Ja und nochmal Ja. Geduld.....
Beiträge von reisefips
-
-
Hallo zusammen,
ich bin von Hamburg bis Dubai 41 Tage dabei und freue mich auf die Reise.
Meine Ausflugsplanung hinkt aktuell noch ziemlich. Hat jemand Tipps für Porto, A Coruña und Port Louis?
Danke und Grüße
Porto kann man sehr schön ohne gebuchten Ausflug machen, es fährt ein öffentlicher Bus in Hafennähe in den wunderschönen Hauptort. Schau hier auch mal unter den individuellen Tipps nach. Sehr sehenswert ist auch die Livreria Lello, man braucht ein Ticket, das mit einem Buchkauf verrechnet wird.
-
-
Update: Die Reise ist v e r k au f t.
Guten Morgen in die Runde,
vielleicht kennt jemand eine Person, die noch eine Balkonkabine auf dieser tollen Reise sucht . Balkon ist aktuell ausgebucht, aufgrund Erkrankung ist aktuell eine BA abzugeben.
"Reise mit AIDAstella
Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen - 20.10.-02.12.2024Balkonkabine Kategorie A - Deck 7 - Steuerbord - kurz hinter dem vorderen Treppenhaus (Kategorie Balkon ist ausgebucht)
Premium AI
Flüge ab/bis DUSGesamtpreis: € 13.820.- zzgl. der Umschreibegebühr von € 50.- pro Person.
<edit - durch Flo on Tour >
Kontakt bitte per PN reisefips :
<gelöscht durch Flo on Tour >Das Einverständnis der Gäste mir vor, ich bin nicht das Reisebüro..
-
Guten Morgen in die Runde,
vielleicht kennt jemand eine Person, die noch eine Balkonkabine auf dieser tollen Reise sucht . Balkon ist aktuell ausgebucht, aufgrund Erkrankung ist aktuell eine BA abzugeben.
"Reise mit AIDAstella
Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen - 20.10.-02.12.2024Balkonkabine Kategorie A - Deck 7 - Steuerbord - kurz hinter dem vorderen Treppenhaus (Kategorie Balkon ist ausgebucht)
Premium AI
Flüge ab/bis DUSGesamtpreis: € 13.820.- zzgl. der Umschreibegebühr von € 50.- pro Person.
Kontakt bitte per PN
Das Einverständnis der Gäste mir vor, ich bin nicht das Reisebüro..
-
Weil in der Geburtsurkunde drinsteht, dass du der Vater bist.
-
Das war so.. aber nur bei der Transreise ..war selber dabei im Dez 23
also nur bei erstmaliger Einreise in Dubai.. wenn ihr am Anfang der Reise bereits in Dubai wart, gibt es keinen Facecheck mehr.
Sind wir nicht, Dubai ist Zielhafen einer Transreise.
-
Im Anschreiben stand Geldbörse......
-
ReginaZ : Danke schön für deine Mühe, wir lassen uns dann mal überraschen.
-
-
Die Buchung von Anwendungen führt bei AIda nicht zu einem bevorzugten Checkin.
-
-
Kapitän auf der AIDAstella ist aktuell „Jan Peter Lindner“.
Könntest du bitte mal versuchen, in Erfahrung zu bringen, ob er im Oktober wieder an Bord ist? Lieben Dank und eine schöne Reise wünscht
Der reisefips
-
-
Mich würde noch interessieren, was denn der Schelm denken könnte.
Na klar bekommst du das Geld als BGH erstattet, wenn du dann doch absagst, aber sie haben es erst mal im Sack. Und aktuell ist Aida seeeehr darauf bedacht, Geld einzusammeln.
-
Bei der Transreise mit der Stella ab Ende Oktober geht das 3x3 nicht mehr, Reservierungen ohne Menü (=reine Tischreservierungen) fürs Steakhaus gehen nur bis Ende Oktober, das 3-Gang kann man aber im Steakhaus auch über diesen Termin hinaus buchen - ein Schelm, wer Schlechtes denkt

-
Danke allen Rechercheuren für die viele Zeit und Mühe, aber sagt mal: Wo findet ihr diese ganzen Infos? Laufen da Tools oder läuft das händisch?
Gruß vom neugierigen reisefips
-
Alles anzeigen
Hallo ins Forum,
hat zufällig jemand für Durban eine Idee oder gar schon was Individuelles gebucht?
Wir würden gerne was mit dem Tal der 1000 Hügel und evtl. Zulu sowie an einem der Tage Durban-Besichtigung machen.
Hatte vor 10 Tagen auf einen Tipp hin Michael Holthuysen von Thula Thula angeschrieben, aber bis auf die Info, dass er gerade kein zuverlässiges Internet hat, keine Reaktion erhalten.
Und für East London fehlt mir noch jedwede Idee...
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
LG aus der heute scheinbar einzigen Ecke Deutschlands, in der die Sonne scheint, der Ostsee...
Schreib mal eine Mail an Jenny Löscher unter langloeel@gmail.com, sie und ihr Partner bieten unterschiedliche Ausflüge auch in Durban an. Hast ausserdem pn.
-
Danke soweit. Ist der Airline-Vorabendcheck verpflichtend?
-
Hallo in die Runde, wir kommen am vorletzten Reisetag mit dem Schiff mittags in Dubai an und der folgende Tag ist der Rückreisetag.
Ich meine, mich an Berichte aus der letzten Zeit zu erinnern, wonach bei Ankunft in Dubai die Einreise mit Facecheck - und entsprechenden Verzögerungen - verbunden war und abends dann auch im Hafenterminal mig entsprechenden Zeitslots der Checkin bei der Airline erfolgen musste.
Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen? Ich möchte ungern den Nachmittag verplanen und dann im Galopp durch Dubai jagen.
Danke und Gruß vom
Reisefips
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de