Hallo, sind schon 2x von Düsseldorf in die Karibik (Santo Domingo) geflogen. Die Flüge gingen immer zwischen 9 und 9.30 Uhr
Beiträge von ReenAmanda
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gestern Abend gebucht ... Yeah!
-
Samana sind wir dabei ... auch mit Getränke inklusive
-
HALLO ela0405,
In Montego Bay lohnt sich der Ausflug nach Negril.
Der wurde und damals vom Jamaika er empfohlen und er hat nicht übertrieben... Uns gefiel das so gut, dass wir dieses Mal den gleichen Ausflug wiederholen!George Town: definitiv Rochen ...
NOCH 50 TAGE ... YEAH
-
In 76 Tagen!
- XL Sitzplätze für Hin- und Rückflug sind gebucht
- Ausflüge sind ausgesucht, nur noch auf Freigabe von Aida warten
- Wellnessflaterate notiert
- Getränkepaket noch unschlüssig
FAZIT: es wird
Liebe Grüße aus Düsselorf -
Hab ich.
-
Ein HALLO in die Runde ... ich habe mich gerade durch alle Seiten geackert ... suche Informationen zum Ausflug Gatun Schleusen und kleine Boostsfahrt ...
Hat jemand Info´s für mich?Da ich ein Schisser(in) bin, interessiert mich besonders die kleine Bootsfahrt auf dem Gatun-See .... 1,5 Stunden können lang sein ...
Danke im Voraus!
-
Schnecke 82
wir haben vor 3 Jahren den Ausflug nach Negril mit der AIDA gemacht und dieses Jahr wieder!
Der Strand ist toll ... (probiere unbedingt die Dusche unter freiem Himmel bei den Restrooms)Unser Reiseleiter war Steven, der uns mit Geschichten aus seinem Land und Songs von Bob Marley unterhielt ... immer wenn ich den Redemption Song höre, bin ich wieder auf Jamaika ... Yah, man!
Gehen ja erst an Bord, wenn ihr wieder heimatlichen Boden betretet ...
Liebe Grüße
Reen -
... darf ich fragen WO ihr Sitzplätze reserviert habt?
Bei AIDA Cruises, im Reisebüro? -
... ein kurzes Hallo in die Runde ... weiß jemand, welche Fluggesellschaft ab Düsseldorf fliegt?
Vor 3 Jahren war es Air Berlin!Hab schon bei AIDA nachgefragt. Keine Auskunft!
Euch allen eine gute Zeit - bis demnächst
Reen... drucke mir gerade die aktuelle AIDA Ausflugsbroschüre aus. Der arme Drucker, der denkt die Steuererklärung ist schon wieder dran
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…0811_Online.pdf -
Hallo in die Runde,
wir werden ebenfalls an Bord sein
... Flug ab Düsseldorf!
Haben über Dreamlines.de gebucht und hoffen dass alles gut geht
... der Preis war unschlagbar ... hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?
Um die Ausflüge können wir uns erst kümmern, wenn wir die Buchungsnummer erhalten und das kann lt. Mail Wochen dauern
... das wird noch alles spannend werden
Bis demnächst und bis dahin eine schöne Zeit
-
... kurze Frage in die Runde: wann werden die Ticketheft mit den Reiseunterlagen verschickt?
-
Wir sind dabei
Habe mich noch nicht mit den Ausflügen beschäftigt ABER fleißig über eure Einträge "Eindrücke" gesammelt.
Schon mal lieben Dank!Bis die Tage!
Grüße aus Düsseldorf -
ab Düsseldorf ...
-
Wir auch
Rene & Doreen -
... nur noch 99 Tage!
-
-
... plant jemand mit Willydoo nach Negril?
-
ersten Ausflüge gebucht!
-
... mal eben Sitzplätze im Flieger reserviert!
Jetzt kann´s an die Ausflugsplanung gehn! Step by Step
Eine schöne Wochen allen
Doreen