Nur wir bekommen nichts... soifz... am Ende sind alle Balkonkabinen weg und wir müssen wieder eine Suite nehmen... *lach
Beiträge von Das Kalb
-
-
Sooiiiffffzzzz. .. wir haben auch noch nichts... Geld ist auch schon ein paar Tage eingezogen... durchhalten... wir schaffen das... tschakka
-
Wir könnten uns sonst mit ein paar Leuten ... sagen wir 20 min vorher... vor dem Ankelmannsplatz treffen und Schlange stehen.... dann fällt dir das Umgewöhnen nicht so schwer...

-
In die Seilbahn bekomme ich meine bessere Hälfte nicht rein... die ist da nicht so für zu haben...
-
Soifz... von da habe ich mal die alte blu geknipst...
-
Neeee Ulla... so ein Schiff bei Nacht mit 30 Sekunden Belichtung ist schick... das wollte ich knipsen... Madeira habe ich schon.
Ende November haben wir auch schon Weihnachtsbeleuchtung gefunden... schon komisch in kurzen Hosen... lach
Die Kabinenzuteilung habe ich auch schon einmal mehrere Wochen vor Tag X bekommen... allerdings bei Aida... ich würde immer mal online schauen.
Gruß von der Nordsee -
Weiß eigentlich einer von Euch, wo die Meinschiff auf Madeira festmacht? Überlege das Stativ einzupacken.. Overnight lassen sich ja manchmal schöne Langzeitbelichtungen vom Schiff machen.

-
Tomati.... bedenke was Du tust.... AIDA wird danach nicht mehr so sein wie früher.... ;o)
Bis bald
-
AIDA werden wir ja wohl treffen.
Jupp, ich glaube die Stella... der einzige AIDA Kutter, den ich noch nicht einmal fotografiert, geschweige denn bereist habe.... dann ist zumindest die AIDA Fotosammlung komplett...Ist denn die MeinS3 noch ruhiger als die MeinS2? Die war damals schon wirklich beeindruckend....
-
Wir sind auch mit 3 Balkonkabinen und 5 Leuten dabei. Meinschiff 2 hatten wir schon einmal probiert und waren sehr begeistert. Kanaren gab es bei uns schon 3 mal.. unser Ziel ist das neue Tui Schiff ... mal schauen ob es den Namen "AIDA-Killer" zurecht trägt

-
Gestattest Du mir die Frage warum Du nicht über ein Reisebüro anfragen lassen hastDie Anfrage ging über unser sehr engagiertes Reisebüro, der Fehler liegt auf jeden Fall nicht bei denen... Sachen jenseits der 1000 € buche ich immer da wegen des Bordguthabens...
-
Wir wollten als Gruppe mit 5 Personen auf einer Buchungsnummer reisen. Ein festes Datum stand fest. 3 Balkonkabinen sollten es sein.
Die erste Anfrage ging an AIDA. Wir haben mehrfach Suiten gebucht, haben viel Premium Geld bei AIDA gelassen und hatten zusammen weit über 20 Reisen gebucht.
Die simple AIDA Antwort: "NEIN, es ist kein Einzelkabinen Kontingent mehr frei." Obwohl die Reise bei weitem noch nicht ausgebucht war, gab es KEIN Entgegenkommen.
Buchungsversuch Tui Cruises, da das Datum des Urlaubs schon feststand: "Es ist kein Einzelbakinenkontingent mehr frei, haben Sie etwas Geduld, wir melden uns morgen bei Ihnen." Und was soll ich sagen? Tuicruises wollte doch tatsächlich unsere 8000 € haben. Es ist schön, daß eine Reederei es noch nötig hat, sich um die Kunden zu bemühen.
-
-
sooiiiffffzzzzz... danke
-
Mal eine ganz dumme Frage... Muss man auch zum Face Check wenn man "Seetag" machen will?
-
Bei uns immer mit dabei:
Canon EOS 5 D Mark III
Canon 24 - 105 1:4 L
Canon 16 - 35 1:2,8 L
Canon 100 - 400 L
Bei Overnight auch gerne noch ein Stativ.
Die Ausrüstung wird auf 2 Handgepäcke im Flieger verteilt.
Ich trage lieber etwas mehr um schicke Bilder zu bekommen :o)
Fürs Biken gibt es noch eine kompakte Canon
-
Also einen Auslaufsong hat Tui auch.... Unheilig. Große Freiheit. Nach ein paar Ablegemanövern kommt das Orinoco flow Feeling auf (aida sail away). Der Auslaufsong wurde bei ins sogar mal live gesungen...
-
Unsere Eindrücke:
AIDA hat viel mehr Auswahl beim Essen, das was Tui anbietet schmeckt uns aber wesentlich besser. Tui hat ein Bedienrestaurant mit Rossini ähnlicher Speisekarte inklusive. Cocktails sind bei Aida leckerer, dafür bezahle ich dann auch gerne. Das Personal gewinnt mit Abstand bei Tui, hier ist man wesentlich bemühter und es kommt nie das Gefühl der Massenabfertigung auf. Bei den Shows hat Aida die Nase weit vorne. Die Technik im Theatrium ist schon beeindruckend. AUF MS 2 hatten wir eine Juniorsuite mit einer super gratis Minibar und die gratis X Lounge. Sowas ist echt schick. Gab es bei Aida nur auf der alten blu in der Privatlounge. Der größte Vorteil von Tui ist in meinen Augen die Stimmung an Bord. Es wird wesentlich weniger genörgelt, man hat Ruhe und kann jederzeit überall zu zweit alleine Essen. Die Menschen verlaufen sich auf dem Schiff viel besser. Achja, Tui ist etwas teurer, aber das soll ja laut Forum angeblich nicht das Klima an Bord beeinflussen...
-
Antrieb, Schiffshorn und Musik? Rüstest Du auch nach Expertooo? :o))))
-
Dann können wir ja schon zu siebt 20 Minuten vorher die Schlange aufmachen *lach
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de