Liebe Mitreisende,
wir (2 Erw. + 1 Teen) haben diese Tour in den Osterferien gebucht und freuen uns über hoffentlich viele Mitreisende aus dem Forum.
Viele Grüße
Micha, Micha und Leonie
Noch 190 Tage bis zur ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Liebe Mitreisende,
wir (2 Erw. + 1 Teen) haben diese Tour in den Osterferien gebucht und freuen uns über hoffentlich viele Mitreisende aus dem Forum.
Viele Grüße
Micha, Micha und Leonie
Noch 190 Tage bis zur ![]()
Wir waren letzte Woche mit Andreas Kaspersky von 3CityTours unterwegs und können Ihn uneingeschränkt empfehlen.
Es waren sehr unterhaltsame und informative Stunden. Wir hatten zudem Freizeit in der Altstadt von Danzig und in Sopot.
Hallo zusammen,
sind seit gestern erst von der DIVA zurück.
03.10 passt aber wunderbar.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Micha mit Familie
Hallo Michael,
ich tausche hier kein Geld.
Ich nehme die Kreditkarte mit und zahle damit, was geht. Ansonsten hole ich etwas am Automaten.
Gruß
Micha
der Fahrer heißt Rafael Wroblewski. Er wurde uns von Andreas Kasperski empfohlen, der für diesen Tag schon ausgebucht war.
Herrn Kasperski haben wir ![]()
Die Runde wächst. Prima. ![]()
"Nur" noch 50 Tage ![]()
Hallo Andrea,
Weitere Teilnehmer für individuelle Touren sollten wirklich im jeweiligen Thema der Reise (also hier) veröffentlicht werden, da alles andere keinen Sinn macht.
Vermutlich wurden die Beiiträge deshalb gelöscht. Sicherlich wurde vorher geprüft, ob man die Beiträge hierher verschiebt. Aber hier steht Dein Anliegen ja schon.
Gruß
Micha
Für Sydney gibt es am 12.12.18, 13 Uhr bis 13.12.18, 5 Uhr und am 13.12.18 von 6 bis 18 Uhr immerhin zwei TBN-Einträge (to be named) von Carnival. Auch die Cara wird im Dezember 17 unter Carnival geführt.
Könnte also durchaus ein Platzhalter für die Aura sein. Die Cara wurde ja seinerzeit auch eine Weile unter TBN geführt.
Das gleiche gilt am 16.12.18 für Melbourne
Für welchen Hafen? Oder allgemein?
Hier im Forum findest Du in den Ausflugsthemen den ein oder anderen Tipp:
AIDA Ausflüge Nordland
Ansonsten gibt es auch unter https://www.getyourguide.de/ einige Anbieter
LG
Micha
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen. Bei Fragen bitte einfach melden. Vielleicht kann ich weiterhelfen.
LG
Micha
Wir müssen für Juli leider absagen, da ich arbeiten muss.
Germania fliegt Friedrichshafen - Las Palmas
Hin 7:10 Uhr, zurück 11:30 Uhr
Vollkommen richtig, aber unterhalten kann man sich doch trotzdem darüber.
Sonst könnte man wahrscheinlich die Häfte der Threads hier schließen.
Das wichtigste ist das Reisen selbst ![]()
Schönen Sonntag noch!
War leider zu erwarten, da auch bei TC die Zahl der Vielfahrer stetig steigt.
Weiterhin verfallen die Reisen nicht nach 5 Jahren, was durchaus fair ist.
Haben eben auch mal nachgeschaut.
Brückenbesuch gibt es erst ab der 12.Reise.
Unter AIDA Pauschal sogar ab 1.999 € inkl. 25 Bordguthaben / Person
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es bei den Routenvorschlägen "Orient" mit Doha eher schwierig werden könnte. Bei den ganzen Spannungen und Ereignissen derzeit in Katar ...
Doha ist aktuell auch schon im Routing und wird 14-tägig angefahren im Herbst / Winter
Bleibt sicherlich interessant zu beobachten, da in absehbarer Zeit auch das zweitgrößte Sportevent der Welt dort stattfinden soll. ![]()
Lt. Hamburg Cruise Center liegt die Cara in Steinwerder am 16.07.
Das klappt aber leider nicht mit jeder Browserversion.
Beim Laptop unserer Tochter ist mir das schon vor 2 Wochen aufgefallen.
Bei unserem Laptop geht es nicht. Darf da aber leider auch kein Update machen.
So das war es. Ich hoffe, dass ich Euch nicht gelangweilt habe.
Diese 4 Regionen hatte ich ausgewählt. Wenn andere User andere Regionen auswählen bekommen wir vielleicht auch von dort die Routenvorschläge.
Einen schönen Abend wünscht ...
Micha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()