@annasonne
meine Gedanken waren:
Schön am 21.3. Koffer abgeben, Sitzplätze besorgen und
am 22.3. dann OHNE Gepäck erst um 5.00 da sein.
Meinst du das klappt nicht ???????
und nun lüfte doch mal das Geheimnis
:
Wo ist HH-Ecke ??????????????
![]()
@annasonne
meine Gedanken waren:
Schön am 21.3. Koffer abgeben, Sitzplätze besorgen und
am 22.3. dann OHNE Gepäck erst um 5.00 da sein.
Meinst du das klappt nicht ???????
und nun lüfte doch mal das Geheimnis
:
Wo ist HH-Ecke ??????????????
![]()
@ annasonne
Hallo Frau Sonne ![]()
der Muschelstreuer und ich wollen den "Vorabend-Check-In" machen, so dass wir dann
am 22.3. gaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt so gegen 5.00 Uhr in Fuhlsbüttel aufschlagen werden.
Wir haben reichlich Kinder und Eltern, irgendeiner fährt uns dann da schon hin ![]()
bis da hin fließt noch viel Wasser die Elbe rauf und runter, schau mer mal
wenn dann erst mal die 10 auf 9 geht :hahahah: so etwa am 12.3.2012 ![]()
100 auf 99 haben wir ja schon geschafft
![]()
.....auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN ![]()
so langsam füllt sich ja das Schiff ![]()
Wißt ihr schon wann ihr eure Kabinennummer bekommt ?
Wenn die meisten das hier lesen sind wir UNTER 100 ![]()
auch ich wünsche allen Kranken "Gute Besserung" ![]()
Ich selber bin "kaputt" , bin gerade mit dem Muschelstreuer an der Renovierung meines Hauses zugange ![]()
Wegen der Erholung könnte die Fahrt meinetwegen morgen losgehen !!!!!!!!!!!
aber nächste Woche sind wir UNTER 100 ![]()
Schönen 3.Advent und allen Lieblingsmannschaften 3 Punkte ![]()
Hi Hulk (Uli und Klaus) ![]()
ich glaube ihr gehört zu Lothar V. und kommt auch aus Osnabrück ?????? ![]()
Willkommen im Forum, hier sind viele nette Leute
die nur ein Ziel haben:
22.3.2012 ![]()
Bvbjupp, hallo und herzlich willkommen ![]()
Die Frage nach Fussi-Lieblingsclub hat sich glaub ich erledigt:
Es ist der amtierende Deutsche Meister !!!!!!!! ![]()
Aber wieso die Einstufung als Anfänger bei der AIDA-Vergangenheit ???? ![]()
![]()
![]()
Habt ihr als "AIDA-Vielfahrer" irgendwelche Geheimtipps ???
@annasonne
JA !!!!!! Sie haben sich bei den nettesten Mitfahrern eingetragen
nämlich in UNSEREM Forum ![]()
Herzlich willkommen LebedeienenTraum oder LebedeinenTraum
![]()
Dann könnt ihr ja mal was über Lissabon und Madeira erzählen, was macht man da so ?? Habt ihr Geheimtipps ?? ![]()
......und natürlich für uns Männer hier im Forum (
und wahre Borussia) ist folgende Frage interessant:
Für welchen Verein schlägt Peters Herz ????? ![]()
Schönen 2. Advent und
bald sind es unter 100 bis zur ![]()
annasonne hatte ein paar Seiten vorher schon den Vorschlag gemacht: Treff am 1.Seetag
beim Auslaufen ist meiner Meinung nach auch zuviel los, als das man sich dann auch noch treffen sollte
1.Tag aufstehen ca. 3.00
Fahrt zum Flughafen Abflug 6.00 Zwischenlandung Nürnberg mittags Gran Canaria Bus Schiff
essen
nochmal von Bord gehen dann Kabine Abendessen
welcome Party
auslaufen
und dann um Mitternacht
auch noch treffen ![]()
Das Wetter in HH tut heute so als wenn gestern nichts gewesen wäre blauer Himmel Sonne ca. 8 Grad himmlisch ![]()
@annasonne
ja das Wetter war heute eine einzige Katastrophe
Wir haben davon aber nicht so viel mitbekommen weil wir gerade renovieren und deshalb das Haus nicht verlassen haben.
