Beiträge von Morris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Aber morgen fahre ich ja nach Kölle - da ist ganz bestimmt Karibikwetter, gell???!!!
Ab - so - lut!!
Liquid Sunshine oh-ne En-de, da wirst Du richtig Freude haben.

LG
Morris -
-
Wenn ich versuche, die Seite http://www.urlaubsexperte zu öffnen, dann wird das gemäß Sicherheitsrichtlinie verweigert. Ick lach' mir.

-
Jetzt endlich ist der Kram da,
, ick freu mir.Habt alle einen wunderbaren Schlado.
Marc
Ein Traum so'n Traumdriver. Was kanner sonst? Eiswürfel machen, Drinks rühren? Viel Spaß auf der Luna, und mach nicht wieder den Golf-Pro betrunken.LG
Morris -
Moin Kinners,
da sitze ich seit sieben im Büro, weil wichtige Unterlagen zum Download bei einem Partner bereitgestellt werden sollen, und jetzt ist nix da
, da hätte ich auch im Bett bleiben können, so ein
. -
Da lese ich heute mein tägliches Handelsblatt, und finde dashier.
-
Komme gerade von einer Beerdigung, gehen gleich zu Vatters Geburtstagsfeier, da bleibt noch Zeit für ein:
liebe Schiggi
. -
-
-
Morris: Wenn Campino + Ingo nicht wollen, fahren wir beiden

Alles klar, fange sofort mit Packen an.

-
@schienaman
Willkommen daheim im Novemberregen!Campino
Drölf Wochen Urlaub, Karibik vor der Nase und dann schlechte Laune? Ah ja ... also, Vorschlag, Du setzt Dich 2 Wochen in mein Büro und ich fahre Schiff. Schönen Urlaub, gute Reise, viel Spaß.LG
Morris -
-
Ja super Idee, schreibt ein paar Details bitte. Dafür dann bitte jeweils pro Ort einen neuen Thread eröffnen unter Biking, sonst findet man das niemals wieder. Danke.
-
Bonnie
Da wette ich doch glatt um genau den Cocktail, dass es 1. nichts gibt und 2. der Soli bleibt, wahrscheinlich nimmt das Bundesverfassungsgericht den Fall gar nicht an. -
Es gibt ein Urteil schon aus 1972, welches besagt, dass Zusatzabgaben (wie der Soli) nicht grundsätzlich befristet sein müssen. Außerdem ist das Finanzgericht Hannover beim BVG bekannt für Schnellschüsse. Ich denke, der Soli bleibt und erstattet wird schon gar nichts.
-
Ein alter Hut ... das Bundesverfassungsgericht hat den Soli doch schon für verfassungsgemäß befunden in 1999.
-
-
-
Morris
Saarländisch bitte nicht vergessen, Frank + Katja wollen ja auch kommen.Och, so drei oder vier Worte Französisch bekommen wir schon hin
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-