Hallo zusammen! Kann jemand sagen, wie lange die Busfahrt von Fira nach Oia dauert? Sind die Straßen sehr kurvenreich?
Danke vorab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen! Kann jemand sagen, wie lange die Busfahrt von Fira nach Oia dauert? Sind die Straßen sehr kurvenreich?
Danke vorab
Hallo zusammen,
habe auf den letzten 3 Seiten nichts gefunden. Ist schon mal jemand in letzter Zeit auf eigene Faust mit dem Zug nach Pisa gefahren? Kann man das empfehlen?
Danke und VG
Hallo zusammen! Kann jemand einen Strand empfehlen, den man individuell erreichen kann? Bzw. kennt jemand kourata beach?
Vielen Dank vorab! Lg
Hallo zusammen!
War schonmal jemand am Haus von Maria? Bzw. fährt der Dolmus dort auch hin oder ist es weit von einem Haltepunkt zu laufen? Danke! VG
Wir fahren mit der Sol auch nach Kirkwall.
Gibt es den kostenlosen Shuttle aktuell in die Stadt noch? Wir würden evtl den T11 Bus nehmen.
Hat alternativ jemand einen Tipp wo man gut Puffins und/oder Robben sehen kann und das auch von Kirkwall aus erreicht?
Vielen Dank
Gibt es Hinweise zu aktuellen Gastkünstlern auf der Sol?
Danke vorab! VG
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit einer Wanderung die man ab Invergordon oder in der Nähe starten kann? Ohne Castle etc.
Nur Natur?
Danke vorab! VG
Hallo! Wieviel kostet der Shuttle von Tui von Bremerhaven Hbf zum Schiff und wieviel ein Taxi? Vielen Dank vorab
Hallo zusammen!
Kann mir jemand seine Erfahrung mit der Celebrity Equinox mitteilen? Das Schiff ist ja schon etwas älter, wurde aber wohl 2mal renoviert.
War jemand in letzter Zeit auf dem Schiff ? Wie ist der Zustand etc? Danke!
VG
Wie ist das mit dem Kabine wegnehmen? Versteh ich nicht. Bekommt man am Ende eine ganz andere kabine? Aber gleiche Kategorie?
Wir haben ein Upgrade auf Balkon bekommen, kann es sein dass wir trotzdem Unterlagen und bereits erfolgten Check in diese wieder verlieren? 😳
Also so kompliziert war das nicht finde ich, haben auch so eben unseren Check In für die Euribia gemacht.
Außerdem gehört das doch dazu, und man ist dem Urlaub wieder ein Stück näher! Mails kommen von AIDA oder anderen Reedereien auch immer viele...
Kurze Frage: Wir haben auch den STatus MAtch vor der Reise gemacht und unseren RCCL Status genommen, da dieser am "wertvollsten" war.
Hatten Innen gebucht und nun eine Balkon Deluxe Kabine zugeteilt bekommen, obwohl es noch ein bisschen hin ist. Kann das sein? Hatte jemand bereits ähnliches Glück?
VG und Danke
Ja (Getränke) und nein (zu Kühlschrank, ab Suiten, Yachtclub ist allerdings eine Minibar vorhanden):
Bei der Webseite steht jedoch, dass eine Minibar in allen KAbinen vorhanden ist ? ![]()
Hallo! Wir erwägen evtl mal MSC zu testen im März. Kurze Frage zu den inkludierten Getränken: Ist es ähnlich wie auf den Ami Schiffen? Also dass es Tee, KAffee und stilles Wasser quasi rund um die Uhr gibt? Gibt es in den Buffetrestaurants auch so etwas wie Ice Tea oder Limo?
Gibt es in den Kabinen einen Kühlschrank?
Vielen Dank vorab!
Im Internet steht er hat wohl sonntags zu… daher ist uns das dann zu heikel. Aber danke
Hallo zusammen!
War jemand vor kurzem in Istanbul und kann mir sagen, ob der Basar auch sonntags geöffnet hat? Besten Dank vorab
Hier ist ja leider noch nicht viel los...
Wir haben noch nicht gebucht, interessieren uns aber. Wir zögern ein bisschen auf Grund der Osterfeiertage, da diese gerade auf Dakar und Kapverden fallen, weswegen wir die Reise überhaupt machen würden. Hab ein bisschen Bedenken, dass vor Ort dann alles geschlossen ist....
Bezüglich Malaria: Ich würde keine Prophylaxe nehmen, die Mücken sind vor allem nachtaktiv und da ist man auf dem SChiff und halten sich bevorzugt an stehenden Gewässern auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()