Beiträge von putzelchen789
-
-
Hallo, auch wir sind Hessen und bei der Kreuzfahrt mit Kids 12 und 11 Jahre dabei. Nehmen auch gleich noch Oma und Opa mit. Freuen uns schon riesig und hoffen, dass noch ein paar hessische Kids / Familien dazu kommen. Wir sind alle sehr erfahrene Kreuzfahrer und kennen die Kanaren auch schon.
Liebe Grüße an Alle.
Wie cool
Fahrt ihr mit dem Zug oder Auto hoch? Wir werden wohl mit dem Zug ab Gießen starten...überlegen einen Tag früher anzureisen....Deutsche Bahn und so
Grüße an ALLE
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben nun auch endlich gebucht und freuen und riesig auf diese Reise. Da wir in Hessen wohnen passt das von den Ferien genau ;-). Noch jemand mit Kindern dabei bisher? Wir haben 4 im Gepäck...bzw.3, unser Sohn ist dann ja schon 19. Die anderen sind 4, 9 und 15 Jahre.
Liebe Grüße an alle.
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit an Bord und haben auch schon einige Reisen mit AIDA gemacht.Die Nova kennen wir jedoch noch nicht und sind sehr gespannt. Die Häfen haben wir auch schon mehrfach besucht daher werden wir diesmal das Schiff ausgiebig nutzen und wohl nicht an Land gehen. Wir sind mit 3 Kinder im Alter von 2 bis 17 Jahren , Oma, Schwester + Freund sowie Bekannter und Tochter unterwegs.Also eine kleine Gruppe:-) wir kommen mit dem Zug aus Hessen angereist.
Bis bald
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei mit 4 Kindern 1.5, 5, 12 und 16 Jahren.
Freuen uns riesig mal wieder AIDA zu fahren.
Müssen uns jetzt erstmal über die einzelnen Häfen schlau machen...falls jemand Tipps hat, immer her damit
.
Weiß jemand wie Zentral wir jeweils liegen?
Bis dann
Jasmin, Maik, Nico, Sarah, Luke und Zubair
-
-
Hallo,
So langsam steigt bei buns auch wieder die Hoffnung dass die Reise stattfindet
Wir werden sehen...wir sind unterwegs mit Freunden und Kids. 5 Erwachsene, und 6 Kinder im Alter von 1 Jahr bis 15 Jahre.
Wir mögen die kleinen Schiffe
Klein und familiär. Irgendwann kennt man sich
.
Bis bald also auf einen Cocktail oder 3 😁.
Liebe Grüße
-
-
-
-
Hallo,
hat jemand erstmal unverbindliches Interesse an 2 Plätzen im Mietwagen (9-Sitzer) in Le Havre? Planen evtl. eine Fahrt nach Honfleur (sind aber noch nicht sicher). Fahrtdauer ca 30-40 Minuten. Kosten für die 2 Plätze ca 50 € gesamt (nicht pro Person). Zeit ca. 11-16Uhr?? (Man kann ja über alles reden, evtl Weiterfahrt nach Deauville???) Preis über AIDA übrigens 60€ pro Person.
Wir sind übrigens 4 Erwachsene und 3 Kinder. Und ich berechne die Plätze nur nach Erwachsenen. Also je Partei 1/3 des Fahrzeugs.
Einfach melden.Liebe Grüße und bald geht´s los!!!!!
-
@colibrie
habe grad hier bei den AIDA Prima Erfahrungsberichten gelesen, dass eine Kabine unter dem Theatrium nicht schlimm ist.Da ist wohl um 23Uhr Feierabend. (Habt ihr eine 51... oder eine 52...Kabine?)
Ja. Wir wollen wieder nach Brügge.Sind allerdings 7 Personen (Omas kommen auch mit.) Keine Ahnung wie viele Personen so ein Großraumtaxi aufnimmt Sollte jedoch Platz sein-gerne.
Unser Sohn weigert sich auch in den Kids-Club zu gehen.Ich hab ihm gesagt dann soll er sich nen Freund suchen und mit dem rumziehensonst sitzt er nämlich nur bei uns und langweilt sich (also Abends-tagsüber gibt's ja genug Action
Kommt ihr auch aus Hessen?Alle: habe hier viel gelesen, dass es von Vorteil íst sich schonmal über myAida Plätze in den Bedienrestaurants zu sichern. Nur zur Info.
-
@colibrie
Können wir gerne tun...bin für Vorschläge offen.(Unser Sohn ist übrigens 10).
Wir haben die Route übrigens schon 2 mal gemacht (jetzt zum 3.Mal da wir uns die AIDA Prima anschauen wollen) und waren immer individuell unterwegs.
In Zeebrügge kann ich nur eine Fahrt nach Brügge empfehlen.Kostet ca 60€ pro Strecke mit dem Taxi.Man kann sich aber auch mit anderen zusammen tun und ein Großraumtaxi nehmen. Dann wird's günstiger. Brügge ist echt schööööön...Liebe Grüße
-
Kabinenzuteilung ist da!!!!
Haben Glück gehabt.Wir haben mit 4 Personen eine barrierefreie Kabine auf Deck 5 bekommen
die ist echt groß
.
Noch 50 Tage, dann ist.
Liebe Grüße aus Hessen. -
SO.Wir sind auch dabei!!! Haben gestern gebucht.Super Preis für eine Verandakabine
da mussten wir zuschlagen.
wir kennen die Route zwar schon, sind aber auf die PRIMA gespannt
Ach ja, wir sind 2 Erw. + 3 Kinder (4+6+10 Jahre) + OmasFreuen uns über alle anderen, die auch mitfahren
-
Hallo,
wir haben eine Dubai- Kreuzfahrt mit der Costa neoRiviera gebucht. Check-in beginnt am 03.01.2016 Abends um 20Uhr. Da wir aber schon um 02:00 Uhr am Morgen in Dubai landen, haben wir 18 Stunden zu überbrücken. Da wir mit 3 Kindern (3, 5 und 9 Jahre) unterwegs sind suchen wir nun händeringend eine Möglichkeit diese Zeit in einem Hotel zu verbringen (möglichst günstig).Ich kann meinen Kindern einfach nicht zumuten diese Zeit irgendwo in Dubai zu überbrücken. Costa bietet und in der Hinsicht leider nichts an und alle Hotels die wir bisher angeschrieben haben müssten wir für 2 Nächte (check-in check-out Zeit) buchen. Late check-out mit nur einer Nacht vom 02. auf den 03. war bisher auch nicht zu bekommen. Wir sind echt langsam am verzweifeln. Kann uns jemand helfen????
Liebe Grüße und Danke für zahlreiche Antworten
-
Wie sieht es bei Euch so aus? Werdet Ihr nach Rostock schreiben und mehr verlangen, wie es viele an Bord vorhaben oder werdet ihr es mit den 50 Euro und den 25% auf sich beruhen lassen? Und was ist mit denen, die in den nächsten 12 Monaten keine weitere Reise mit AIDA geplant haben?
Danke für Antworten.
-
Hallo Krücke,
mein Sohn Nico ist mit on Tour (mit uns natürlich) er ist dann fast 9 (im April).Vielleicht kann man sich ja mal treffen??
LG -
Wir sind auch dabei!!! Tolle Route.Waren erst dieses Jahr mit der Sol auf der Route.
Endlich mal ein super Ferienpreis! Wir kommen mit insgesamt 12 Personen (8 Erwachsene und 4 Kinder 8,4,2,und 1 Jahr).
Freuen uns total!!
-
Hallo, wäre cool. Vielleicht bei der Einführung in den Kids-Club; kommt ihr da hin? Ist glaub ich am ersten Seetag...
Meine Tochter ist blond und hat ne lila Strähne im Haar, daran könnt Ihr mich erkennen
.
Bald geht's los... 3,2,1