Hallo aus der Nachbarstadt Gelsenkirchen ![]()
Wir machen auch die Wüstentour mit Bakadi .....starten dann wohl direkt ohne schlafengehen .... In den Ausflug.
Fliegen übrigens auch mit Emirates ab DUS .....
Liebe Grüße
Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo aus der Nachbarstadt Gelsenkirchen ![]()
Wir machen auch die Wüstentour mit Bakadi .....starten dann wohl direkt ohne schlafengehen .... In den Ausflug.
Fliegen übrigens auch mit Emirates ab DUS .....
Liebe Grüße
Dieter
Zitat
1 Tag in Muscat
Habe gerade beim Stöbern einen interssanten Link gefunden. Wer vielleicht ein bisschen Bewegung mag
http://blog.nomad-reisen.de/12/1tag-muscat/
Wir werden diese Wanderung wohl machen. Erst vom Schiff an der Corniche entlang bis Riyam-Park und dann über den Berg zurück zum Souk.
Wer mag kann sich gerne anschliessen. ![]()
Hi, das hört sich doch sehr interessant an .... denke, da wollen wir dabei sein ![]()
Hi, Marianna,
Hast Du schon unter My Aida geschaut ....?
Hab auch geschaut ....
sind auf der sechs gelandet .... Drei Kabinen weiter wie das letzte mal auf der Blu. ![]()
Da finden wir den Heimweg doch blind .... :hahahah:
Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Dieter
@ Viginie
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin mir sicher, dass auch der Airport München einen Bahnanschluss hat. Also fahrt doch gleich dorthin ![]()
@ Silke
Danke, wir haben Vario gebucht. Kann ich unter My Aida auch einsehen, aber auch welchem Deck wir landen noch nicht ....
Liebe Grüße Dieter
Habe gelesen, dass manche schon nach Zuteilung der Reise auch das Deck bzw. die Kabine schon wissen.
Wer hat euch das den schon mitgeteilt, dacht, das bekommt man erst mit den Buchungsunterlagen gewahr .... ![]()
Dankeeeee ![]()
Hab im Reisebüro nachgefragt. Emirates 20:45 ab DUS. Perfekt, da können wir problemlos anreisen ....
Möchten bitte auch auf die Liste.
Frosty und CullenTrey = Dieter (51) und Jens (31). Wir fliegen ab DUS und zurück nach Kölle.
Lach
Das wir knapp werden. Muss an dem Tag noch arbeiten und dann etwas früher abhauen ....
Mit welcher Airline fliegen wir ab DUS? Werden wenn möglich online einchecken.
Guten Abend,
Haben dann heute auch dem Warten ein Ende gemacht und gebucht. ![]()
Fliegen jetzt ab DUS und zurück nach CGN .... wird zwar etwas anstrengend am ersten Arbeitstag, aber wer mag da schon dran denken. ![]()
Wünschen allen eine schönen Abend und jede Menge Vorfreude ....
Wir kamen um 6 Uhr an und waren etwa um 8.30 Uhr auf dem Schiff zum Frühstücken. Um 11 Uhr sind wir los zur Wafi Mall, um uns mit Werner Tombrink um 12 Uhr zu treffen. Und dann war Programm.......irgendwann hat man die Müdigkeit überwunden und schaut sich begeistert Dubai an. Abendessen auf AIDA und Poolparty, ins Bett gefallen sind wir gegen 23 Uhr.Da war allerdings die SNRÜ noch am 1. Seetag
Grüße
Gerda
Danke für die schnelle Antwort das klingt ja schonmal interessant ....
Wer ist dieser Werner Tombrink? Ein Bekannter von euch, oder zufällig jemand der dort Führungen anbietet?
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, zu welcher Zeit Ihr die Termine zur Besichtigung gemacht habt.
Wir kommen wohl laut Aida um Vier in der Früh an, dann zum Schiff ... usw. Ich kann mir vorstellen, dass wir dann ziemlich müde sind und am nächsten Tag um 14 Uhr geht es ja dann schon weiter ...
Wir machen die Transarabientour und kommen dann ja auch nicht zurück nach Dubai .....
Danke für Eure Erfahrungen ![]()
Mahlzeit,
werden hoffentlich auch dabei sein .... der Urlaubsantrag ist genehmigt. ![]()
Hallo zusammen, ![]()
die Arbeit ist geschafft, schnell noch packen, vielleicht noch ein
Auge zu machen und dann um 1 Uhr die Nacht zum Bahnhof.
Wünsche allen eine angenehme Anreise!
Bis Morgen dann ...
Dieter
Hurra,
.... wir sind auch dabei. Haben unsere Wunschreise bekommen
![]()
Fliegen ab Köln 5:35 Uhr mit Germanwings. Gleicher Flug wie zur Transeuropatour am 27.04.2012. Bis auf's frühe Aufstehen hat alles prima geklappt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()