Danke für deine Info aidaaura!
Werde nochmal den Rest durchlesen, ansonsten wird vor Ort entschieden was gemacht wird.
Schönen 3 .Advent!
LG ![]()
Danke für deine Info aidaaura!
Werde nochmal den Rest durchlesen, ansonsten wird vor Ort entschieden was gemacht wird.
Schönen 3 .Advent!
LG ![]()
Hallo! Wir haben gerade eine MAil von Aida bekommen, dass unser Ausflug "Fahrt mit dem Segelkatamaran" storniert wurde. Ging es anderen Leuten ähnlich?? Wisst ihr eine Möglichkeit dennoch zu dem Wasserrutschenpark zu kommen?
Danke im Voraus!
LG Kerstin ![]()
Wer ist denn im Feb vorraussichtlich auf der vita??
Hatten schon 3x den Husmann und finde ihn suuuuuuuuuuper nett! Der ist so ruhig und besonnen ![]()
Schade, dass er nur noch die "großen" Schiffe fährt.
lg
Oh nein, aber man kann sicher trotzdem an den Strand und die Flieger beobachten die rein kommen, oder? ![]()
Dengue Fieber ist generell in der KAribik und Mittelamerika vertreten.
Mit Mückenschutz ist es aber normalerweise kein Problem. Helle Kleidung und lange Hosen verhindern auch die Stiche der kleinen Biester.
Außerdem halten sich die Mücken hauptsächlich am Wasser (v. a. stehenden GEwässern auf).
Auf Costa Rica und Panama besteht die gleiche Gefahr, zudem auch noch für Malaria und wir waren dieses Jahr auch dort, ohne dass AC uns auf ein solches Risiko hingewiesen hat.
Generell bei Beschwerden bis zu 6 Monaten nach dem Urlaub an solche Sachen denken- in D ist es eigentlich kein Problem der Sache Herr zu werden, v. a. nicht bei ausreichend schneller Behandlung.
Wird schon schief gehen ![]()
Grüße
Hallo @ all! Hab auch über mein Reisebüro schon mehrmals bei AC anfragen lassen (vor ca. 2 Wochen das erste Mal) ob man die hohen Treibstoffzuschläge in Form von Bordguthaben erstattet bekommt. Angeblich ist am Telefon immer keiner zuständig.
Finde es auch frech von AC, denn wie oben schon erwähnt, hat Costa, NCL, und weitere ihre Zuschläge in BGH umgewandelt. Bin auch gespannt wie das ausgeht.
Fahren erst am 21.2- haben also noch Zeit, AC weiter deshalb zu nerven ![]()
Schönen Abend, Gruß
Super Filme, bin begeister! Danke für den super link!Gruß ![]()
Hallo alle zusammen!
Fliege im Feb in die Karibik auf die Vita.
Wollte mal fragen wer noch von FRA nach Punta Cana fliegt, obwohl Zielflughafen ja eigentlich LA romana ist.
Kann mir jemand sagen, wie lang der TRansfer ungefähr ist?
@ Rolf: Falls das Thema hier falsch ist-> sorry! Bitte dann verschieben!
Grüße KErstin ![]()
@ RandyFan:
Naja nach neuen Reisen schaue ich schon, jedoch muss der Preis stimmen, sodass dann erst nach der Route entschieden wird. Jedoch würde mich die Nordtour jetzt im Sommer noch reizen. Ansonsten evtl Karibik im Winter....
Mal abwarten! und du? Auch schon was im Blick?
LG
Hi! Ich fands auch gut, vor allem muss das Wetter die Woche danach ja total besch... gewesen sein.
Schade nur, dass die Diva auf Grund ihrer Größe doch immer etwas außerhalb der Stadt liegt (außer Neapel).
Bin schon wieder urlaubsreif und stöbere nach dem nächsten Angebot ![]()
Bis bald, LG
Also: Haben die Kabine als Vario Kabine für 4 Personen bekommen. Ist eine Innenkabine mit der typischen Anordnung von 2 getrennten unteren Betten und 2 Oberbetten.
Liegt kurz hinter der REzeption und somit auch in der Nähe der Aufzüge.
Nebenan befindet sich eine Crew Tür, von der absolut nie etwas zu hören war. 3 m weiter befindet sich gleich eine Tür um auf das Außendeck zu und zu seiner Musterstation bei der Seenotrettungsübung zu kommen.
Für 4 Erwachsene dennoch groß genug!
Kann ich nur empfehlen!
LG ![]()
Hallo!
War letzte Woche mit der Diva in Marseille und kann vom Shuttle Bus für 8€ nur abraten.
Es gibt eine wesentlich günstigere und lustigere Variante:
Sobald man aus dem Hafengelände draußen ist, findet man eine Bushaltestelle vor. Dort den Bus 35 für 1,70€ pro PErson nehmen und an der Endstation austeigen. Von dort aus läuft man ca. 20min durch eine schöne Einkaufsstraße direkt auf den alten Hafen. Zurück wieder dort einsteigen, wo man ausgestiegen ist und am Port 4 aussteigen, dann findet man wieder zur Diva.
Aida will die Gäste mit dem Shuttle Service doch bloß abzocken!
Selbst auf NAchfrage an der Rezeption nannte man uns keine günstigere Alternative.
Taxi kostet für 4 Pers. 20€ zum alten Hafen.
Viel Spaß in Marseille, ist echt ein süßes Örtchen!
Hallo!
Hab auch ne Vormerkung- aber bis heute auch noch keine Post bekommen. Aber laut dem Forum wissen manche schon den Prei für optionierte Reisen 2009/10. Ist vielleicht auch abhängigi vom Reisebüro??
Naja mal abwarten... ![]()
Wir haben vor ca. 2 Wochen eine Vario Kabine auf der Diva für Mai gebucht und im Reisebüro wurde uns gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt noch ca. 7 4er Kabinen gibt.
Vielleicht habt ihr ja auch Glück!
LG
Also bei uns war es so, dass ca. 3 Woche vor Abreise die Kabinennummer bei My Aida stand, wenn man sich mit seiner Buchungsnummer eingeloggt hatte. WEiß aber nicht, ob das immer noch so ist, denn das war im März 2007.
Gruß ![]()
Dachte der Jugendpreis als 3./4. in der KAbine wird nur bei 2 Vollzahlern gewährt und nicht wenn die andern beiden schon 25% Nachlass bekommen haben.
Erkundige dich doch mal im Reisebüro, die können das für dich auch bei AIda direkt erfragen!
LG
Hallo an alle!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und trotz der Sch... alles Liebe! Ich kann echt mit euch fühlen und war selbst total fertig gestern!
Bin mal gespannt, wie AIDA jetzt weiterreagiert und die Aura nach Aruba bringt. Habe im März eine KAribikreise mit der Aura, denke und hoffe jedoch dass bis dahin alles wieder geregelt ist!
Seid froh, dass ihr gesund seid ( auch wenn es ein schwacher TRost ist).
Alles Liebe
Kerstin ![]()
Hab mich jetzt auch mal für 2 Wochen ab/bis Bangkok vormerken lassen. Hab Angst, dass die KAbinen doch zu schnell weg sind, weil die Cara halt doch auch etwas kleiner ist.
Freu mich schon! ![]()
Schöne Weihnachten an alle!
Doch die Erlebnisdusche gibt es auf der Aura auch! Hab sie erst dieses Jahr dort ausprobiert!
LG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()