AidaHirsch und -reh sowie Muschelstreuer und sin Fru wohnen auf der größten Flussinsel Europas mitten in der Elbe,
d.h. wir haben hier hohe Deiche und vor Wasser keine Angst, haben ja auch schon die große Flut 62 überlebt ![]()
das find ich ja ein Ding, ich liebe auch Leuchttürme und Windmühlen.
Lege deinem GöGa doch mal die Seite http://www.windm%c3%bchle-johanna.de ans Herz. ![]()
Darüber können wir uns dann auf der Fahrt austauschen.
Die Windmühle Johanna ist übrigens fast direkt neben meinem Haus in dem ich wohne !!!!!!!!
@ lothar
Herzlichen Glünschwunsch zum kurzfristigen Spitzenreiter
mal sehen was die
gegen Dresden reißen
Schönen ersten Advent
vielen Dank fürs Parkettlegen, gibt ein Weißbier auf der Aida wenn wir den Hafen von Gran Canaria verlassen ![]()
@ gegi
Männer sind auch Menschen ![]()
und wie singt Grönemeyer so schön: "Männer sind EINFACH WUNDERBAR " ![]()
@ annasonne
O2-Halle in HH stehen wir bei Konzerten nicht so drauf,
wir waren bei Grönemeyer und Take That im Stadion vom "falschen"
Hamburger Verein.
In die Halle gehen wir ab und zu mal zu den Freezers oder zum Handball !!
wegen Casablanca:
vor Casablanca ist doch schon ein Seetag, ist das nicht Erholung und Wellness genug ?????
wegen Belästigung
:
morgens um 5.00 Uhr bin ich viel zu MÜDE zum belästigen !!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
@ alle
auch ich habe Antwort aus Rostock bekommen:
Sehr geehrter Herr Aidahirsch ,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider konnten wir auf Grund der Vielzahl von E-Mails, die uns täglich erreichen, Ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeiten.
Gern haben wir Ihre Anfrage bzgl. des Ausflugs zur Hassan II. Moschee geprüft und können Ihnen bestätigen,
dass die Innenbesichtigung der Moschee auch am Freitag, 30.03.2012, durchgeführt werden kann.
Bitte entschuldigen Sie nochmals unser verspätetes Feedback.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Woche!
dem schließe ich mich an und wünsche euch allen eine angenehme Woche !!!! ![]()
nun mal ran an Ausflug CAS 02, vielleicht sitzen wir denn ja alle in einem Bus ![]()
Mein Gott was haben die wahren Borussen und der FC St.
für einen Lauf ![]()
@ gegi
Kabine gibt es doch erst 1 Monat vorher ?? mußt du dich noch bis 22.2. gedulden
wir auch ![]()
Gebe doch hier im Forum bei der Funktion SUCHEN = SEEKARTE ein, dort bekommst du evtl. die von dir gewünschten Infos.
habe noch KEINE Antwort auf meine Casablanca-Moschee-Innenbesichtigung-möglich-EMail bekommen, scheint wohl schwierig mit der Antwort zu sein.
Das Hamburger Wetter nervt zur Zeit immer nur NEBEL NEBEL NEBEL ![]()
Schönen Wochenbeginn wünscht der AIDAHIRSCH
Der einzige Unterschied zwischen CAS 1 und CAS 2 ist das bei CAS 2 auch noch die Innenbesichtigung dabei ist.
Habe deshalb CAS 2 gebucht, und AIDA hat es auch für einen FREITAG angeboten. ![]()
Habe bereits eine Mail an AIDA geschrieben und warte gespannt auf die Antwort. ![]()
Vielleicht wird ja für AIDA eine Sonderöffnung gemacht !!!!!!! ![]()
CAS 2 kostet ja auch ein wenig mehr als CAS 1 und muss deshalb auch mehr Leistung beinhalten ![]()
Gruß
und schönes Wochenende
Hirsch
Hi Nicky, hi ihr anderen alle
vielen Dank Nicky für den Link, scheint ein sehr interessantes Heft zu sein.
Ich habe bei Ebay einen Anbieter "reisebuch" entdeckt, der Reiseführer für 2,99 verkauft (neu, mit Karte)
Versandkosten (0,97)halten sich in Grenzen und werden günstiger je mehr man nimmt.
