Beiträge von Jojo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Als wir gebucht hatten war auch der Rückflug ab La Romana angegeben. Bei späteren Testbuchungen, nunja man will ja schon wissen wie sich der Preis entwickelt stand irgendwann Punta Cana als Rückflughafen in der Buchungsmaske. Ich hoffe mal das es dabei bliebt. Aber ein Beinbruch wäre es sicherlich nicht wenn,

    Ich bin gespant, auf Nachfrage bei Aida vor einigen Wochen sagte man uns das wir defiintiv von La Romana fliegen es aber zugekaufte Kontingente ab Punta Cana gibt

    Veranda Komfort sind meist grössere Kabinen in denen bis zu vier Personen Platz haben. Es gibt im Normalfall ein Doppelbett sowie ein Sofa (auf welchem man schlafen könnte) einige der Kabinen haben zur vierer Belegung noch ein Pullmann Bett in der Decke. Freut euch auf eine relativ geräumige Kabine.

    Ich kann mir vorstellen das zwei Flieger nach DUS gehen. Da CGN nicht mehr angeflogen wird. Also einer von LRM und einer von PUJ. Gegebenenfalls ist LRM schon voll?

    Wunderbar ruhige grosse Kabine


    Veranda Komfort mit extra viel Platz.


    Das der Beachclub direkt nebenan ist hat man nicht mitbekommen. Da wir recht ruhige See hatten war von Seegang auf Deck 15 auch nichts zu spüren. Jederzeit wieder gerne.

    Also sind das wieder 3 Seenotrettungsübungen wenn das so weiter geht plädiere ich für die goldene Seenotrettungsnadel an der Weste ;)

    Ich darf erst um 15:30 Uhr an Bord :( da ist das ganze Buffet schon leer :( und ich bekomme nix mehr ab


    Bisher waren das immer Richtzeiten, ich habe mich noch nie danach gerichtet :D

    Jetzt ist das Angebot wirklich wieder wie am Anfang der Aktion. Zwischenzeitig hatte ich gedacht es ist aber ganz schön gut gebucht das der Preis so anzieht.


    Ich gehe aber im Moment davon aus das die Tour irgendwann in Just Aida laufen wird. 4 Wochen hat man nicht eben so am ende des Jahres ... aber da ist mir Vario schon lieber dann weiss ich wann ich soviel frei nehmen muss.

    Habt Ihr eigentlich schon eure Reiseunterlagen bekommen ?

    Sind seit ca 1 Woche angekommen.

    Jojo ...: 2E wir versuchen zu kommen ;)

    So da bin ich mal darüber gestolpert was wir alles an Bord machen könnne:

    AIDAperla, 18 bzw. 25 Tage von Hamburg in die Karibik im November 2018


    Axel C. Brüggemann
    "Wissen muss nicht wehtun"
    Der Lektor, Autor und Texter studierte Kunstgeschichte, Geschichte sowie Wirtschafts- und Sozialgeographie an den Universitäten Kassel und Trier. Seine Vorliebe für das UNESCO-Weltkulturerbe vertiefte sich während eines Kurzstudiums am Instituto Europeo in Florenz. Seit mehr als zehn Jahren fährt Axel C. Brüggemann als Lektor auf Kreuzfahrtschiffen und präsentiert weltweite Destinationen und zahlreiche Spezialthemen. Sein Motto „Wissen muss nicht wehtun“ verspricht heiteren Tiefgang.

    Bademeister Schaluppke
    Comedy mit Schwimmbad-Flair
    Als Bademeister Rudi Schaluppke erzählt Robbi Pawlik bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, der von drei furchterregenden Phänomenen regiert wird: Fußpilz, beißendem Chlorgeruch und vor allem von ihm selbst – dem „Weißen Hai von Köln-Zollstock“! Steht Rudi am Beckenrand, ertrinken die Frauen mit Absicht, um sich eine Mund-zu-Mund-Beatmung zu erschleichen.
    Schaluppke schickt blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training, rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel und zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguss in der Damen-Sauna. In seinem Programm „Funky Arschbombe" verwandelt Robbi Pawlik – Gewinner des Lüneburger Comedy Pokals – einen sozialen Brennpunkt in ein feuchtes Vergnügen.


    Erleben Sie Tänzer aus aller Welt auf dem Weg ins Paradies
    Kommen Sie mit AIDA auf eine Reise voller faszinierender Show-Tänze, abwechslungsreicher Workshops und unvergesslicher Urlaubsmomente. Unter dem Motto „AIDA tanzt“ laden wir Sie ein, auf AIDAperla von Startänzern aus aller Welt zu lernen und am Gala-Abend selbst die Tanzfläche zu erobern.
    In der beliebten Eventreihe haben unsere Gäste bereits mit zahlreichen „Let´s Dance“ Stars das Bein geschwungen. Hierzu zählten unter anderem Weltmeister und Profitänzer wie Motsi Mabuse, Christian Polanc, Kathrin Menzinger und Joachim Llambi.
    Lassen Sie sich von mitreißenden Performances verzaubern und werden Sie in Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene selbst aktiv.


    Kulinarische Vielfalt im Paradies
    Genießermomente auf dem Meer, an Land und auf dem Teller - für Freunde der Gourmet-Küche bietet diese Reise einzigartige Highlights. Freuen Sie sich auf Gaumenfreuden von unseren preisgekrönten Gourmetpaten:

    An Bord von AIDAperla erwartet Sie ein fantastisches Programm mit herausragenden Dinner-Abenden, unterhaltsamen Workshops und Talks, edlen Spirituosen und erstklassiger Unterhaltung.


    Wenn noch jemand was findet einfach mal dazuschreiben :) Ich glaube Langweilig wird uns nicht.

    Genießt erstmal das Schiff, das werden viele neue Impressionen :)


    Ich glaube meine bessere Hälfte wird sich da schon was einfallen Lassen mit Ausflügen :)