...... welch hässliches Hochhaus.
Die Prima....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
...... welch hässliches Hochhaus.
Die Prima....
.... die BB Kabinen befinden sich im vorderen oder im hinteren Drittel des jeweiligen Decks. (Siehe Deck-Plan ) Die BA Kabinen dazwischen. Vorne und auch hinten schaukelt es bei Seegang mehr als in der Schiffsmitte. Auch ist es in der Mitte ruhiger als hinten. L. G.
Aber innen in der Kabine ist alles gleich ? Aufteilung, Größe, Bettarten, ...
LG, Gold-Locke
.... aus der Aura wird dann ein Super Luxusschiff mit 5* , max. 450 Paxe, aus 2 Kabinen wird eine. Anbau weiterer Balkone. Dann stehen ca. 35 m2 zur Verfügung, über Premium Plus buchbar. 14 Tage Suite oder 21 Tage Bolkon gleich 75.000 Seemeilen und nach 2 Fahrten
hat man den Goldstatus, das ist doch wohl im Sinn von AC, oder ?? Auch die noch grün sind dürfen buchen.
L. G.
Irgendwas werden die mit aura,cara und vita demnächst mal machen müssen. Die Flotte soll ja jung gehalten werden. Wenn da jetzt wirklich 5 Schiffe neben den zwei Hyperions folgen sollen, wird man mit den kleinen, alten Schiffen nicht mehr viel anfangen dürfen.
...... ehe nicht
!!!! L. G.
Hallo,
wie ich schon gesülzt habe, sind wir ab morgen auf der Aura, da wird man wohl eventuell etwas wissen, oder auch nicht.Wolfgang
.... kannst Du sehr schnell erreichen. Buchst über Premium eine Suite, fährst eine 6 Wochen Tour und schon hast Du 150.000 Seemeilen auf dem Konto. Auf der nächsten Tour bist Du dann "" Vergoldet ""
L. G.
Wenn die 120.000 nach einem Jahr komplett verfallen würden, dann würde es ja ewig und 3 Tage dauern bis überhaupt irgendeiner mal
die Stufe Gold erreicht ![]()
Sorry aber für mich ist das eine Abstufung hätte normaler weiße über 170.000 Seemeilen und bekomme dann 50.000 gestrichen. Finde ich absolut nicht in Ordnung!!!
Wie hast Du die 170.000 Meilen errechnet ?? L. G.
Alles anzeigenLiebe Mitreisende,
ich fang jetzt an meine Koffer zu packen, denn ich fliege am Mittwoch schon nach Punta Cana.
Wir sehen uns dann alle am 29.![]()
Das offizielle Fantreffen ist auch schon festgelegt, ich denke ihr werdet alle, die sich angemeldet haben, eine Einladung per Mail auf die Kabine bekommen. Bis auf TomTomHL habe ich auch alle Kabinennummern, so dass da nichts schief gehen wird.
TomTomHL - bitte teilt mir eure kabine noch mit, sonst kann die Einladung euch leider nicht erreichen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise
LG Dusangi![]()
Hallo Angelika, danke für Deinen Einsatz, uns allen wiedermal ein schönes Treffen auf der Bella zu ermöglichen.
Liebe Grüße, Peter
......ja Lievi, die Aufbauten auf dem Oberdeck bei Vita und Aura sind denen der Cara ähnlich. L. G.
Heizergruss und h.p.g
Die Sichtmöglichkeiten sind schon toll auf der Cara. Und h.p.g mit den dreckigen Scheiben hast du auch recht. Das ist bei den NCL Schiffen die ich kenne ebenfalls ein Manko was die Sicht und das Auslaufen betrifft.
Ich meine bei Vita / Aura geht's aber auch noch oder! ?
.... was heißt denn, für den " Preis " siehst du nicht ein auf dieses Schiff zugehen. Habt ihr 2 Balkon Kabinen gebucht ?? Was der eine als Mängel bezeichnet, sieht der andere als völlig normal an. Einfach die Cara mal ausprobieren, dann kannst Du Dir selbst ein Urteil bilden. Außerdem ist das Essen auf der Cara meist besser als auf den anderen.
L. G.
Für uns hat auch die Route Priorität. Trotzdem sollte es auf dem Schiff passen und für den Preis sehe ich es nicht ein, derartige Mängel, wie es auf der Cara scheinbar der Fall ist, zu akzeptieren.
