?

Nun dann, habt noch einen schönen Mittwoch. 8)
    LG
    Morris

• Alles zur Transatlantik Reise

• Morris
    • 24. Februar 2009 um 20:39

Also es gibt mindesten 2 Reiseberichte, über die Vita-TA 2005 und über die Aura-TA 2006, ich muss es wissen, die sind von mir. Auch das Thema Langeweile auf TA hatten wir schon, guck doch mal in die Suchfunktion.

• Morris
    • 24. Februar 2009 um 12:55
    Zitat von Hague

Morris: na das du mit dem hafensänger nen :trrink1: erfolgreiches WE hattest, da hab ich kein zweifel.

Es handelt sich ausschließlich um sportlichen Erfolg.

• Morris
    • 22. Februar 2009 um 20:53

Moin Kinners,

zurück aus Bremen von der Boßeltour - wir sind dritter geworden was eine Riesenüberraschung war :pokal: und Tusch. Ansonsten gabs :trrink1: und :hunger: , war wieder ein Riesenwochenende.

LG
    Morris

• Morris
    • 19. Februar 2009 um 14:23

@siegerländererbe
    Mag sein es war ein lutherischer Siegerländer. Falls er den "Lustige Wiever vun Aaleberg" in die Hände fällt, so ist er spätestens Rosenmontag katholisch getauft - mit Doppelkorn :D .

Morgen darf ich ja auch zu den Lutherischen, ins Flachland nach Bremen. :matrose: Aber die, die ich da kenne, könnten eher rheinisch-katholisch sein. Allerdings essen die Stockfisch und Kohl statt Flönz un Mettbrütcher.

LG
    Morris

• Morris
    • 19. Februar 2009 um 12:14

Fastelovend zesamme ....

... jedes Jahr das Gleiche: Die Bank steht voller Leute, Dreigestirn ist da, und eine Tanzgruppe, alles klatscht singt und trinkt Kölsch, da kommt 10 Minuten vor Schluss einer rein der jetzt und sofort eine Beratung braucht, und das Hänneschen macht, wenn er auf Morgen vertröstet wird. Muss ein Sauerländer gewesen sein, oder einer aus Ostwestfalen :lol1: .

Jedenfalls hat in unseren Breiten der Strassenkarneval angefangen, d.h. man darf jetzt schon vor der Schule morgens um 8 Bier und Gehörnten trinken :trrink1: . Na dann, Alaaf zesamme.

LG
    Morris, der jetzt langes WE hat.

• Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08

• Morris
    • 19. Februar 2009 um 09:38

Genau z.B. Kielbasa Krakowa .. ist 'ne Schwester von Warszawa :lol1: .

Heißt das nicht Filet Wellington? :hahahah:

• Morris
    • 19. Februar 2009 um 07:21

Moin Kinners,

TGIF! sach ich dann mal. Heute haben wir von 9 bis 11 Uhr auf, in der Zeit Frühstücken wir alle gemeinsam, empfangen den Karnevalsprinzen und andere Jecken, und dann macht jeder seins. Morgen hab ich frei, da fahr ich nach Bremen zum Filosofentreff und zum Eingeborenensport. Montag ist hier Rosenmontag und auch frei. :pirat:

Werde heute mal mein 70er Jahre Party oder Studio 54 Party oder so ähnlich ausführen, dann sind meine 2 Stunden Karneval für dieses Jahr vorbei.

@matcherbe
    Hagen ... puh ... das sind ja ein paar Meter. Viel Spaß schon mal und viel Erfolg :swiss::D Hopp Schwyz :whistling: .

LG
    Morris

• Morris
    • 18. Februar 2009 um 20:07

Wir ham ja schon ne eigene Asientour, deshalb müsen wir passen. Wasn los?

• Morris
    • 18. Februar 2009 um 18:37
    Zitat von MarcBremen

Morris Wann kommst Du Freitag genau an?

Also, ich steige um 6.55 Uhr in den Bus, dann bin ich 7.40 Uhr am Bahnhof, steige um 8.11 Uhr in den Zug, der ist dann um 11.14 Uhr in Bremen, Gleis 9, IC2320 (da kannste mal sehen, was ich so auf mich nehme). Ich hätte dann gerne Mittagessen und ein kaltes Bier (und nicht schon wieder Underberg VOR dem Essen).

• Morris
    • 18. Februar 2009 um 07:24

Moin Kinners,

Zitat von MoniM

Einen Fiat 500 Pop in cha-cha-blau. Süsses, kleines Teil :loveyou:

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

Und was für ein Auto hast Du Dir gekauft? :lol1:

Nä Quatsch ... :birthday: zur Mozarella auf Rädern, sieht wirklich nett aus so'n 500er.

@jamaica-mama
    :birthday::birthday::birthday: sagen wir mal und wünschen alles Gute.

• Alles zu: Bordshop der AIDAdiva

• Morris
    • 17. Februar 2009 um 21:50

Ok ok .... ich nehms wieder raus ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      170
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      270
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      365
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook