Ich habe es in den Buchungsinfos stehen, bei meiner Reiseberaterin nochmal abgeklärt und seit gestern steht es auch auf der Condor Homepage. Also alle Möglichkeiten abgeklopft. *g*
Das wird ein sehr entspanntes packen....
Beiträge von Ozeanriese
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hey laaran,
Wir (Stefan und Chris) sind auch mit dabei.
Lg Chris
Ps. Ich habe vor ein paar Tagen die Hinflug-Daten gesehen und mich wie Bolle gefreut. Fliegen mit Condor in der Premium Eco und haben 32 kg p.P. frei. *yeahh*
-
Willkommen in unserer kleinen Runde!
-
Na hier is ja mal gar nix los. Heute in 14 tagen sind wir auf dem Weg zur Welcome Party!!!
-
Die Flugzeiten werden seit einiger Zeit immer 90 Tage (auf den Tag genau) im My AIDA hinterlegt. Dann könnt ihr die Sitzplätze dort reservieren oder an der AIDA Hotline ( falls Premium gebucht) oder im Reisebüro (falls dort gebucht). Sitzplatzreservierung für Premiumbuchungen bei Condor und Air Berlin sind dann kostenfrei.
Lg Chris
-
Hey Martina & Chris,
wir reisen auch erst am 27.09. ab FRA an. Wir fliegen mit Condor und haben letzte Woche auf PremiumEco umgebucht. Reist ihr individuell an oder auch mit AIDA? Lt. Homepage vom Airport landen wir um kurz vor 17 Uhr in JFK.
Lg Chris
-
So wie es aussieht, fällt Isla Margarita aus und wir legen auf St. Vincent an. Jedenfalls steht jetzt Kingstown in der Wochenübersicht. Ich persönlich freu mich riesig.
-
So schein es zu sein. Bei unserer Tour ab dem 17.01.2015 steht jetzt auch Kingstown. Sehr gute Alternative! *g*
-
Susisanne: Wir fliegen ab/bis Hannover. Wann hast du gebucht? Flugzeiten müssten eigentlich ersichtlich sein.
-
Hallo in die Runde,
wir (m32 und m38) sind auch mit euch dabei.
Hatten eigentlich die Prima gebucht aber aus den bekannten Gründen müssten wir uns nun eine Alternative überlegen und so ist die Wahl auf diese Tour gefallen. Wir waren bereits 2011 mit der Diva in SOA.
Habt ihr die Anreise über Aida gebucht oder reist ihr individuell an?Gruß Chris
-
Wir sagen tschüss. Haben umgebucht und fliegen nun am 16.03.2015 nach Bangkok auf die Sol in Richtung Cochin.
-
Jap, das habe ich auch schon gesehen.......Egal, wird nachgeholt!

-
Hallo in die Runde,
haben heute auch die Flugzeiten für den Rückflug erhalten.
Hinflug um 05:00 Uhr und Rückflug um 21:00 Uhr. Beide Flüge mit TUIfly. Hätte schlimmer kommen können. -
Wir haben keine Tickets für die offiziellen Veranstaltungen, da wir uns ziemlich spontan für die Tour entschieden haben. Ich denke, dass wir uns draußen einem Public Viewing anschließen und dort ne Runde feiern werden.
fischkopp: wir haben Premium gebucht, daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten.Gruß Chris
-
Logbuchmaß ist DIN A6 und hat Platz für 11 Reisen.
-
Hallo an alle zukünftigen Mitfahrer,
dann mache ich mal den Anfang...
Es ist zwar noch ne Weile hin, aber die Vorfreude auf diese Tour über die Feiertage ist jetzt schon groß.
Haben die Tour bereits mit der Bella gemacht und wissen was uns erwartet.Mal sehen, wann sich jemand diesem Fred anschließt.
-
Hallo in die sehr überschaubare Runde...
Wir (m32 und m38) sind mit auf dieser Tour. Mal sehen, wie die Stimmung in Kopenhagen sein wird.
Freuen uns auf diese spezielle Kurztour...
Lg Chris
-
Hallo,
Wir (m 38 und m 32) sind auch mit dabei.
Hauptgrund ist der Overnight in Istanbul.Wir starten ab Hannover. Von wo fliegt ihr denn so?
LG Chris
-
Ein "Hallo" in die noch kleine Runde.....
Wir, dass sind Stefan (38) und Chris (32) sind auch dabei. Haben die Tour bereits in 2011 gemacht.
ABER: Karibik geht IMMER!!!
Freu mich auf ne Tolle Tour mit euch allen!
Gruß Chris
-
Also bei uns war es im Januar die Reise Ulla ( Ulla Wallis)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-