Was Lievi hier postet ist richtig. War 2012 / 4 Wochen und 2013 / 6 Wochen mit der Cara in Südamerika / Kap Hoorn unterwegs. Es waren ca. 900 Paxe an Bord, und es war wie immer sehr entspannt. Dieses Schiff hat was, dass mir kein Melitta - Dampfer geben kann. Ein schönes Theater indem ich ganz entspannt, ohne ständiges Kommen und Gehen dem Programm folgen kann. Anschließend einen Absacker an der Lambada Bar oder draußen an der Calypso Bar auch die Aida Bar muss ich noch erwähnen. Bei schlechtem Wetter ist es möglich den vorderen Bereich des Calypso Restaurant zu nutzen. Getränke gibt's an der Lambada Bar. Außerdem habe ich auf dem Oberdeck einen uneingeschränkten Blick auf das Meer. Bei den Melitta Dampfern stehe ich vor 3 Meter hohen oft schmutzigen Scheiben und sehe nichts. Auch technisch ist die " Lady " in gutem Zustand. Eine verstopfte Toilette finde ich wenn ich Pech habe überall. Ansonsten kommt es sicherlich auch darauf an, ob ich den ganzen Tag animiert und beschallt werden möchte. Der das braucht, kann ja schon morgens früh an Deck gehen und vor dem großen Bildschirm den Tag beginnen. Außerdem ist auf der Cara wie Lievi schon schrieb mehr Platz für den einzelnen. War bisher 12 mal auf der Cara und sicher nicht das letzte mal.
Liebe Grüße, h. p. g.
Hm, der User h.p.g war doch 4 oder 6 Wochen auf der Cara? Der kann sicher auch was dazu erzählen.
.... hi fuzzy, lange nichts von dir vernommen. Schön, dass Du Ihn wenigstens lustig findest.............
oh wie gut daß Niemand weiß......das ist der lustigste Thread den ich je in diesem Forum gelsen habe und keiner merkt was...
..... willkommen im Club der Vielfahrer
!!! ruebezahl666666 wird sich freuen.
L. G.
so dann wir auch und wir haben ein breites kreuz.
in 5 jahren 134 tage und es kommen noch dieses jahr 17 tage und januar 2016 14 tage dazu dann sind wir bei summe 165 tage insgesamt
H. P.G.... Da würde ich mich freuen , gibt bestimmt viel zu erzählen! Sind ab 05.05. Auf der vita und ab 26.09. Auf der luna! Für Juli und Dezember überlegen wir noch
Hallo, dann gehst Du auf eines unserer Lieblingsschiffe ( Vita und Aura ) Waren im Dezember 3 Wochen auf der Vita. Ende März 15 bringen wir die Bella über den Atlantik nach Malle. Irgendwann werden wir uns mal treffen. Übrigens :: Sind auch aus BO.
Liebe Grüße, h. p. g.
..... ich bin Dir dicht auf den Fersen, vielleicht sehen wir uns auf einer der nächsten Fahrten, würde mich freuen.
Liebe Grüße. h. p. g.
196 Tage in den letzten 5 Jahren und 26 Tage für dieses Jahr sind schon gebucht! Ist aber bestimmt noch nicht alles, ein paar Urlaubstage sind noch übrig! Wir machen aber an Wochenenden immer noch Städtetrips! Also so ca 50 Tage im Jahr an Bord finden wir mittlerweile schon klasse!!!
.... unter 3 Wochen lohnt es auch nicht die Koffer zu packen.
196 Tage in den letzten 5 Jahren und 26 Tage für dieses Jahr sind schon gebucht! Ist aber bestimmt noch nicht alles, ein paar Urlaubstage sind noch übrig! Wir machen aber an Wochenenden immer noch Städtetrips! Also so ca 50 Tage im Jahr an Bord finden wir mittlerweile schon klasse!!!
............ wir machen nicht nur Kreuzfahrten, sondern laufen auch Ski, gerade zurück gekommen. Städtereisen, Badeurlaub u. s. w.
Nur die, für die Clubstufe relevanten Tage - sprich die letzten fünf Jahre.
Alles was davor, bis zurück nach 1996, war, nicht
Im Übrigen halte ich nicht viel von solchen virtuellen Schwanzvergleichen, das ist fast so schlimm wie die "Und was haben Sie bezahlt"-Gespräche in den Restaurants...
.... wie war das noch mal ???? Mitleid bekommst du geschenkt ........ du weist sicher wie es weiter geht !!
Hier die relevanten Tage der letzten 5 Jahre ::: 186
Das heißt
: 1x Grün und einmal Gelb, noch Fragen ??
.... wie war das noch mal ???? Mitleid bekommst du geschenkt ........ du weist sicher wie es weiter geht !!
Hier die relevanten Tage der letzten 5 Jahre ::: 186
Das heißt
: 1x Grün und einmal Gelb, noch Fragen ??
..... hier geht's weiter............ 27 Aida Fahrten ---- 349 Tage an Bord
!!!
...... was wäre, wenn die wenigen die hier BC geflogen sind, dir keine positiven Feedbacks gegeben hätten ?? Sicherlich sofort storniert, oder ?? Ich erkundige mich vorher und muss hier nicht, aus meiner Sicht diese unnötige Frage stellen, die ich mir eigentlich selber beantworten kann.
Hallo h.p.g.,das hier ist doch ein Forum u. dafür ist es doch da, Fragen zu stellen! Also, wenn Dir manche Fragen nicht gefallen, dann lese sie doch nicht, melde Dich von Fouren ab.
LG
.... wenn ich Business fliege, informiere ich mich auf der Homepage von Thai Airways. Dort steht alles was mich erwartet und was nicht.
L. G.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()