Hey an alle Mitreisenden,
heute in drei Wochen ist es soweit.
Wie schaut´s denn eigentlich mit einem Treffen aus?
Sollte Interesse bestehen, dann macht mal ein paar Vorschläge bzgl. wann und wo!
Grüße Ozeanriese
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey an alle Mitreisenden,
heute in drei Wochen ist es soweit.
Wie schaut´s denn eigentlich mit einem Treffen aus?
Sollte Interesse bestehen, dann macht mal ein paar Vorschläge bzgl. wann und wo!
Grüße Ozeanriese
So, unsere Ausflugsplanung ist nun soweit abgeschlossen.
In Tunesien legen wir nen Seetag ein. Malta, Korsika und Toulon wird auf eigene Faust erkundet. Auf Sizilien gehen wir im Zingaro-Naturpark wandern und in Neapel steht Pompeji und Vesuv auf dem Programm. In Rom nehmen wir den Transfer ins Zentrum. Da wir im Anschluss noch ein paar Tage in Palma bleiben, haben wir für Mallorca nix geplant.
Übrigens: Da die Mar am 12.05. getauft wird, wird es eine Sonderveranstaltung mit Live-Übertragung an Bord geben. Hatte nämlich AC vor ein paar Wochen angeschrieben. Bin ja mal gespannt... ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Kapitän im Mai auf der Bella (WMM) sein wird?
Danke im Voraus!
Wenn Ihr pauschal über AIDA gebucht habt, dann müsst Ihr zwar die Kabine um neun Uhr räumen, aber könnt weiter auf dem Schiff bleiben, bis ihr zum Airport gebracht werdet.
Wir haben auch noch null Plan und dementsprechend noch nix gebucht. Sind ja noch ein paar Tage...
Ich denke, wir werden viel auf eigene Faust machen. Vorschläge und Tipps werden jedoch gern entgegengenommen!
Gruß Ozenanriese
Margit: Viel geht hier wirklich noch nicht.
Wir reisen individuell an und hängen noch vier Tage Palma dran.
LG
Hallo an alle noch kommenden Mitfahrer!
Wir sind zu zweit und werden in Singapur aufsteigen.
Reisen individuell an und wollen vorher noch ein paar Tage Singapur erleben.
Liebe Grüße
Ozeanriese
PePe
In Toulon werden wir wahrscheinlich die Tour nach St. Tropez machen. Bis jetzt is aber noch nix fest gebucht.
macht ihr die Ausflüge auf eigene Faust?
Moin moin,
bis jetzt is ja noch nicht all zu viel los hier.
Bald knacken wir die 100-Tages-Marke.
Hat schon jemand mit der Ausflugsplanung begonnen?
Gruß
Die Welt und die ARD berichten, dass sechs Menschen ums Leben gekommen sind.
Es handelt sich nicht um den ersten Zwischenfall der Concordia.
Bereits 2008 hatte das Schiff bei der Einfahrt in den Hafen von Palermo die Hafenbefestigung gerammt und war leicht beschädigt worden.
Zum Zeitpunkt des Unfalls fegten heftige Sturmböen über die sizilianische Hafenstadt.
Quelle: Süddeutsche.de
Hey Burgdi,
wir waren mit der Luna in der Karibik und sind vor knapp fünf Wochen zurückgekommen.
Mal sehen, was der Orient zu bieten hat.
LG
Hey,
wir (m/29 und m/36) sind auch mit an Bord. Sind vor einigen Tagen aus der Karibik zurückgekommen und haben uns nun vorgenommen, Europa "unsicher" zu machen.
Ich hoffe, das es eine nette Runde wird.
LG Ozeanriese
Huhu an die Reisegruppe Seestern,
ich werd auch noch wahnsinnig. Jeden Tag denke ich an euch und diese Hammer-Tour. Hab soo Fernweh und der strawberry daiquiri fehlt mir. ![]()
Drück euch alle.
LG Chris
Hallo,
ich habe mal eine Frage....
Sind die SPA-Anwendungen auch alle für Männer nutzbar?
Habe gesehen, dass es extra Anwendungen gibt aber die habe ich schon gebucht und ich würde gern noch ein paar Anwendungen buchen....
Und wenn wir schon mal dabei sind...
Hat jemand schon mal die Thalasso Öl Salz Massage gebucht?
LG
Hallo an alle,
dann will ich mal den Anfang machen...
Bin mal gespannt, wer mit an Bord der AIDAblu sein wird. ![]()
Hey,
ich habe mal eine Frage. Wir sind im November auf der Luna. Der zweite Tag ist ein Seetag und wir haben um 09:00 Uhr eine einstündige Massage gebucht. Kann es sein, dass die Anwendung wegen der Seenotrettungsübung verschoben wird? Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen damit gemacht......
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()