1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. caro49

Beiträge von caro49

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

• caro49
    • 19. September 2017 um 22:03

Den Bestellzettel hatten wir auch schon letzte Woche im Briefkasten. Aber erfahrungsgemäß komme ich schneller an den Katalog, wenn ich selber ins RB gehe und mir einen hole... :lol1:
    Haben dort schon nachgefragt, Auskunft war: am 5.10.!

• Das erste Mal TUI

• caro49
    • 18. September 2017 um 08:11

Wieso kannst du dir heute noch nicht vorstellen, dass es dir gefallen wird :frage1:
    Wir gehen nächsten Februar zum ersten Mal auf MS 5, und ich kann mir heute schon vorstellen, dass es mir SEHR GUT gefallen wird :antwort:
    Und :sdanke: an Ponny für den schönen Bericht !

• caro49
    • 14. September 2017 um 22:03

Den Newsletter habe ich auch bekommen, aber da stehen keine Termine für 2018 drin. Oder habe ich da was übersehen ? :frage1:

• caro49
    • 14. September 2017 um 20:20

@koilutz
    Mich würde auch brennend interessieren, ob es im November wieder eine Pur-Reise geben wird.

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• caro49
    • 12. September 2017 um 21:40

Glückwunsch :daumen:
    Habe gleich mal bei unseren gebuchten Flügen nachgeschaut, ob sich der Preis geändert hat - ist alles beim alten geblieben

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• caro49
    • 11. September 2017 um 08:00

Halllo Binche,
    wir hatten letztes Jahr etwa im Februar, sofort nach Buchungsfreigabe, unsere Flüge für Dezember bei Emirates gebucht. Kosten etwa 630 € p. P., und es wurde auch bis kurz vor Abflug NICHT günstiger !
    Für Februar 2018 haben wir auch bereits unsere Flüge gebucht, zu etwa dem von dir genannten Preis mit Emirates. Seitdem sind auch diese Preise nicht günstiger geworden. Manchmal gab es zwar irgendwelche Angebote über den Newsletter von Emirates, aber entweder waren unsere Flugdaten nicht dabei oder es war immer der günstigste Tarif, wo man nur 20 kg Gepäck hat und den Flug auch nicht gegen Gebühr umbuchen kann ( dieser Tarif kommt für uns persönlich nicht in Frage).
    :meinung: Ich würde die Flüge zu dem Preis buchen, zumal du dir jetzt wahrscheinlich noch die für dich angenehmsten Flugzeiten raussuchen kannst! :meinung:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• caro49
    • 29. August 2017 um 09:28

Wenn ich mich jetzt nicht total irre, stand Dez '16/Jan '17 am Hafen am Taxistand ein Schild mit dem Hinweis, dass man NUR in Dirham zahlen kann... :gruebel:

• caro49
    • 28. August 2017 um 20:07

:sdanke: für diese Info - total nett, dass du auf meine Frage zurückgekommen bist :daumen:
    Leider können wir im Frühjahr nicht so lange Urlaub nehmen und spekulieren daher auf eine Pur-Tour im Herbst...etwa wie dieses Jahr Mitte-Ende November. Also, falls jemand Anhaltspunkte für einen Termin im Herbst hätte, würde ich mich freuen :zwinker:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• caro49
    • 28. August 2017 um 11:11

@Juchhu

Als wir im Januar in Dubai waren, standen immer ausreichend Taxen am Hafen bereit. Wenn viel Kundschaft war, gab es sogar einen "Einteiler", der darauf geachtet hat,dass z. B. Personen mit Gepäck oder eine Gruppe an Personen auch ein dementsprechend großes Taxi bekommen haben. Hat alles super geklappt !
    Zu deiner Frage, wie du zur Wechselstube kommst: wir haben direkt am Flughafen aus dem Automaten mit der Kreditkarte Dirham geholt. So hatten wir von Anfang an Bargeld in der Tasche und mussten nicht erst lange suchen.

