ReginaZ : Danke schön für deine Mühe, wir lassen uns dann mal überraschen.
Beiträge von reisefips
-
-
-
Die Buchung von Anwendungen führt bei AIda nicht zu einem bevorzugten Checkin.
-
-
Kapitän auf der AIDAstella ist aktuell „Jan Peter Lindner“.
Könntest du bitte mal versuchen, in Erfahrung zu bringen, ob er im Oktober wieder an Bord ist? Lieben Dank und eine schöne Reise wünscht
Der reisefips
-
-
Mich würde noch interessieren, was denn der Schelm denken könnte.
Na klar bekommst du das Geld als BGH erstattet, wenn du dann doch absagst, aber sie haben es erst mal im Sack. Und aktuell ist Aida seeeehr darauf bedacht, Geld einzusammeln.
-
Bei der Transreise mit der Stella ab Ende Oktober geht das 3x3 nicht mehr, Reservierungen ohne Menü (=reine Tischreservierungen) fürs Steakhaus gehen nur bis Ende Oktober, das 3-Gang kann man aber im Steakhaus auch über diesen Termin hinaus buchen - ein Schelm, wer Schlechtes denkt

-
Danke allen Rechercheuren für die viele Zeit und Mühe, aber sagt mal: Wo findet ihr diese ganzen Infos? Laufen da Tools oder läuft das händisch?
Gruß vom neugierigen reisefips
-
Alles anzeigen
Hallo ins Forum,
hat zufällig jemand für Durban eine Idee oder gar schon was Individuelles gebucht?
Wir würden gerne was mit dem Tal der 1000 Hügel und evtl. Zulu sowie an einem der Tage Durban-Besichtigung machen.
Hatte vor 10 Tagen auf einen Tipp hin Michael Holthuysen von Thula Thula angeschrieben, aber bis auf die Info, dass er gerade kein zuverlässiges Internet hat, keine Reaktion erhalten.
Und für East London fehlt mir noch jedwede Idee...
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
LG aus der heute scheinbar einzigen Ecke Deutschlands, in der die Sonne scheint, der Ostsee...
Schreib mal eine Mail an Jenny Löscher unter langloeel@gmail.com, sie und ihr Partner bieten unterschiedliche Ausflüge auch in Durban an. Hast ausserdem pn.
-
Danke soweit. Ist der Airline-Vorabendcheck verpflichtend?
-
Hallo in die Runde, wir kommen am vorletzten Reisetag mit dem Schiff mittags in Dubai an und der folgende Tag ist der Rückreisetag.
Ich meine, mich an Berichte aus der letzten Zeit zu erinnern, wonach bei Ankunft in Dubai die Einreise mit Facecheck - und entsprechenden Verzögerungen - verbunden war und abends dann auch im Hafenterminal mig entsprechenden Zeitslots der Checkin bei der Airline erfolgen musste.
Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen? Ich möchte ungern den Nachmittag verplanen und dann im Galopp durch Dubai jagen.
Danke und Gruß vom
Reisefips
-
-
-
-
Wer noch etwas für Danzig sucht:
Aleksandra Bejowicz
olaschek@wp.pl
olaschek.comDeutschsprachige Stadtführerin, sehr netter Kontakt.
-
-
-
Danke euch für eure netten und hilfreichen Antworten.
-
Mal eine Frage eines Phoenix-Neulings zu den Restaurants (hier: Amera). Es gibt das Lidorestaurant als Buffetrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen und das Ocean und Amera als Bedienrestaurant. Wird dort platziert oder gibt es freie Tischwahl, kann ich zu den Öffnungszeiten einfach hingehen oder gibt es feste Tischzeiten?
Und erhalte ich bei einer Glückskabine die Kabinennummer mit den Reiseunterlagen (bei den Infos stand, dass man die konkrete Kabine erst an Bord erfährt, was ja mit dem Gepäck ein bischen schwierig wäre).
Danke und Gruß vom reisefips
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de