Beiträge von rebekka

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ablu


    ja die Germanwings flüge haben wir auch gebucht. Darf ich fragen was diese gekostet haben? Wir halten diese für ziemlich teuer für Mallorca. Wir sind dann die mit kleinem kind im Flugzeug :-P.


    oh schön vorher noch ne runde hätte ich auch gerne gemacht. Aber kein Urlaub mehr :-O.


    aber wir waren heuer ja schon im April auf der sol.



    lg

    Rebekka

    Ablu


    wir reisen auch individuell ab Stuttgart an, welche flüge habt ihr denn gebucht. Es gibt ja nicht viele nach Mallorca. Auch wir haben erstmals Panorama balkon gebucht. Witzig.....



    Janina4887
    auch wenn es jetzt vielleicht nicht in dieses Thema gehört, aber lasst bitte die Finger von der quad tour haben diese schon gemacht und waren sehr enttäuscht. Viel zu teuer für das was man bekommt. Quads in tunesischem Zustand d.h. Sehr sehr schlecht teilweise kaputt.



    lg rebekka

    bald gehts los...:-)

    Hallo,


    wir sind im April 14 vom Flughafen Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hafen gefahren. Kalppt super mit S1 zum Berliner Tor dann weiter mit U4 zu Hafencity. Kauften Tagesticket für ca. 6 € /person. Waren mit zwei Rucksäcken zwei grossen Koffern einem kleinen Koffer und Baby im Kinderwagen unterwegs. Wenn man keinen Zeitdruck hat klappts bestens.


    Tipp: In Hamburg immer Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen ist billiger als einzeln und man kann auch mit Hafenfähren fahren, falls man später nochmal vom Schiff will.



    liebe grüsse Rebekka

    Hallo in die Runde,


    wir sind auch mit dabei yippie... Wir sind mein Mann 26 Jahre, mein Sohn dann 1 Jahr und 7 Monate und ich 23 Jahre. Freuen uns schon riesig auf unsere Spontanreise auch wenn es noch lange hin ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Haben Panorama-Balkon gebucht, hat denn da schon jemand Erfahrungen und kann mir ein bisschen erzählen.


    schon mal danke und
    liebe grüsse rebekka

    Wir haben die Quadtour im Sommer 2010 gemacht und waren sehr enttäuscht. Die Quads sind tatsächlich in tunesischem Zustand und noch schlimmer. Mir waberten ständig Abgase und Dämpfe von meinem eigenen Quad entgegen. Also 70€ sind dafür zu viel. Gebt das Geld lieber an anderer Stelle aus.



    liebe grüsse rebekka

    Hallo,


    so nun sind wir leider schon wieder ne ganze Zeit zu Hause. War aber richtig schön und die See war uns hold.


    ja das kann gut sein, dass mich im Bus gesehen hast. Sind mit dem ersten bus gleich zum hafenausgang. Ich, gross, mit Brille, dunkle haare und schwarzem buggy, mein Mann einen Kopf kleiner als ich und wir beide für ein Kind sehr sehr jung.



    liebe grüsse von zu hause

    rebekka&family

    Hallo an alle,



    wir waren letztes Jahr auch mit unserem 6 Monate alten Sohn auf der Aida und fanden es gar kein Problem, da er in seinem Wagen viel geschlafen hat. Man sollte halt kein zu straffes Programm planen, dann funktioniert das alles problemlos. Wir sind in den Städten spazieren gegangen und haben vieles auf eigene Faust erkundet sind noch nen Kaffee trinken gegangen und waren wieder auf dem Schiff. Total relaxed.



    liebe Grüße

    Rebekka & familiy

    Halli hallo ihr Lieben,



    danke für die "Einladung" wir sind aber mit unserem junior beim Krabbeltreff (er ist zehn Monate) das haben wir uns für diese Reise vorgenommen weil er bei der letzten Reise mit sechs Monaten zu jung war. Wünsche euch anderen aber viel Spass.

    Bald ist Abfahrt juhuuuu....

    liebe Grüße

    Rebekka & family

    So ihr lieben Mitreisenden jetzt ist es nur noch eine Woche bis es los geht. Jetzt bleibt nur noch auf schönes Wetter und wenig Seegang zu hoffen. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Ärmelkanal ist es dort eher ruhiger mit der See??


    Schönen Abend und vorallem schönes letztes Wochenende zu Hause.



    liebe Grüße

    Rebekka & family

    Hallo,


    wie meine Vorgänger schon geschrieben haben kann bei vario alles passieren.


    Wir haben im November 13 eine Reise gemacht da sind wir auf die Nase gefallen und eine Woche nach dem wir gebucht haben war es sage und schreibe ca.500€ billiger da haben wir ganz schön gestaunt. Nun haben wir für April 14 gebucht und da gabs innerhalb von zwei Tagen ein Sprung nach oben von ca. 1300 € auf ca. 1700 €. Bei einer Rücksprache mit unserem Reisebüro wurde uns erklärt, dass Aida wohl das Konzept geändert hat.


    Also immer die Augen offen halten, es kann alles passieren bei vario.....



    liebe Grüße

    Rebekka

    @ aidnic


    wir waren nun schon drei mal in Ajaccio und haben immer selbst zu Fuß etwas unternommen. Wir haben jedes Mal etwas anderes gesehen.


    1. Unweit vom Hafen (in der Stadt am Marktplatz) fährt ein "petit train" (kleines Zügchen) ab. Dieses fährt an der Küste entlang zu den berühmten "genuesischen Leuchttürmen", dort ein kurzer Aufenthalt und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Ist sehr gemütlich da man sich, während einem der Wind um die Nase bläst die Küste ansehen kann.


    2. Gibt es einen Stadtstrand, wenn man immer links läuft. Zu Fuß sehr gut zu erreichen (da ich selbst auch etwas "gehfaul" bin im Urlaub).


    3. Wenn man am oben benannten Marktplatz weiter nach oben läuft kommt eine größere Kreuzung von dort nach rechts ist ein kleines Gässchen mit vielen vielen kleinen Einkaufsläden und Patisserien.


    Wir haben nun selbst ein Kind mit 9 Monaten und würde uns diese kleinen Ausflügchen zutrauen. Also mit Kids sehr gut machbar.


    Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein


    liebe Grüße
    rebekka

    ui... das ging aber schnell vielen herzlichen Dank....


    das klingt schon mal sehr gut ich denke seit 2012 wird sich nicht allzuviel geändert haben.


    DANKEEEEE!!! :daumen:

    Hallo an alle,


    wir legen demnächst auch in Zeebrügge an. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man genau im Hafen dort anlegt und ob es eventuell einen Shuttlebus zum Hafenausgang gibt. Sollte es diesen geben, wo hält dieser dann.


    Wenn es vorher schon einmal im Thema steht - habe ich es vermutlich überlesen.


    Über Antworten freue ich mich sehr.
    Danke!!!!


    Liebe Grüße
    Rebekka

    Halli Hallo,


    wir sind auch mit dabei. Wir sind mein Mann (25), mein Sohn (dann 11 Mon.) und ich (22) freuen uns megamäßig auf unsere 8. Reise. Das Wetter wird hoffentlich besser als im November im Mittelmeer....


    Liebe Grüße
    Rebekka