Gebt bei Ebay einfach mal "Reiseführer Madeira" ein, dann entdeckt ihr für 2,99 den Reiseführer 2011 !!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim Stöbern
Gruß
Hirsch
noch 134 Tage bis zur ![]()
![]()
Hallo an alle,
dann wollen wir mal hoffen das es KEINE Notfälle gibt und das das Wetter einigermaßen mitspielt, wir haben es verdient ![]()
zu Ausflüge:
habe folgendes für die Hamburger Fraktion gebucht:
Casablanca und Hassan II Moschee
Stationen: wie CAS 01, zusätzlich Innenbesichtigung der Hassan II. Moschee
Ausflugsbezeichnung: CAS02 Casablanca und Hassan II Moschee
Beginn: 30.03.2012 / 08:15 Uhr
Dauer: 5:00 Std.
Mahlzeiten / Getränke: 1 Pfefferminztee oder Softdrink; Gebäck
Unterwegs mit: Bus, zu Fuß
Jetzt habe ich im Internet gelesen das freitags die Moschee für Besucher geschlossen ist und der 30.3. ist ein FREITAG.
Habe eine Mail an Aida geschrieben, sobald eine Antwort vorliegt werde ich berichten.
Könnte ja sein das sich andere hier ( z. B. Gegi) auch für diesen Ausflug interessieren.
Gruß und bis bald mal wieder
Hirsch
PS. finde die Sache mit Foto gegi auch gut, wollen wir anderen das auch machen ???????????
evtl. nur privat und nicht öffentlich ???
@all
Schaut mal was ich in einem anderen Teil dieses Forums gefunden habe ![]()
![]()
![]()
![]()
[i]Heute, 09:47
Zitat von »Heizergruss« Hallo, zur Zeit sind viele Passagiere auf der AIDAbella sehr beleidigt , weil sie wegen starker Winde nicht in Tanger (das Highlight ihrer Kreuzfahrt) eingelaufen sind
Schöne Grüße
Heizergruss
guten morgen zusammen,
also ich gehöre nicht zu denjenigen die beleidigt waren NICHT in tanger eingelaufen zu sein, aber ich gehöre zu denjenigen die sich mehr infos von der brücke gewünscht hätte.
natürlich ist es schön wenn ein wenig seegang vorhanden ist - dazu ist man ja auf einem schiff - aber in ein unwetter hineinzufahren wie es in diesem fall war fand ich schon recht bedenklich und grenzwertig. das ist immerhin eine urlaubsreise! ich hätte mir gewünscht dieses unwetter generell zu umfahren. es hätte sicher auch optionen gegeben NICHT von cadiz bis madeira bei windstärke 10 durchzufahren (das waren immerhin 3 nächte und 2 tage).
es gab lediglich EINE nautische stunde, die interessant war, mehr aber auch nicht! es war niemand da der ängstlichen passagieren beistand und von denen gab es eine ganze menge!
ich hatte glück - mir war nicht schlecht, aber die vielen menschen denen es wirklich schlecht ging hätten es sicher angenehmer empfunden die route zu wechseln...
ich bin kein nautiker und habe auch kein schiffspatent aber mehr infos von der brücke inklusive beruhigende worte wären sinnvoll gewesen!
Ich bete und hoffe, dass uns das erspart bleibt ![]()
@annasonne
das nenn ich schon fast "seelenverwandschaft"
auch ich habe für malaga noch nichts auf dem zettel
ist aus meiner sicht der einzige "langweilige" hafen ![]()
wir werden wohl auch nur einfach durch die stadt laufen
ausflüge nach gibraltar sind uns zu lang, da sind wir zu lange vom schiff weg
das schiff ist das ziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit den just hast du recht wird sicherlich 10/11 Tage Alternative und wenn man bucht bekommt man 10 OHNE Casablanca ![]()
neuer Tchibo wird wohl noch dauern und dann sicherlich nicht mehr März/April sondern eher Sommer Herbst 2012 vermutlich
bleibt als einzige Möglichkeit JETZT Vario für 22.3.2012 buchen und mit UNS fahren ![]()
noch gibts Flüge, bald evtl. vorbei ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()