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• caro49
    • 24. August 2017 um 18:09

Genau so machen wir es auch und freuen uns wie Bolle auf die 2 zusätzlichen Sightseeing-Tage in Dubai :sport1:

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• caro49
    • 24. August 2017 um 17:05

Die Preise von Lufthansa sind teilweise schon ein paar Hunderter günstiger als das Flugpaket von Aida; das haben wir eine Zeit lang beobachtet, weil wir auch individuelle Flüge gesucht haben.
    Aber auf einen Rückflug mitten in der Nacht hatten wir nun wirklich keine Lust :verzweifelt:
    Deshalb haben wir die Flüge mit Emirates gebucht - gute Preise UND gute Zeiten :daumen:

• Pauschalangebote

• caro49
    • 21. August 2017 um 09:52

Hmmmm....seltsam.. :gruebel: jetzt habe ich mal anders nach den Pauschalangeboten geguckt;
    habe mir über die Hauptseite in der oberen Zeile ein Zielgebiet ausgesucht und die Reisen anzeigen lassen. Dann links unter Tarifoptionen "Pauschal" angeklickt und siehe da: es wird keine Reise angezeigt !
    Da stimmt wirklich was nicht im System !

• Hallo und Gruß aus Franken.....

• caro49
    • 20. August 2017 um 23:07

Einfach auf der Hauptseite "Forum" anklicken und dann runterscrollen bis zu "Aida Cruises Ausflugtipps"
    Ich kann leider nicht verlinken.... :ssorry:

• Pauschalangebote

• caro49
    • 20. August 2017 um 23:04

Huch , mir werden da auch 67 Seiten angezeigt. Das war aber vor 2 Tagen noch nicht so, da habe ich nämlich auch die Pauschalangebote durchgeschaut... :gruebel:
    Ich habe auf der Seite von Aida - Angebote und Buchen - Aida Pauschal geguckt...

• Hallo und Gruß aus Franken.....

• caro49
    • 20. August 2017 um 22:57

Hallo und Gruß auch aus Franken :bayern:
    Wenn es dir hauptsächlich um Ausflugstipps geht - da findest du jede Menge direkt in der Rubrik "Ausflugstipps". Da ist alles schön übersichtlich nach den einzelnen Häfen geordnet :daumen:
    Viel Spaß beim Stöbern :ciao:

• Hallo aus Bayern

• caro49
    • 20. August 2017 um 22:26

Dann muss ich aber auch mal... :lechz:
    Herzlich willkommen aus der Nähe von Nürnberg :bayern:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• caro49
    • 19. August 2017 um 11:11

@flinn75
    Darf ich mal fragen, inwieweit die zusätzlichen Kissen kostenpflichtig sind ?

• Schiffe der TUIflotte

• caro49
    • 15. August 2017 um 16:52

Da mach ich dann doch glatt mit ! :sport1:

• Schiffe der TUIflotte

• caro49
    • 15. August 2017 um 16:41

Gerade auf den Pool auf der MS freu ich mich ! Ich bin Frühaufsteher und würde gerne morgens vor dem Frühstück mal ne Runde schwimmen gehen - also richtig schwimmen, nicht nur planschen. Und das sollte da ja dann möglich sein :daumen:
    Die Pooldecks auf Aida sind auch nicht so meins...zu viel Tamtam und zu eng. Da sind wir immer lieber auf dem eigenen Balkon, bzw. auf Deck 5 , wo man ja auch ganz nett sitzen und lesen kann. Bin gespannt, ob uns das Pooldeck auf MS mehr zusagt.
    Worauf ich mich auch sehr freue sind tatsächlich die (inklusiven) Bedienrestaurants! Es wird nicht nur unsere 1. Reise mit MS, sondern auch unsere 1. Reise nur mit Erwachsenen sein. Da ist es bestimmt gemütlich und entspannt, wenn nicht ständig jemand ans Buffet rennt, sondern man zeitgleich essen kann. Ich mag auch gerne Buffet, aber Service am Tisch ist sicher gerade am Abend auch sehr schön.
    Ach, ich bin sooooo voll Vorfreude :sport1: Leider sind's noch 186 Tage bis :abfahrt:

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• caro49
    • 15. August 2017 um 15:57

Ein Tetrapak H-Milch nützt ja nichts, wenn es keinen Kühlschrank auf der Kabine gibt ; die muss ja nach dem Öffnen auch gekühlt werden !

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook