1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Morris

Beiträge von Morris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Morris
    • 25. November 2009 um 15:51

Ich vergaß, lernt Polnisch, Holländisch, Tschechisch und Englisch ... Weihnachstmärkte haben eröffnet. :D

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Morris
    • 25. November 2009 um 15:48

Na dann schreibe ich auch mal was, sonst werde ich noch ausgeladen :sdagegen: .

Was aidamäßiges ... habe ich nicht ... :( .

Bringt Schirme mit ... leichter Regen, 6 bis 10 Grad, Südwind in Böen, :schwimmen: .

LG
    Morris

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Morris
    • 24. November 2009 um 10:53

Moin Kinners,

so, bin jetzt geimpft, normale Grippe schon länger, seit heute auch Grunzgrippe. Bisher keine Nebenwirkungen, außer das Steckdosen mich immer mehr an Schweinerüssel erinnern.

Der Tag begann mit Zahnarzt, dann Impfen, gleich ein mittelschweres Meeting und danach eine echte Herausforderung, ick freu' mir auf den Abend.

LG
    Morris

• Morris
    • 21. November 2009 um 17:35

Moin Kinners,

wir waren heute in D'dorf, das Reisebüro unseres Vertrauens hat neue Räume bezogen und Eröffnung gefeiert. Toll geworden, sieht gar nicht wie ein RB aus, mal wirklich was anderes. Haben Olli und Pia getroffen, und die sehr nette Crew dort nun auch persönlich kennen gelernt. Müsst Ihr mal reinschauen http://www.urlaubsexperte.de und dann unter "Die Lounge" klicken.

Im Städtchen beim Shoppen haben wir Mai Tai Howie getroffen, vielleicht erinnert sich noch jemand an ihn.

Habt einen schönen Samstagabend.

LG
    Morris

• Morris
    • 20. November 2009 um 14:17

Jawoll, schöne Sache das ... :trrink1:

• Morris
    • 17. November 2009 um 11:25
    Zitat von Frank_Katja

Deshalb tippe ich mal dass Morris den Reisebeginn (17.01. Abflug) eingestellt hat, und Sisserl den Beginn ihrer Kreuzfahrt (Einschiffen 18.01.)!!!??

:pokal:

... hast Du Dir verdient.

• Morris
    • 17. November 2009 um 09:51
    Zitat von kolumbuserbe04

DAS SIND KEINE KOLLEGEN!!!!!

:hahahah: :lol1::jump:

Da hab ich aber 'nen Nerv getroffen :D .

• Morris
    • 17. November 2009 um 08:09

Moin Kinners,

boh, bin schon fix und feddich .... schon um 7 Uhr im Büro, ist einfach nicht meine Zeit. Aber war nötig. Blöd njur, dass jetzt der Kunde für 8 Uhr nicht erscheint :zorn: .

Jan
    Gestern waren 2 Deiner Kollegen hier, von der BG oder wemauchimmer. Habe mir erklärt, dass ich mein Laptop nicht als alleinigen Computer am Arbeitsplatz nutzen darf, dass ich 'ne externe Tastatur brauche und 'nen zusätzlichen Bildschirm. nachdem sie aber zugeben mussten, dass sie mich nicht zwingen können, sondern nur Empfehlungen geben, habe ich sie des Büros verwiesen.

Die haben echt mal wieder Sachen bemängelt .......

@marmeladen-fan
    Ich küss' den Dottore dann für Dich (da wird er sich freuen) :D .

So, weiter gehts mit dem Tag.

LG
    Morris

• Morris
    • 16. November 2009 um 15:36
    Zitat von cabriofan

Dirk
    Du bist einfach ein Schatz.
    Kann mal bitte jemand dem Dirk ein ganz dickes Küsschen von mir geben? Danke.

Ahaaa ..... der Doktorfisch hat dem Schiena-Fan Muskatnussmarmelade mitgebracht :D . Guten Appetit.

LG
    Morris

• Morris
    • 16. November 2009 um 12:35

Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Tick-Noch 11 Tage.

• Morris
    • 15. November 2009 um 13:26
    Zitat von Drumking82

Habs dann doch ma selber aufgeschraubt ....

Daher die Meldung über eine Explosion im Saarland.

• Asien

• Morris
    • 15. November 2009 um 11:17

Moin Matscher,

Turnschuhe genügen, Klickpedale auf Anfrage, buchen kannst Du nur an Bord.

LG
    Morris

• Morris
    • 14. November 2009 um 12:44

Moin Kinners,

Konzert gestern war so lala, Gitarrero extrem gut, die Bassistin sehr cool, aber viel zu wenig Besucher. Heute gibt's Jan Kazda, Bassist und Komponist (Filmmusik, Fernsehmusik z.B. Tatort) und ein Streichquartett, alles Mädels, die spielen Songs von Led Zeppelin. Ich bin sehr gespannt, hoffentlich kommen mehr Gäste.

Morgen ist dann frei, Couching ist angesagt.

Habt ein schönes WE.

LG
    Morris

• Morris
    • 13. November 2009 um 07:42

Moin Kinners,

ja, TGIF, sehr schön, heute Abend 2. Konzert, ist aber positiver Stress, macht ja auch Spaß, außerdem gibts Personalbier.

LG
    Morris

• Morris
    • 11. November 2009 um 07:26
    Zitat von Mitschl

Hallo Familie

Ja da staunt ihr,was?Aber ich hab´s auch endlich ins Forum geschafft.Alex erzählt mir ja nix.Also hab ich mich selbst angemeldet.

Hat ja lange genug gedauert ... musstes Du so lange üben? Alex, hättest ja mal helfen können :D

Willkommen 8) .

Heute Abend ist das erste von drei Konzerten im Rahmen der Leverkusener Jazztage bei uns im Museum. Da gehts gleich nach der Arbeit zur nächsten Arbeit, bis gegen Mitternacht. Es gibt Blues vom Feinsten. Ick freu' mir. Euch allen auch einen schönen Mittwoch.

LG
    Morris

• Morris
    • 10. November 2009 um 21:24

Keine Sorge ... wir hatten 18 Uhr gesagt, es wird 18.30 Uhr werden, ist nur ein kurzer Termin daher die :D . Und keine Workshops ohne mich :nein1: .

• Morris
    • 10. November 2009 um 16:32

Wir müssen völlig umdisponieren :motz1: , alles anders machen, neu planen, :zorn: den Ablauf ändern, :thumbdown: richtig neu nachdenken, denn ich komme

Spoiler anzeigen

am 27.11. wegen eines kurzen Repräsentationstermin ca. eine halbe bis 1 Stunde

später aus der Bank. Ist leider unvermeidbar, denn der Chef ruft.

Spoiler anzeigen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ick freu' mir trotzdem!

LG
    Morris :whistling:

• Morris
    • 10. November 2009 um 16:25
    Zitat von Hague

Leute, die ganze Welt spricht über 20 Jahre Ossis - sorry, 20 Jahre Mauerfall. Was da im Dorf Saarland passiert nimmt doch hier keiner wahr.

Mauerfall, was für'n Mauerfall? Sag bloß, die Ossi dürfen jetzt rüber? :frage1: Da muss ich was verpasst haben .... :gruebel:

Zitat

Was da im Dorf Saarland passiert nimmt doch hier keiner wahr.

Das sagt einer, der aus 'ner Stadt kommt, dies es gar nicht gibt. :D

• Lanzarote

• Morris
    • 10. November 2009 um 14:02

Rolf, kannst mal schieben bitte, Thema gibts schon.

• Morris
    • 10. November 2009 um 12:42

Bin auch noch da, hatte aber viel um die Ohren. Arbeit fordert mich, Museum ebenso, und daheim war auch was zu tun. Aber das So-soll-es-sein-WE kommt, und das ist gut so.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook