Deko001: Hab' Euch notiert für das Treffen ..... 👍
Beiträge von muemmel63
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Servus,
jetzt kommt ich auch mal in die richtige Gruppe....habe die ganze Zeit bei der Silvesterreise reingelinst ;-)))
Fliegen ab Frankfurt und haben ein paar Sachen schon fixiert. Chris Jamaika Tours meldet sich nicht....wollte erst kurz uns zu einer Dunn River Falls , Blue Hole Gruppe stecken für 70 $, auf Nachfragen kam dann nichts mehr ;-(((
In Samana hüpfen wir das einzige mal mit AIDA zu Cayo Levantado (wegen Anstehzeit beim Tendern).
Ansonsten sind wir auf eigene Faust unterwegs.
St. Maarten haben wir bei Hertz ein Auto geliehen (Orient Beach, Maho Beach und ein bisserl rumfahren)
La Romana haben wir auch Seavis Sauna VIP gebucht......wir kommt man da nochmal hin ? Holen die uns ab am Schiff oder müssen wir mit dem Taxi hinfahren ???
Ochos Rios sind wir noch offen. Blue Hole wäre interessant und dann Bamboo Beach ? Dunn River Falls ...Hand in Hand den Wasserfall rauf ist echt nicht mein Ding ;-(((
Cozumel haben wir nen Jeep gemietet und wollen entspannt die Strände entlang...Punta Sur, St. Martin etc.
Belize lassen wir uns gerne noch begeistern....wer hat Ideen und sinnvolle Themen ?
Tortola: Auf Virgin Goda waren wir 2013 schon. Würde gerne zum White Beach nach JvD oder vielleicht auch die Katamaran Tour....wer hatte da schonmal was gepostet ?
Und wann ist das Treffen um 11:00 Uhr ? Müssen wir uns anmelden ? Helft uns da bitte mal ;-)))
Danke und bis die Tage
Steve

Hallo Steve,
ja, das Treffen ist um 11:00 h in der Anytime Bar. Kommt ihr zu zweit? Ich notiere die Anmeldungen und melde 1 Woche vorher an AIDA.
-
Wir sind auch mit dabei
Nur auf der Fahrt oder kommt ihr auch zu. Treffen? Falls ja zu zweit?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! Starten auch gerade die Ausflugsplanung! Mal sehen was es so gibt....Freuen uns auf ne schöne Reise...
11.30 Uhr Ocean Bar 1. Seetag, wir würden vorbei schauen!Hallo Mini321,
das Treffen findet um 11:00 h in der Ayetimebar (ist ja nur um's Eck!) statt, wurde von AIDA so bestätigt. Kommt ihr zu zweit?
joergi: Bitte auch die Änderung notierén........
@ALL: Falls noch jemand Interesse hat, an einem Treffen (11:00 h Anytimebar) , bitte melden. Eine Woche vorher möchte AIDA die genauen Teilnehmer wissen. Momentan haben sich 39 angemeldet.
-
Hallo Sabine,
Ich habe nochmal nach einer catamaran tour auf tortola geguckt und einen Anbieter gefunden. Die bieten eine Tour entweder nach Peter und Cooper Island oder eine andere Tour nach Norman Island an. 7 Std. Inkl. Essen und Getränken und verschiedenen Schnorchelspots.
Die Kosten liegen bei 135 Dollar zzgl. 8 Dollar Steuer wenn ich es richtig gesehen habe. Habe den Anbieter heute morgen mal kontaktiert. Melde mich wieder wenn ich mehr Infos habe.
Auf Jamaika würden wir diesmal einfach gerne an den Strand fahren.
LG Tine
Hallo Tini,
Danke für die Info. Aber ich glaube wir wollen doch eher „The Bath“ sehen....... sind das 1. Mal dort.
-
Treffen am 1. Seetag, 11:30 h Oceanbar
Hat hier jemand Interesse an einem Treffen?
Hat hier auch jemand Interesse? Ab 25 kann man das bei AIDA anmelden..... 20 Anmeldungen habe ich schon......
Bitte um Info
LG Sabine
-
Tine85 Für Totola, wo würde die Fahrt (Katamaran) hingehen und wie wäre da der Preis und wie lange geht der Ausflug? Hatten eigentlich vor, mit der Fähre zu The Bath zu fahren...... ist aber noch nicht fest.
LG Sabine
-
Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt...... habe gerade meine Sitzplatzreservierung geändert. Wir hatten auf dem Rückflug Reihe 46, die gibt es bei dieser Maschine gar nicht. Bin mal gespannt, was uns da erwartet 🙉
-
Parken Montreal Hafen
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Frage zum Parken am Cruise Terminal. Wir haben einen Mietwagen und brauchen einen Parkplatz. Habe in einem Beitrag, allerdings aus 2010 (!) hier gelesen, dass am Schiff "auf der Mole" kostenfrei parken kann. Kann jemand dazu was sagen - kann ich mir gar nicht vorstellen, das es so was gibt, parken und auch noch kostenlos?!
Wir brauchen einen Parkplatz von Nachmittag/Abend bis nächsten Morgen....... geht nicht anders, da Mietwagen am Flughafen abgegeben werden muss........
Über Tipps/Infos würde ich mich freuen
Viele Grüße
Sabine -
Diddes50: meinst du bei AIDA ist schon fast alles ausgebucht (Ausflüge)?
Wird schon, wir unternehmen gerne was ohne AIDA und da habe ich hier aus den Ausflugtipps schon einiges rausgesucht.
Wir übernachten noch vorher (2 Nächte in Toronto/Niagarafälle) und da war Hotel buchen, Parkplatz Flughafen Frankfurt .... 1. Priorität. Und zu allem Übel war der Reisepass von unserem Sohn nach Reise nur 5 Monate und 10 Tage gültig, da habe ich am Montag einen Neuen beantragt und gestern abgeholt.......
Jetzt kommt heute oder morgen ESTA und ETA (hoffe klappt auch alles ohne Probleme), dann Schiffsmanifest und noch der Mietwagen für Toronto.....
War jetzt alles viel auf einmal, aber ich habe die Reise schon sooo lange beobachtet und die Balkonkabinen waren für lange Zeit ausgebucht. Ich denke, dass wir durch Storno letzte Woche Glück hatten. Nachdem wir gebucht hatten, war Balkon gleich nicht mehr verfügbar....... war also sehr knapp - aber jetzt sind wir dabei
LG Sabine -
Wir sind auch dabei, mein Mann, ich und unser Sohn (17). Haben Ende letzter Woche gebucht........ und müssen jetzt ganz schnell ganz viel erledigen. Flüge gebucht, Reispass gestern abgeholt, jetzt muss ETA und ESTA ausgefüllt werden, Schiffschmanifest......... und parallel schon mal nach Ausflügen geschaut und in facebook und hier die Tipps gelesen

