He is jett loss .... Kölsch jemand ... oder e Mettbrüütche?
Beiträge von Morris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie schon gesagt, wir haben kanevalistisch geschmückt hier. Eine Kundin, die uns dafür loben wollte meinte: "Na, Ihr habt aber schön restauriert hier." Fragende Gesichter. "Ach nein, das heißt ja anders .... äh .... Ihr habt schön garniert hier!" Wir vermuten sie meinte dekoriert.
-
Also ich empfehle den Markt in Ho Chi Minh City, da gibt's alles, und jedes Logo der Welt. Da ist es günstig, und "all best good quality".
-
. . . A L L A A F . . .
Hier ist schon die Filiale geschmückt, mit Ballons, Luftschlangen und Girlanden, morgen gibts dann Freibier, de Prinz kütt ze Besöök und um 11 Uhr schließen wir den Laden wieder. Außerdem gibts Frühstück, Mettbrötchen und so, njamm njamm.
In diesem Sinne .... da simmer dabei.
LG
Morris -
Hallo,
eine echte Live-Übertragung der Taufe und des anschließenden Feuerwerks gibt's ab 19.45 Uhr auf http://www.aida.de und bei bild.de zu sehen.
Grüße
OliverDa hättet Ihr hier mal besser genauso viel Energie investiert wie an andererStelle ..... enttäuschend oder?
-
dem Trommelkönig, dem Rest ein schönes WE. -
Nur mal so am Rande .... meine blaue fast echte TAG Carrera läuft, und zwar richtig, hat Gangreserve bis zum Morgen (womit ich gar nicht gerechnet habe), also ein echtes vietnamesisches Qualitätsprodukt - Ho Ho Ho Chi Minh.
Nächste Woche kommt das andere fast echte Modell in den Dauertest, mal sehen.
Und so viel mehr als 5Eu hat Schatzi ja gar nicht bezahlt ... alles halb so wild.
-
Moin Kinners,
zur Info: Wir haben die Haiti-Aktion übers WE verlängert. Die Schatz-Familie ist bisher doch eher dünn verteten.
LG
Morris -
Also meine Uhren gehen ... die eine etwas vor, die andere etwas nach, ich ziehe wohl beide an und nehme den Durchschnitt, es zahlt sich eben aus, Qualität zu kaufen
.Hier ist auch alles komich .... alle sind so verbissen ... und nirgends kann ich ein Singha bestellen. Wird schon werden .... schönen Do-Tag euch allen.
-
So, aufgelaufener Papierkram erledigt, Kühlschrank ist wieder voll, Blackjack machts möglich.
Hans
Bikeberichte folgen natürlich hier im Forum.
zur Kofferrückkehr an Haggi.BtW ... Kaffe Kuchen ist grad rum auffe Cara

