Beiträge von reisefips
-
-
-
Also ich finde auf der offiziellen Seite noch keine Terminalinformationen für 2025, die letzte Info ist für die Nova für die Silvesterreise ab 28.12.24. Für 2025 ist ist noch nichts eingestellt. Die erste Winterpause am 17.11. startet und endet in Altona, spricht also einiges für Altona. Im letzten Jahr ging es im November auch dort los.
-
-
In der Buchungsmaske, wenn du nach Schiff selektierst und den entsprechenden Zeitraum auswählst.
-
Nein, siehe bestimmte Schiffe ab Mallorca.
-
Bei individueller Anreise Mallorca müssen jetzt Checkin-Zeiten gebucht werden - ab 14.00 Uhr oder Early-Checkin gegen Gebühr oder entsprechende Clubstufe, dann kostenfrei.
-
In Schwimmbädern darf man , wenn man sich im Wasser befindet weder Getränke noch Nahrung zu sich nehmen. Das sollte in Pools auch gelten.
Ist es ja eigentlich auch, es schert nur wie immer keinen. Und die Barcrew bringt munter auch noch Eiswürfel und Eimer-Bier an den Pool im Beachclub (selbst so erlebt). Und ums Abduschen vorher schert sich auch keiner, kein Wunder, dass die Brühe dann trübe wird.
-
Wir sind in Miami 2015 durchgefahren. War kein Problem, einmal eben runter, Kontrolle und dann recht schnell wieder rauf. Langes Warten hab ich nicht in Erinnerung.
Mit komplettem Gepäck? Also alles einpacken auch bei gleicher Kabine?
-
Weisst du noch, wie es für die Durchfahrer war? Durften die auch ab 11.30 Uhr wieder an Bord? Ich kann mich erinneren, dass Freunde, die - ich glaube 2015 - die Anschlusstour nach Montreal gebucht hatten, um 10.30 das Schiff verlassen haben mussten und dann relativ lange im Terminal "rumhingen".
-
Wenn die Bäume die Blätter fallen lassen
Na dann jetzt 😅
-
Ich würde daher auch eher davon ausgehen, dass die diva Nordamerika Reisen zusammen mit dem Winterprogramm im Herbst veröffentlicht werden.
Wann ist denn eurer Erfahrung nach ungefähr "Herbst"?
-
Ja und nochmal Ja. Geduld.....
-
Hallo zusammen,
ich bin von Hamburg bis Dubai 41 Tage dabei und freue mich auf die Reise.
Meine Ausflugsplanung hinkt aktuell noch ziemlich. Hat jemand Tipps für Porto, A Coruña und Port Louis?
Danke und Grüße
Porto kann man sehr schön ohne gebuchten Ausflug machen, es fährt ein öffentlicher Bus in Hafennähe in den wunderschönen Hauptort. Schau hier auch mal unter den individuellen Tipps nach. Sehr sehenswert ist auch die Livreria Lello, man braucht ein Ticket, das mit einem Buchkauf verrechnet wird.
-
-
Update: Die Reise ist v e r k au f t.
Guten Morgen in die Runde,
vielleicht kennt jemand eine Person, die noch eine Balkonkabine auf dieser tollen Reise sucht . Balkon ist aktuell ausgebucht, aufgrund Erkrankung ist aktuell eine BA abzugeben.
"Reise mit AIDAstella
Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen - 20.10.-02.12.2024Balkonkabine Kategorie A - Deck 7 - Steuerbord - kurz hinter dem vorderen Treppenhaus (Kategorie Balkon ist ausgebucht)
Premium AI
Flüge ab/bis DUSGesamtpreis: € 13.820.- zzgl. der Umschreibegebühr von € 50.- pro Person.
<edit - durch Flo on Tour >
Kontakt bitte per PN reisefips :
<gelöscht durch Flo on Tour >Das Einverständnis der Gäste mir vor, ich bin nicht das Reisebüro..
-
Guten Morgen in die Runde,
vielleicht kennt jemand eine Person, die noch eine Balkonkabine auf dieser tollen Reise sucht . Balkon ist aktuell ausgebucht, aufgrund Erkrankung ist aktuell eine BA abzugeben.
"Reise mit AIDAstella
Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen - 20.10.-02.12.2024Balkonkabine Kategorie A - Deck 7 - Steuerbord - kurz hinter dem vorderen Treppenhaus (Kategorie Balkon ist ausgebucht)
Premium AI
Flüge ab/bis DUSGesamtpreis: € 13.820.- zzgl. der Umschreibegebühr von € 50.- pro Person.
Kontakt bitte per PN
Das Einverständnis der Gäste mir vor, ich bin nicht das Reisebüro..
-
Weil in der Geburtsurkunde drinsteht, dass du der Vater bist.
-
Das war so.. aber nur bei der Transreise ..war selber dabei im Dez 23
also nur bei erstmaliger Einreise in Dubai.. wenn ihr am Anfang der Reise bereits in Dubai wart, gibt es keinen Facecheck mehr.
Sind wir nicht, Dubai ist Zielhafen einer Transreise.
-
Im Anschreiben stand Geldbörse......
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de