Das war das 1. Mal, dass wir bei Vario schon am nächsten Tag die Kabinennummer hatten, das ist der (einzige) Vorteil, wenn man sooooo spät gebucht hat
.Würde mich auch zum Fantreffen anmelden..... Pn kommt @Tine61
Viele Grüße
Sabine -
MissCruise: Vielen Dank für Deine Info, mein Mann hat jetzt über AIDA den Ausflug gebucht (Rennstrecke). Da bin ich ja mal gespannt, was das wird oder ob der Ausflug dann kurzfristig abgesagt wird?! Eigentlich sollte AIDA aber informiert sein, falls ein Besichtigung nicht möglich ist! Ein Rennen ist ja nur einmal im Jahr.
-
Bei uns sind es 4 Tage vor dem Rennen (Sonntag) und 2 Tage vor dem Training

-
Hat jemand Erfahrung, ob man mittwochs (Rennen in Bahrain am Sonntag) die Formel 1 Rennstrecke besichtigen kann? War schon mal evt. 2017 zur gleichen Zeit dort? Sieht man da mehr (Aufbau, Autos, Tests....) oder ist da eher alles abgesperrt? AIDA bietet den Ausflug BAH05 an!
-
Wir sind auch auch auf der Reise dabei, 2 Erwachesene und unser Sohn (16).
Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt, sind gerade zurück von der Ostseetour, dass kommt noch!
Viele Grüße
Sabine -
petracarola: Hast du den Suchbegriff "Aidabella Ostsee......" Wie oben geschrieben habe eingegeben? Kann leider keinen Link schicken (vom iPad), schaue morgen mal vom PC den Link hier zu posten! Falls es nicht klappt sag noch mal Bescheid, oder schickst mir PN deinen Namen, dann lade ich dich zur Gruppe ein. Aber wäre ja schon doof, wenn man die Gruppe nicht findet, falls sich noch jemand interessiert!
LG Sabine
-
Isabell: wir haben dort auch schon vor einiger Zeit schon gebucht!
@all: ist hier aus dem Forum jemand in der Facebookgruppe "AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 02.08.-11.08.2017". Falls jemand Interesse hat......
Vielleicht schaffen wir es ja noch ein bisschen mehr Leben hier oder bei Facebook hinzubekommen .
Viele Grüße
Sabine -
petracarola: mit der Ruhe meinte ich das Forum - aber du hast Recht, das hätte man auch auf das Deck beziehen können

-
Die Kabinenzusteilung ist erfolgt - Deck 6 großer Balkon

Hier ist es ja relativ ruhig.......
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene und unser Sohn fast 16) haben auch gestern gebucht.Jetzt hat man wieder was, worauf man sich freuen kann

Wir wollen wahrscheinlich noch 3-4 Tage vorher in oder um Kiel Urlaub machen - jetzt müssen wir uns überlegen Zug oder Auto (haben so 530 km!), Hotel in Kiel oder Umgebung, falls Auto, wo parken.....
- erst danach kann ich mich auf die Ausflüge konzentrieren.Wie kommt ihr nach Kiel?
Viele Grüße
Sabine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-