LG
Morris -
Ich kopiere einfach meine Mail an AC hier rein, ist wohl selbst erklärend:
Anrede.....
guten Tag und ein freundliches Ahoi nach Rostock,
wir sind vor wenigen Stunden aus Bangkok zurück gekommen, und noch völlig überwältigt von all den neuen Eindrücken. Eine großartige Route hat AC da ausgesucht. Außerdem haben Sie auf dem Schiff eine tolle Crew, engagierte Mitarbeiter die immer freundlich und kompetent uns Gäste betreut haben. Eine rundum gelungene Reise, anders kann man das nicht sagen.
Leider trifft das auf die Anreise nicht zu. Wir hatten pauschal über AC gebucht, und zwar Premium weit im Voraus. Das Anreisepaket kostete um die 1000 Euro p.P.
Trotzdem war es nicht möglich, weder über AC in Rostock, noch über Swiss, einen Sitzplatz zu reservieren. Dies allein ist - bei dem Ticketpreis - eine Unmöglichkeit und darf m.E. nicht sein. Es kommt aber besser. Im Flieger hatte AC ein Kontingent von ca. 60 bis 70 Plätzen, und KEIN einziges Paar hatte Plätze beieinander. Wir hätten eine Reihe auseinander gesessen, andere Paare hatten Plätze 4 bis 5 Reihen auseinander, und das bei einem Flug von über 10 Stunden. Dass, Anrede....., ist eine Frechheit! Wir Paxe mussten nun wild tauschen und rotieren, damit wir die jeweiligen Paare zusammen bekamen. Ist dies unsere Aufgabe? Wenn ja, dann sollten Sie das Anreisepaket billiger abgeben, weil wir ja die Arbeit machen. Nach 20 Minuten Rochade hatten wir endlich alles beieinnder. Das Swiss Kabinenpersonal war ziemlich überrascht.
In Bangkok war man übrigens in der Lage, uns zusammenhängende Plätze bereits beim Einchecken zu verschaffen. Das ging in Düsseldorf nicht. Konnte man nicht, wollte man nicht, oder sind die Menschen in Thailand einfach freundlicher und flexibler? Warum hat man nicht seitens AC die Plätze verteilt, wäre doch anhand der Buchungsnummern ein Leichtes gewesen? Auch Telefonte im Vorfeld mit AC oder Swiss halfen nicht.
Über dieses Vorgehen waren alle, die betroffen waren, enttäuscht und zornig. So etwas kann ein Billigflieger machen, der Kegelclubs an die Goldküste verschickt, aber nicht AC, Sie verkaufen ein Premiumprodukt. Ich wiederhole mich: Wenn auf den Schiffen so gearbeitet würde wie in Rostock, fährt der Dampfer im Kreis.
Aber davon abgesehen, war es, wie gesagt, eine tolle Reise. Details folgen dann später bei http://www.aida-fans.de.
Viele Grüße aus dem Rheinland in den kühlen Norden.
-
Finkis
Ja, jetzt ein schönes Singha-pur bestellen ...@all
Aloha Heja he aloha heja ... and tonight's gonna be a good night ... danach wäre mir jetzt.Gutes wieder eingewöhnen (Wie wär's mit ein paar Nudeln von Quang's ?)
Schreib jetzt mal an Peggy S. in Rost-Stock.
LG
Morris -
[quote='sunset',index.php?page=Thread&postID=330260#post330260]
Und dann dieses komische Gefühl Socken an den Füßen zu haben...... und ich dachte, der Geruch käme vom Schiff ... gut dass ich das nu auch weiß

-
Moin Kinners,
sind zurück aus SOA - wow, wer's nicht gesehen hat, dem kann man's nicht erklären (oder SaHaGue?). Dazu später mehr ...
allen zu Geburtstagen, Beförderungen, Autobeulen, Kofferwiederentdeckungen, Dauerpenetrationen und Katzenkindern (wir haben Stände auf Märkten gesehen, da hätte man gesagt: "Leckel leckel"). Stößchen auf eine jeweils goldige Zukunft.Jan
Grüße von Betty.@berühmtmarkus
Wir haben uns noch diverse Male in Deinem Ruhm gesonnt (DEN habt Ihr getroffen ...., mit DEM wart Ihr in KL ...
), danke nochmals für alles, und denk an die Balance!!@amazonasmitfahrer
Biker: René, Fabio, Carsten
Restaurant: Veit (wie jetzt auch)Mehr war nicht rauszukriegen.
Scheißwetter hier.
LG
Morris -
Hai! Kuckuck!
War das eine eindrucksvolle grandiose Reise ... wow ... manche sind ja jetzt noch auf dem Heimweg. Bis später.
-
@all
So melde uns mal ab, maad et joot.@KLfan
CU.LG
MoSis -
Dumm didumm, haben so laaaaaaangsam mit Packen begonnen. Start in den Urlaub war schon gestern Abend beim Griechen. Müssen ja noch bis morgen warten, bis es dann los geht.
Schönes WE @all.
LG
Morris -
Yessssssssssssss, TGIF, der Tag ist vollgepackt, Kunden, Herr Mee-Ting und dann Übergabe an den Kollegn und .... genau ... Urlaub

Lasst es Euch gut gehen.
LG
Morris -
Moin Kinners,
guter Tag gestern, habe viel geschafft, heute Nacht hats wieder geschneit, bäh. Ein langer Chinese heute Morgen fällt aus, gut so, gewinne ich Zeit, werde wohl alles schaffen was ansteht vor SOA (hatte ich schon erwähnt dass Sonntag
ist?).@schinafan
Irgendwann spuckt Dein Player Blubber und die Wanne spielt DVDs, auch schön.Habt einen schonen Tag.
LG
Morris -
hallöchen,
ja, ich bin wieder zu 100% fit
Sehr gut.
Zitat
und bereit für meine letzten touren in asien. es heißt ab dem 18.01.2010 noch einmal vollgas geben , um auch die für mich letzten gäste zu begeistern.Das wird Dir bestimmt wieder gelingen ...
Zitat
und jetzt genieße ich, nach einem anstrengenden arbeitstag in singapore
meine lieblingsstadt.Viel Spaß.
Zitat
gehabt euch wohl
Bis in einer WocheLG
Morris
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-