Beiträge von Das Kalb
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teres Major ist auch vom Bison. Ein Cut aus der Schulter. Filet finde ich zu langweilig. Zu Hause muss ins Filet Füllung und Bacon, sonst kommt mir das nicht auf den Grill, Teres Major hat mehr Geschmack und Biss, ist aber trotzdem sauzart, keine Sehne, kein Fett.... Frauchen nimmt aber auch lieber Filet...
-
-
-
-
-
-
Böses auf euren Reisen
Nix, artig alles bezahlt. Fast nur Premium gebucht, nie unter Balkon. Auch Hecksuiten etc... über 15 Jahre dabei... Flüge immer über Aida gebucht. Auf Aida geheiratet, mehrere Gruppenreisen durch uns. Auch Transreisen oder Specials, nicht nur 7 Tage billig Metropole. Jede Reise mehrfach Steakhouse, immer gut an den Bars gelebt. Habe schon Jahre kein gratis Bier aus dem Buffet mehr getrunken... jede Reise Schmuck und Mitbringsel gekauft, Wellness etc... Pro Woche 50 bis 100 Euro Trinkgeld. Keine Ahnung was wir denen getan haben....
-
-
-
-
-
was es kostet,
Reiseberater... vorne am Magnum Store können Dir da Auskunft geben. Deck 7 weit vorne links / backbaord....Öffnungszeiten in der Aida heute.
Das sind Oberprofis... die haben mir heute einen Brief per Kabinenpost zustellen lassen, in dem sie mir mitteilen, ich solle mir einen Zettel von der Rezeption abholen. Jeder normale Mensch hätte mir den Zettel geschickt, hier ist man irgendwie klüger....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 313
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-