Indem du die Routen anschaust. Zb auf aida.de
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Indem du die Routen anschaust. Zb auf aida.de
![]()
..welche genau,sind die 14-Tages Touren ohne wechsel????
Das würde mich jetzt auch brennend interessieren;
woran erkenne ich die Touren, bzw. gibt es auch andere Touren, die unruhig sind durch wechselnde Passagiere (außer Karibik)
Das würde mir, glaub ich, auch nicht so gefallen... ![]()
das ist ganz klein gedruckt auf dem Ausflugsticket, man muss es also schon suchen
Bei unseren AIDA-Ausflügen wurde vom scout im Bus extra nochmal darauf hingewiesen-
konnte man gar nicht verpassen ![]()
Wenn ich mich jetzt nicht total verguckt habe, haben alle Bundesländer dann Ferien!
Nee, wir
nicht;
da geht`s erst `ne Woche später los mit Ferien ![]()
Hallo Claudia,
ein schönes Video mit ganz toller musikalischer Untermalung
GÄNSEHAUT PUR
Darf ich mal fragen
:
Ab welcher Clubstufe darf man zum Clubtreffen und wird man da persönlich zu eingeladen oder wie läuft das
Und was ist das Vielfahrertreffen
um Aufklärung
![]()
Nun gut jeder weiß halt auf was er sich bei Premiumbuchung einlässt und speziell für Berufstätige mit Kindern ist man nunmal nicht so flexibel, da bleibt einem kaum was anderes übrig als Premium zu buchen. Oder aber man zockt und riskiert am Ende im Urlaub zu Hause zu sitzen.
![]()
Über Premium sieht man ja die freien Kabinen( allerdings mittlerweile nicht alle ).
Stimmt!
Haben dann zum Glück telefonisch noch mal direkt bei AC nach unseren Wunschkabinen (die im Internet nicht mehr zur Verfügung standen ) gefragt und siehe da- sie waren doch noch zu buchen
ging in unserem Fall um 2 Balkonkabinen mit Verbindungstür
Komme gerade von der Bella, momentan ist Hanjo Müller der Kapitano
Hanjo Müller war auch im letzten August mit der Bella auf Tour im WMM ![]()
Ja genau!! Deswegen bin ich ja auch
Ich bin auch
Wir brauchen nämlich nur 1 ! Hand-/Bade-/Dusch- ODER Strandtuch pro Person, können gut darauf aufpassen und es am letzten Abend pünklich abgeben und werden es garantiert NICHT zum Reservieren von Liegen benutzen ![]()
Total schön
Man bekommt soooo große Urlaubs-Lust
für die schönen Bilder
Vielleicht haben sie (AIDA Cruises) ja Angst bekommen, nachdem sie hier alles gelesen haben.
Angst wovor
Gibt ja auch hier genügend Befürworter...
die goldenen gibts auf der sol im bordshop
Falls das nicht zum Aprilscherz
gehört, würde ich mich freuen und mir eins auf der Sol kaufen-
wobei: es dauert noch 1 JAHR bis zur Sol
![]()
wenn kleine Kinder anfangen einen zu siezen, dann ist man alt!
Nee,
diese Kinder haben einfach nur rechtzeitig gelernt, dass man fremde Erwachsene mit "Sie" anspricht.
Das finde ich sehr wichtig, denn spätestens wenn ein Kind in die Schule kommt, muss es den Unterschied zwischen Du und Sie kennen, sonst wird es irgendwann doch unangenehm für die Eltern
Auf dem Schiff ist es mir übrigens wurscht, wie man mich anspricht; ist beides OK für mich und ich antworte halt dementsprechend mit Du oder Sie ![]()
Aber in einer anderen Farbe als dieses blöde blau goldene!!!!!!
Auch wenn`s kaum einer glaubt: mir gefällt das Goldene
Hab`s am Hals so einiger Passagiere gesehen und mich gewundert, dass es die nicht im Bordshop zu kaufen gibt, sondern nur andere Farben- war halt noch ganz neu und hatte keine Ahnung, dass es die Goldenen nur als Geschenk gibt.
Wir fahren erst wieder 2013
; da kann sich ja in Bezug auf das Willkommensgeschenk wieder so einiges ändern-aber `ne Tasche fänd ich eigentlich auch nett ![]()
Freunde von uns bekamen letztes mal zu viert eine Praline und es sind 4 Vielfahrer Mädels. Sie haben sich mit der Pralinen die Rezi gestellt und nach einem Messer gefragt, das sie teilen können.
Die Antwort von der Rezi würd mich jetzt auch mal brennend interessieren
TomH hat natürlich Recht; die Rezi kann nichts dafür, die müssen diese peinliche Situation ausbaden...
Nur wie willst du prüfen, ob nicht deine Daten in dem Manifest von irgend jemand anderes stehen?
Kann man nicht
!
Und das ist ja noch viel beunruhigender als andersherum, wenn die Daten von xyz in MEINEM Manifest stehen
Ich mag gar nicht dran denken
![]()
Ich trau mich gar nicht die schönen Kofferbänder zu nutzen da ich gelesen hatte, das diese sehr gerne gestohlen werden.
Vor allen Nachts, wenn die Koffer im Kabinengang stehen und darauf warten abgeholt zu werden.
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die Kofferbänder auch anderen AIDA-Reisenden gefallen...
Aber da mir das Koffer-vor-die-Tür-stellen sowieso nicht so ganz geheuer ist und wir uns deshalb lieber selbst um unser Gepäck kümmern, muss ich mir da ja keine Sorgen machen ![]()
Was nützt der Anästhesist, wenn kein Chirurg an Bord ist oder auch umgekehrt?
Der Anästhesist ist schon sehr nützlich- die kennen sich meistens gut in puncto Reanimation aus...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()